Sexkino Spartacus nach dem Umbau

hey crings
danke für das beantorten meiner fragen :)

ich würde sowieso das erste mal mit einem freund hingehen damit ich mich auch irgendwie dann auskenne wenn ich mal allein dort bin :)
kann man von aussen in die Kabine sehen oder nicht ?
so viele ist wsl übertrieben :D

Hey
In manche Kabinen kann man schauen, die haben Fenster. Ein paar davon kann man aber auch verblenden bzw falls man sich in einer Kabine mit Fenster heimisch fühlt, aber grad nicht beobachtet werden mag, kann man sie auch mit den Papiertüchern in den Kabinen verhängen.

Hallo
War heute am Abend das erste mal dort um Ca 18 Uhr weil ich in der Nähe war mit einem Kollegen
Wollte mal kurz schauen wie es dort is und nur mal umschauen ob das wirklich stimmt
Also es waren 4-5 Typen dort und sind mir auch nach gegangen die ganze Zeit während sie sich einen runtergeholt haben und da war ich aber noch ganz angezogen also noch mit Jacke und so
Ich mein ich würde es ja verstehen wenn ich jz weniger angehabt hätte aber mit normalen Gewand und Jacke drüber einfach komisch
Dann bin ich mit ihm in eine Kabine gegangen einfach mal um zu schauen wie die Typen reagieren und haben das Fenster auf undurchsichtig gemacht wir haben mind 3 Köpfe immer wieder durch sehen gesehen also man sieht schon den Schatten
Einen habens sogar rausgehaut weil er die anderen nicht schauen hat lassen
Und am Ende hat sogar jemand die Türe von der Kabine aufgemacht und da hab ich mir dann gedacht dass der wirklich notgeil war ich hab ihn auch mind 5 mal gesagt dass er rausgehen soll und er ist einfach drin stehen geblieben und hat mal geschaut zum Glück war ich auch schon fast angezogen also er hat mich nur in Unterwäsche gesehen aber das war schon einfach zu viel für den weil für was sperrt man zu wenn eh jemand aufsperrt einfach krank dieser Typ
Also Vl irgendwann wieder aber für das erste mal hab ich schon einen Schock bekommen hab eig schon gedacht dass es schlimm wird nach dem ganzen lesen hier aber nicht dass wirklich dann sowas passieren wird

wie schon erwähnt, das Publikum wurde schlechter, vor allem seit dem Umbau...

allerdings hätte der Typ von mir als Begleiter eine auf die Nüsse bekommen, und dann hätte ich ihn beim Eingang gemeldet....der Betreiber hat auch Verantwortung

Wollte ihm eh eine geben aber war einfach so unter Schock dass ich ihm nur mit etwas lauter Stimme gesagt hab dass er rausgehen soll und erst nach dem 5. mal wie wir beide ihn fast angeschrien haben hat er es kapiert mein Kollege war auf der anderen Seite von der Kabine und war auch unter Schock
Haben ihn eh gemeldet angeblich hat er das schon öfter gemacht und auch Ca 30 min vorher Habens ihn auch schon rausgehaut haben uns die Angestellten dort gesagt
Haben auch vorgeschlagen gehabt den anzuzeigen wegen Privatsphäre Störung (oder ka wie das heißt) aber die dürfen das auch angeblich nicht
Dafür dürfen wir beim nächsten mal gratis rein ^^

Leider��Leider��Leider��
Anstatt sich einer Dame gegenüber zu benehmen, müssen diese von Geilheit getriebenen Vollpfosten ihr Lust
Sorry Angeline.

es ist auch kein wunder wenn solche typen drinnen sind dass keine Frauen reingehen auch wenn Frauen gratis reingehen
glaub wenn sich die alle benehmen würde und die Frauen auch in ruhe lassen dann würden auch viel mehr rein gehen und es hätte nicht so einen schlechten ruf

eig ist es ja sehr cool drinnen mit den ganzen Kabinen und überall Videos
wirklich das einzige Problem sind ja nur diese typen die nicht wissen dass Frauen auch normale menschen sind und auch einfach mal sich für soetwas interessieren

es ist auch kein wunder wenn solche typen drinnen sind dass keine Frauen reingehen auch wenn Frauen gratis reingehen
glaub wenn sich die alle benehmen würde und die Frauen auch in ruhe lassen dann würden auch viel mehr rein gehen und es hätte nicht so einen schlechten ruf

eig ist es ja sehr cool drinnen mit den ganzen Kabinen und überall Videos
wirklich das einzige Problem sind ja nur diese typen die nicht wissen dass Frauen auch normale menschen sind und auch einfach mal sich für soetwas interessieren

Ganz deiner Meinung Angeline, als Mann muss man sich für diese Artgenossen richtig schämen.
Vllt bringt man mal einen Vorschlag durch, dass an einem Tag nur Pärchen ins Kino dürfen und.......nur ausgewählte und gut gesittete Herren :winner:

