- Reaktionen
- 15.093
- Checks
- 1
.....sorry Mann....aber was bist du für ein ignoranter Koffer....du kritisierst was da für Leute sind u was dich stört..... das is wohl deine Sache was dir nicht gefällt ....am besten wäre es, dich samt deinem ersparten nur ja nicht rein zu lassen....anstelle froh zu sein dass es Möglichkeiten gibt wo man sich seine sexuelle Wünsche u Vorstellungen erfüllen kann....u es hat ja wohl jeder irgendwie das Recht dort hin zu gehen u das zu machen, was demjenigen Spaß macht....obwohl bei dir sollte man das mit dem Recht dort hin zu gehen sorgfältigst prüfen....sorry für meine Direktheit...aber solches Geschreibe bringt mich auf die Palmen !!!ich spare mir schon seit ca. 2 Jahren das Geld und die Zeit für diese ganzen einschlägigen Treffpunkte, denn man verzweifelt oft dabei welche Typen da zu finden sind - ich will weder einen Typen in Reizwäsche sehen, mag diese ganzen tuntigen Schwestern nicht und kotz mich fast schon hier an wenn man Profilbilder sieht wo der offene Anus schon präsentiert wird...na gut, jedem das seine aber ich suche mir hin und wieder ein Date nur mehr außerhalb dieser ganzen Szene und man glaubt gar nicht welche wirklich netten und normalen Männern es noch gibt - die kennen oft nicht mal das Erotikforum und die siehst nicht an so einschlägigen Orten wie ein Schwulenkino.