Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Daweil sind 4-5 normale Typen drinnen
Die alles bei sich drinnen lassen

Also hab ich mir einen guten Tag diesmal ausgesucht :)

war schon öfters dort ^^
nein wie gesagt nur paar Männer

ja letztens wie ich allein war schon da war auch alles in Ordnung :)
wie ich mit meinem freund dort war sind sie uns hinter her gegangen mit offener hose aber das hab ich eh hier geschrieben :D

ist schon angedacht, aber dzt bin ich eher fürs Schönbrunner Kino, der Christian dort ist ein ganz netter und iwie fühl ich mich da sicherer

Ich werde nahchste woche mal dort hinschauen. Meine frage : ich steh Total auf männerüberschuss wobei es mir egal ist wie alt usw. Wann ist dafür der beste tag .danke im voraus für eure infos
LG Andrea

Ich werde nahchste woche mal dort hinschauen. Meine frage : ich steh Total auf männerüberschuss wobei es mir egal ist wie alt usw. Wann ist dafür der beste tag .danke im voraus für eure infos
LG Andrea
ist glaub ich ziemlich gleich, aber wenn du dein kommen ankündigst werden die geilen Herren schon ausreichend antanzen

Man kann dort nichts trinken, es gibt nur einen Softdrink-Automaten. Das ist leider ein sehr großes Minus. Am Kino an sich ist nichts auszusetzen, leider nur sehr schlecht besucht (vlt. aus besagtem Grund) und normale Geschäftsöffnungszeiten des Sexshops.

es sind selten Frauen dort weil es entweder zu viele ältere Männer gibt oder zu viele die sich nicht benehmen können
und da schreib ich auch aus eigener Erfahrung

Hmm..schade, dass soviele Männer sich nicht benehmen können..
hast du trotzdem vor, mal wieder hin zu schauen?Du hast laut Bericht ja auch schon positive Erfahrungen dort gemacht. :)
Ich probiers heute gleich wieder..

ja gehe eh immer wieder hin um auch zu schauen ob sich die männer endlich benehmen können
ja beim zweiten mal haben sich die benommen aber war dann auch fad weil jeder nur herum gegangen ist

Zurück
Oben