Naja, ich denke das Kino ist nur ein "Zusatzgeschäft" dass nur durch den Besuch der Herren überlebt.
Aber ein Vorschlag wäre z.B. ein ECHTER Frauen & oder Pärchen Tag. Da dürfen Männer dann nur in Begleitung einer Dame rein.
Anfangs wäre da an diesem Tag wahrscheinlich wenig los aber mit ein paar Eventideen würde sich soetwas sicherlich rasch rumsprechen.
Oder wieder den Türsteher wie Anfangs. Der müsste dann aber weniger am PC hängen und mehr darauf achten wer reingeht.
Gesichts-/Geruchs-/Sauberkeids-/Kleidungs-/eventuell auch Alterskontrolle:)
Dann wären zwar nur mehr ein bis zwei Herren anwesend:) Aber Angelina und eventuell auch die eine und/andere Frau hätten Ihren Spaß:)

Es ist schade, dass von EINEM der sich nicht benehmen kann (und der natürlich Hausverbot haben muss) auf ALLE geschlossen wird und restriktive Maßnahmen vorgeschlagen werden, die dann ALLE betreffen. Mich nervt es generell, dass, wenn irgendwo EINER Blödsinn macht, nicht der Verursacher zur Verantwortung gezogen wird, sondern es ALLE büssen müssen. Es ist doch ohnehin schon alles und jedes reguliert, ausjudiziert und deshalb verboten. Wie weit reicht unsere persönliche Verantwortung und Freiheit eigentlich noch? Und warum müssen wir, die überwiegende Mehrheit, die sich zu benehmen weiss, uns von Einzelnen, die das nicht können, in Geiselhaft nehmen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke das Kino ist nur ein "Zusatzgeschäft" dass nur durch den Besuch der Herren überlebt.
Aber ein Vorschlag wäre z.B. ein ECHTER Frauen & oder Pärchen Tag. Da dürfen Männer dann nur in Begleitung einer Dame rein.
Anfangs wäre da an diesem Tag wahrscheinlich wenig los aber mit ein paar Eventideen würde sich soetwas sicherlich rasch rumsprechen.
Oder wieder den Türsteher wie Anfangs. Der müsste dann aber weniger am PC hängen und mehr darauf achten wer reingeht.
Gesichts-/Geruchs-/Sauberkeids-/Kleidungs-/eventuell auch Alterskontrolle:)
Dann wären zwar nur mehr ein bis zwei Herren anwesend:) Aber Angelina und eventuell auch die eine und/andere Frau hätten Ihren Spaß:)

:lol:......ich bin ja schon für Gleichberechtigung, aber glaubst wirklich, dass dann nur mehr ein bis zwei Herren den Anforderungen entsprechen würden??
Um mich darauf vorzubereiten......bis welche Altersgrenze dürfte rein:nono:

Dafür dürfen wir beim nächsten mal gratis rein ^^

dürfen Paare nicht meistens gratis rein...?

Ganz ehrlich: was ist denn das für ein Personal, das angibt, der Typ wäre schon vor einer halben Stunde rausgeflogen und dann müssen sie zugeben, daß er gleich wieder drin ist? Da kann man sehr wohl auf Besitzstörung klagen und die Polizei holen (aber das wollen sie nicht, weil es natürlich unangenehm für sie und die andere - unschuldige - Kundschaft ist und schlechte PR macht....)

@Anussen
ja Dienstag und freitag sind pärchentage und deshalb waren wir ja auch am dienstag dort dass wir nicht unnötig zahlen (was wir wsl eh hätten müssen)
und er hat gemeint dass wir an einem nicht Pärchen tag gratis rein kommen können so als Entschädigung (aber wir haben nix schriftliches mitbekommen wobei ich eig etwas haben wollte)
wir haben es sogar gehört dass er rausgeworfen wurde und dann war er auf einmal ca 10 min später in unserer Kabine
wir wollten ihn eh anzeigen aber die dürfen kein Foto oder sonst was hergeben
weil es wird ja nur beim eingang gefilmt und da wollten wir nur ein Foto von dem weil wir ihn ja auch beschreiben konnten aber die "durften" es nicht hergeben am liebsten wären wir eh zur Polizei gegangen

@Anussen
ja Dienstag und freitag sind pärchentage und deshalb waren wir ja auch am dienstag dort dass wir nicht unnötig zahlen (was wir wsl eh hätten müssen)
und er hat gemeint dass wir an einem nicht Pärchen tag gratis rein kommen können so als Entschädigung (aber wir haben nix schriftliches mitbekommen wobei ich eig etwas haben wollte)
wir haben es sogar gehört dass er rausgeworfen wurde und dann war er auf einmal ca 10 min später in unserer Kabine
wir wollten ihn eh anzeigen aber die dürfen kein Foto oder sonst was hergeben
weil es wird ja nur beim eingang gefilmt und da wollten wir nur ein Foto von dem weil wir ihn ja auch beschreiben konnten aber die "durften" es nicht hergeben am liebsten wären wir eh zur Polizei gegangen

eigentlich unfaßbar, solch wurschtiges Verhalten....naja, so wird das Kino nicht lange überleben....

Hallo zusammen!
Ich werde mir morgen mal das Kino anschauen, vielleicht trifft man sich ja.

ich werde mir morgen das Kino nochmal anschauen bin also morgen nachmittag dort
wer etwas genaueres wissen will dann schreib mir

Zurück
Oben