Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Frage ?
Ich hab am 3.Dezember 2015 eine SUB, die um 17:30 zwei Stunden bearbeitet wird, der Besitzer und ich möchte Sie dann gerne weiter abficken lassen.
Wir wären dann ca. um 20:00 Uhr im Spartacus, wo und wie könnten wir das Organisieren.
Anal, Vainal mit Gummi, Oral ohne.
lg
Johann

Frage ?
Ich hab am 3.Dezember 2015 eine SUB, die um 17:30 zwei Stunden bearbeitet wird, der Besitzer und ich möchte Sie dann gerne weiter abficken lassen.
Wir wären dann ca. um 20:00 Uhr im Spartacus, wo und wie könnten wir das Organisieren.
Anal, Vainal mit Gummi, Oral ohne.
lg
Johann

Da wäre ich gern dabei!!!!!

Ich schlage das Weltspiegel Kino (U6 Josefstädterstrasse) vor. Gemütliche Couchen, nettes Publikum!

Nein, früher geht nicht !
Erst ab 20:00 Uhr !
Habe mir gerade das Love Kino nageschaut (Homepage) die hätten bis 22:00 uhr offen.

Lovekino hat nur eine Massageliege, sonst keine geeigneten Möbel... deshalb mein Vorschlag: Weltspiegel Kino (U6 Josefstädterstrasse)

Ich rate Dir zum Lovekino.
Frag nach Schurli und besprich das mit Ihm.
Er kennt sein Publikum und es gibt seit neuestem auch eine Dusche.
Stimmung ist immer gut:)

Danke, ich hab heute schon mit Schurli geschrieben.
Ich soll mich vorher melden, bevor wir hinfahren.
Danke nochmals
lg

Werde morgen gegen 15 uhr dort sein, hat wer lust sich von mir leersaugen zu lassen und evtl. zu ficken?

Die Dame hat sich nicht mehr gemeldet, wird wahrscheinlich nichts heute !
Sorry

Hi leute kleine info, werde heute nicht im spartacus sein da mir eine bauchgrippe inzwischen gekommen ist....
SRY

Immer das selbe, vorallem bei diesem user fällt mir auf, dass er im letzten moment immer absagt... wohl ein fake?

@teenboy, wenn du meinst !!
Nur wenn das Paar absagt, kann ich nichts dafür !
lg

werde trotz allem heut nachmittag um 15 Uhr mal dort wieder, nach langen, reinschaun... bin gespannt, denn gestern waren - und ich hab nur hervorn gesucht und war nicht drinnen - 3 Stricher, 4 uralte, 2 ca 40 jährige Schwestern, und 1 Muslim, zumindest sah er so aus mit Bart, roten Turnschuhen, drinnen... na ja ich denk da kann nix draus werden, aber die Neugierde pakt mich,... also bin ich heut im Kino selbst...
und sollte widererwarten ein geiler Boy Lust auf nen reifen haben... kann er ja vorbeischaun... leider wird man ja sonst nur verarscht und hier nur geschrieben anstatt gehandelt
schönen geilen Tag
Anfragen und Treffen ausmachen, kik messenger, mikel593 (und bitte keine verarscher) nur wer real wirklich will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben