Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Heute Mittag da gewesen, am Klo ein sexy Minikleid angezogen das ich im Shop gekauft hatte und ab ins Gloryhole. Nach wenigen Minuten schaute schon ein geiler Schwanz durch den ich nach kurzem Blasen gummierte und mir reinstecken wollte, so ganz klappte das leider nicht. Er spielte mit seinen Fingern gekonnt an meiner engen Fotze und machte mich so steif, dann bließ er mich und nach ein paar Minuten musste ich schon klopfen, bevor ich ihm meine heiße Ladung in den Mund spritzte. So einen guten Blowjob hatte ich schon lang nicht mehr, meine Freundin könnte sich an seiner Technik einiges abschauen. Alles in allem ein erfolgreicher Besuch :-*

Ist es dort okay, als junger Mann in einem Minikleid rumzulaufen? Würde das nächstes Mal gerne tun. .

Heute Mittag da gewesen, am Klo ein sexy Minikleid angezogen das ich im Shop gekauft hatte und ab ins Gloryhole. Nach wenigen Minuten schaute schon ein geiler Schwanz durch den ich nach kurzem Blasen gummierte und mir reinstecken wollte, so ganz klappte das leider nicht. Er spielte mit seinen Fingern gekonnt an meiner engen Fotze und machte mich so steif, dann bließ er mich und nach ein paar Minuten musste ich schon klopfen, bevor ich ihm meine heiße Ladung in den Mund spritzte. So einen guten Blowjob hatte ich schon lang nicht mehr, meine Freundin könnte sich an seiner Technik einiges abschauen. Alles in allem ein erfolgreicher Besuch :-*

Ist es dort okay, als junger Mann in einem Minikleid rumzulaufen? Würde das nächstes Mal gerne tun. .

Kannst dort gern machen.. würd dich gern so sehn und mit dir geiles machen... wann bist wieder dort? nachmittags?

also ich war heute wieder dort und es war ansich recht geil, sobald ich in die rechte (von der 3er kabine) ging, schob mir einer bereits aus dem zuschauer loch den schwanz durch <3 und konnte ihn schön blasen, verwirrend hingegen war das loch gegen über, der schaute kurz durch und danach gab er ein taschentuch davor -_- , wenn er keine blasaktion will, soll er sich die kabinen nehmen, die kein loch besitzen (, welche beide frei waren)

weil leider keiner mehr anbiss, ging ich dann zu den kabinen neben dem automaten und fing dort etwas spass zu haben, da kam dann auch einer relativ schnell und spielte mit sein schwanz an mein maul, konnte ihm zum spritzen bringen und war wohl doch genug befriedigt, dass er nicht mehr weiter machen wollte (, was für mich verständlich war :p)

bin immer noch ziemlich genervt, wenn leute meinen sie müssen ihr gesicht durchs loch drücken..

Diese Aktion mit dem Taschentuch habe ich auch schon erlebt. Erst schauen und wenn sie dann keinen 20-jährigen Adonis mit 25cm Schwanz sehen, schnell den Vorhang runter.......
Aber zum Glück ist mir das nur einmal passiert. Konnte sonst gut verwöhnen und mich verwöhnen lassen.
Besser gefallen mir aber die Kabinen, in denen man zu zweit genug Platz hat und andere unter Umständen auch zusehen können.
Und ganz nebenbei bin ich gerade äußerst geil :p

