Sexkino Spartacus nach dem Umbau

ist es den besuch wert ? bin interessiert mal hin zu gehen !
Kommt darauf an, was du dir vorstellst. Das Ambiente war nicht unbedingt so berauschend, der Sex dafür schon.
Und 14 € Eintritt sind auch nicht zu viel, um es selbst mal zu testen.

bin ein Neuling !!! und welche tage wären zu empfehlen und zu welcher Uhr zeit ?

Wochentag ist, glaube ich, nicht so wichtig, später Nachmittag war gut, ab 19 Uhr war es sehr ruhig.

ok, wenn du mir noch sagst wo es genau ist !? werde dann eventuell mal am donnerstag hin schaun !!!

Bin morgen, ab 10Uhr wieder im "Schönbrunner",...das Spartacus gefällt mir nicht!:winke:

Bin morgen, ab 10Uhr wieder im "Schönbrunner",...das Spartacus gefällt mir nicht!:winke:

und wie alt biste?? das ewige hin und her,.. keine Altersangabe im PRofil schon interessant.. .alle verstecken sich nur, schreiben groß und dann is eh nix dahinter

und wie alt biste?? das ewige hin und her,.. keine Altersangabe im PRofil schon interessant.. .alle verstecken sich nur, schreiben groß und dann is eh nix dahinter

Zu alt für dich,...hast mich aber eh schon gefragt, aber nix gemerkt! :lehrer:

War Heute so um 18.40-19.30 dort , naja oft gehe ich dort nicht hin. waren mit mir 3 Männer dort. Vielleicht falscher Tag und falsche Zeit aber 14 Euro war es nicht wert um zu Wichsen !!! Vielleicht ist ein anderer Tag besser und mehr los !?

War Heute so um 18.40-19.30 dort , naja oft gehe ich dort nicht hin. waren mit mir 3 Männer dort. Vielleicht falscher Tag und falsche Zeit aber 14 Euro war es nicht wert um zu Wichsen !!! Vielleicht ist ein anderer Tag besser und mehr los !?

du sagst es , 14 Euro is der Spaß dort echt nicht wert! wenn eh keiner dort ist, oder nur rumgerannt wird... selten dass sich mal was ergibt so wie ichs erlebt hab, aber das kommt ur selten vor

höhe punkt war als die Putzfrauen gekommen sind, und ich war so in ner Kabine ohne tür , die hose halb unten und am wichsen !!! tja das wars !

Ja, um die Zeit war es bei mir auch schon sehr ruhig, kurz vor 20 Uhr war ich auch mit der Putzfrau alleine :confused:, aber so gegen 17 Uhr, als ich gekommen bin war es ganz gut besucht. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.

Momentan bin ich zwar noch Fieberbedingt ausser Gefecht, aber nächste Woche würde ich gerne wieder hin gehen, oder mal das Schönbrunner testen.

Zuletzt bearbeitet:
die Putzfrauen haben so reagiert wie sie es anscheinend gewöhnt sind, einfach ihre arbeit weiter gemacht !!!

Dann hatte ich ja Glück(nein, ich bekomme keine Geld dafür dass ich hier Werbung mache). Und alt oder Jung ist für mich kein Kriterium.
Gepflegt und schlank schon.

Zurück
Oben