Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Ich war in den letzten beiden Wochen dort und hatte jedesmal einen geilen Schwanz zum aussaugen bekommen.
werde auch morgen wieder hingehen.
meldets euch falls auch dort sein werdets :)

Ich bin morgen - Donnerstag - ab ca. 10:00 im Kino und würde gerne Schwänze blasen.
Lasse mir in den Mund und ins Gesicht spritzen, gerne auch vor Zuschauern.

Soviele geile schwänze..
Ich bin grad unterwegs und überleg gegen halb 4 im kino mein kleines spatzi zu wichsen...

Guten morgen,

Ich würde zum ersten mal dort hingehen, weil es mich einfach reizt..
Nur eine kurze Frage an die Besucher die ab und zu mal dort hingehen. - bevor ich meine 14,-€ dort ausgebe, wann (tag und uhrzeit) ist es am Besten besucht? Bzw. ist vormittags (ab 10 Uhr gleich) schon wer dort?

Guten morgen,

Ich würde zum ersten mal dort hingehen, weil es mich einfach reizt..
Nur eine kurze Frage an die Besucher die ab und zu mal dort hingehen. - bevor ich meine 14,-€ dort ausgebe, wann (tag und uhrzeit) ist es am Besten besucht? Bzw. ist vormittags (ab 10 Uhr gleich) schon wer dort?

Wär nicht schlecht, wenn du mal deine Erwartungen und Vorstellungen schreibst,...was du suchst, worauf du besonders stehst,...usw.,....denn dein Profil sagt gar nix aus! ;)

Du hast einen tollen body

...

Spartacus ist nüchtern vom lokal her ...
So toll der Shop im vorderen Bereich... So nüchtern ist das Labyrinth..
Sieht aus von den Kabinen wie eine Toiletten Anlage am Flughafen...Vom Charme her ...

Zu den Leuten...Eher weniger los ... Viele ältere.. Viele Ausländer..

Manchmal kommt jedoch ein fescher dann schlage ich zu :)

Ich war ca insgesamt 5 mal dort...
Aber wie gesagt eher Mau...

Das letzte mal waren 2 junge fesche dort.. einen habe ich gefickt... Den anderen ausgesaugt :))

Dich würde ich gerne vernaschen jedoch

Du hast einen tollen body

Ich war auch öfters da.
Was mich sehr störte:
Immer wieder reden einen junge Ostblock-Stricher dort an...
das ist lästig...

Spartacus ist nüchtern vom lokal her ...
So toll der Shop im vorderen Bereich... So nüchtern ist das Labyrinth..
Sieht aus von den Kabinen wie eine Toiletten Anlage am Flughafen...Vom Charme her ...

Zu den Leuten...Eher weniger los ... Viele ältere.. Viele Ausländer..

Manchmal kommt jedoch ein fescher dann schlage ich zu :)

Ich war ca insgesamt 5 mal dort...
Aber wie gesagt eher Mau...

Das letzte mal waren 2 junge fesche dort.. einen habe ich gefickt... Den anderen ausgesaugt :))

Dich würde ich gerne vernaschen jedoch

Heute reizt es wiedermal:) Naja, schau ma mal. Vielleicht hat sich was geändert???
Ich werde berichten:)

Ich kam vergangenen Freitag gerade vom Flughafen und hatte den Vormittag frei. Da ich auf der Mahü noch etwas besorgen wollte, schaute ich ins Spartacus rein. Die Erwartungshaltung war sehr gering, der Laden hatte um 10 Uhr gerade erst aufgemacht und die Verkäuferinnen schlichteten die Vibratoren. Zuerst schlenderte ich durch die leeren Gänge der Videokabinen. Dann tauchte ein Stricher auf, der mich dazu veranlasste eine Kinokarte zu lösen und mich hinter das Drehkreuz zu entziehen. Gerade mal zwei Besucher lehnten dort gelangweilt vor den Monitoren im vorderen Bereich. War ja nicht anders zu erwarten. Also schlenderte ich weiter und staunte nicht schlecht, als ich um die Ecke bog: ein Pärchen vergnügte sich vor mir bei offener Kabinentür. Meine Augen waren noch nicht so richtig an die Dunkelheit gewöhnt und so dachte ich zuerst, dass es vielleicht eine Transe war, die da beglückt wurde. Doch weit gefehlt: eine attraktive Brunette in den Vierzigern wurde von ihrem Partner von hinten genommen. Beide waren angezogen, nur der gelbe String war über die Pobacke zur Seite geschoben. Die offene Tür war ja eigentlich ein Signal näher zu kommen oder mitzumachen, aber ich wollte die Situation erst mal aus kurzer Distanz genießen. Also öffnete ich den Hosenschlitz und begann mich langsam zu streicheln. Ich blieb von den beiden nicht lange unentdeckt. Der Mann gab mir ein Zeichen, das ich zuerst als "hau ab" interpretierte. Ich schien die beiden gestört zu haben. Enttäuscht beobachtete ich, wie sie ihr Spiel beendeten und die Kabine verließen. Ich hatte mich ein wenig zurückgezogen, wollte aber dennoch die beiden im Auge behalten.