ich war auch schon ein paar mal dort aber gehe auch nicht mehr hin denn ich stehe nur auf den Typ Mann, der auch in einer Heterobeziehung lebt aber mal heimlich ausbrechen möchte und das ganz diskret. Es ist mir zu schwul dort, ständig laufen die Leute nur im Kreis, irgendwie hat man das Gefühl jeder ist jedem zu schlecht, man sucht nur den Traumprinz und findet ihn nicht und geht dann wieder. Das Gucklochschauen ist auch so eine Art die ich nicht mag und zumindest bei meinen paar Besuchen dort hat sich auch praktisch nichts getan - Kabinen auf und kurz rein, wieder raus und jeder läuft nur im Kreis und sucht und sucht...für mich abtörnend oder bin da zu wenig schwul dazu für diese Art der Kontaktanbahnung - ich suche am liebst per Inserat, man schreibt seine Wünsche und Sehnsüchte und das auf Seiten wo der Gay-Anteil sehr niedrig ist und ist überrascht wer sich da meldet und wenn man sich heimlich trifft wie scharf dieses Date gegenseitig wird. Lese aber auch gerne immer wieder so Berichte von anderen Usern die ihre Erfahrungen über dieses Kino schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war auch schon ein paar mal dort aber gehe auch nicht mehr hin denn ich stehe nur auf den Typ Mann, der auch in einer Heterobeziehung lebt aber mal heimlich ausbrechen möchte und das ganz diskret. Es ist mir zu schwul dort, ständig laufen die Leute nur im Kreis, irgendwie hat man das Gefühl jeder ist jedem zu schlecht, man sucht nur den Traumprinz und findet ihn nicht und geht dann wieder. Das Gucklochschauen ist auch so eine Art die ich nicht mag und zumindest bei meinen paar Besuchen dort hat sich auch praktisch nichts getan - Kabinen auf und kurz rein, wieder raus und jeder läuft nur im Kreis und sucht und sucht...für mich abtörnend oder bin da zu wenig schwul dazu für diese Art der Kontaktanbahnung - ich suche am liebst per Inserat, man schreibt seine Wünsche und Sehnsüchte und das auf Seiten wo der Gay-Anteil sehr niedrig ist und ist überrascht wer sich da meldet und wenn man sich heimlich trifft wie scharf dieses Date gegenseitig wird. Lese aber auch gerne immer wieder so Berichte von anderen Usern die ihre Erfahrungen über dieses Kino schreiben

ja dieses rumgerenne und cruisen und eh nix machen und glauben es kommt was besseres ist in dem kl. Kino echt shit.. die sind doch sowieso alle verrückt die das machen

Ich glaube, viele trauen sich nicht, den ersten Schritt zu machen. Anderseits signalisiere ich auch nicht jeden, der mir entgegen kommt, dass ich etwas von ihm will. Auch wenn es dort dunkel ist und wir alle dort sind, weil wir Sex wollen, heißt das noch lange nicht, dass ich mit jedem in einer Kabine verschwinde(oder umgekehrt).
@mikel3: Du stehst ja scheinbar nur auf jüngere, würdest also auch wortlos an mir vorüber gehen.
Wir wissen alle, was und dort erwartet und können somit frei entscheiden, ob wir unseren Spass in einem Sexkino finden wollen.

Bin morgen mal dort und sehe es mir an gegen mittag Rum ein paar oder Dame dort

ich werde heute gegen 15:00 Uhr hingehen :)
hoffe es ist jemand dort, der gerne durchs gh bläst und sich ficken lässt!

War heut (eigentlich gestern) zwischen 12:00 und 15:15 dort. 3 andere Jüngere auch, kurz auch ein Pärchen (?) die aber nach kurzem rumschmusen wieder abgezogen sind. Einige um die 40 und ein paar ältere (wie üblich). Keiner sonderlich aufdringlich, hatte 2 nette Unterhaltungen und definitiv meinen Spaß ;)
Mein eigentliches Anliegen: Ich hab mich 2 Mal (Runde eins war kurz vor 14:00 Uhr, Runde zwei kurz vor 15 Uhr) sehr ausgelassen mit einem Mann in der Kabine gegenüber von den Toiletten (die mit der großen Liege) vergnügt und leider vergessen ihn zu fragen, ob er auch hier im Forum ist (gut, denken war nicht mehr ganz so einfach). Also: Falls du das durch Zufall liest, es hat mir sehr gefallen, würd mich freuen, wenn du dich bei mir meldest ;)

Bin am 12.11. in wien und würde gerne dorthin gehen. hat jemand für mich zeit und lust?

gut dass ich den thread hier gefunden habe ;) jetzt weiß ich wo ich mit einer frau (falls sich eine findet hier) hingehen kann^^

Zurück
Oben