Die gingen schnurstracks in die mittlere der beiden Videokabinen, die mit zwei Glory Holes nach links und rechts zu den Nachbarkabinen ausgestattet sind. Jetzt hatte ich sein Zeichen endlich richtig kapiert. Der wollte, dass ich eine dieser Kabinen gehe! Nun, diesem Wunsch kam ich sofort nach. Der Blick durchs Loch zeigte, dass sie Platz genommen hatte und ihn, der vor ihr stand, oral befriedigte. Da kamen mir auch schon seine beiden Finger durchs Loch entgegen. Ich hätte auch gerne weiter zugesehen, aber die Möglichkeit geblasen zu werden, wollte ich natürlich nicht auslassen. Ich hatte solche Situationen schon ein paar Mal erlebt und war darauf gefasst, wie in den meisten dieser Fälle, vom männlichen Teil geblasen zu werden. Was mir grundsätzlich auch recht ist, auch wenn ich den weicheren Zug der Damen doch sehr schätze. Also Hose runter, Schwanz raus, leicht anwichsen und ab damit durchs Loch.

Es dauerte keine zwei Sekunden bis zuerst eine Hand und dann ein Mund meine Eichel umschloss. Warm, zärtlich und weich. Es war auch akkustisch kein Platzwechsel von der anderen Seite wahrzunehmen, also jeder Zweifel ausgeschlossen: er und ich ergötzten sich daran, dass sie meinen anwachsenden Freund verwöhnte. Leider war das Loch für mich zu tief unten und ich musste in einer anstrengenden halbknieenden Position verharren, um mein bestes Stück in der richtigen Position zu halten. Normalerweise halte ich mich dann am oberen Ende der Kabinenwand an, aber das ist dort wegen einer Abdeckung leider nicht möglich. Ich versuchte mich also so gut wie möglich anderweitig zu verspreizen, was aber nach kurzer Zeit in einen Krampf mündete. Ich zog also zurück und schaute eine zeitlang wieder zu, wie sie ihren Partner verblies. Als ich sich der Krampf legte, startete ich einen neuen Versuch und wurde aufs Neue zärtlich verwöhnt. Das Spiel wiederholte sich einige Male, nur dass die Krämpfe immer schneller zurück kamen. Saublöd sowas, aber ich bin nun mal nicht sehr sportlich.

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt den Spieß umzudrehen und ihn mal zur Abwechslung zu blasen, aber er ignorierte meine diesbezüglichen Zeichen. Schließlich beendeten sie das Spiel und verließen die Kabine, um eine Ecke weiter das Spiel in einer anderen Kabine mit einem anderen Herren fortzusetzen. Ich hatte den Eindruck, dass sie danach noch gerne weiter gemacht hätten, aber es waren einfach zu wenig männliche Besucher da. So blieb ihnen nichts übrig, als nach einer schwachen Stunde das Labyrinth zu verlassen.

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: dieses Erlebnis war ein besonderes Highlight für mich und kommt im Spartacus auch nicht jeden Tag vor! Es ist eine absolute Glückssache zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Aber unverhofft, kommt oft - oder zumindest manchmal!

Hey Scottie,

erstens Glückwunsch zu diesem Erlebnis und zweitens vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Ich war scheinbar um 12:00h zu früh vor Ort:)
Angenehm überrascht, da es doch deutlich sauberer war als vorher.
Negativ = wiedermal 4-5 Typen, einer grauslicher als der andere die einen klaren abweisenden Blick, eine klare abweisende Handbewegung und sogar ein klares und deutliches NEIN entweder akustisch oder sprachlich nicht verstehen???
Witzig finde ich, dass sich von den anwesenden Herren nur Bläser vorfanden aber keiner der geblasen werden will, wenn gleich dass, bei den Gestalten auch nicht zur Frage stand:)
Anyways, alleine wegen Deiner Schilderung werde auch ich weiter "Spartacus-Lotto" spielen und vielleicht mal in den Genuss dieses Pärchens kommen:) Ich bin kleine und die Lochhöhe bei mir passt perfekt:)

Auf Bald.

Ich war vor längerer Zeit (2015, Herbst?) dort, ein Touristenpaar lief nackt rum, redete auf Englisch mit diesen Gestalten, keiner wollte aber ran. Sie sah gut und irgendwie auch sympathisch aus, wurde dann offen sichtbar von ihrem Typen gevögelt.
Ich hatte kein Interesse an Beteiligung, da ich nichts mit anderen Frauen mache, ohne sie mit meiner besseren Hälfte gemeinsam zu haben. Interessiert mich nicht. Habe sie dann beim Gehen noch fröhlich am Ficken gesehen und bin generell recht bald gegangen.

War ein Montag, wann genau keine Ahnung. Grob 12-15 Uhr.

War trotzdem danach nie wieder dort, einfach weil es da gar keinen Barbereich gibt, es halt nur ein Anhängsel des Shops ist und auch, weil darum fast nur seltsame Gestalten dort herumstreunen.

Zurück
Oben