Sexkino Spartacus nach dem Umbau

ich spare mir schon seit ca. 2 Jahren das Geld und die Zeit für diese ganzen einschlägigen Treffpunkte, denn man verzweifelt oft dabei welche Typen da zu finden sind - ich will weder einen Typen in Reizwäsche sehen, mag diese ganzen tuntigen Schwestern nicht und kotz mich fast schon hier an wenn man Profilbilder sieht wo der offene Anus schon präsentiert wird...na gut, jedem das seine aber ich suche mir hin und wieder ein Date nur mehr außerhalb dieser ganzen Szene und man glaubt gar nicht welche wirklich netten und normalen Männern es noch gibt - die kennen oft nicht mal das Erotikforum und die siehst nicht an so einschlägigen Orten wie ein Schwulenkino.
.....sorry Mann....aber was bist du für ein ignoranter Koffer....du kritisierst was da für Leute sind u was dich stört.....:mad: das is wohl deine Sache was dir nicht gefällt ....am besten wäre es, dich samt deinem ersparten nur ja nicht rein zu lassen....anstelle froh zu sein dass es Möglichkeiten gibt wo man sich seine sexuelle Wünsche u Vorstellungen erfüllen kann....u es hat ja wohl jeder irgendwie das Recht dort hin zu gehen u das zu machen, was demjenigen Spaß macht....obwohl bei dir sollte man das mit dem Recht dort hin zu gehen sorgfältigst prüfen....sorry für meine Direktheit...aber solches Geschreibe bringt mich auf die Palmen !!!:down:

geile kerle heute nachmittags vielleicht im spartacus... deepthroate gerne geile kolben durchs gloryhole... ;):D:p:anspritzen:

es ist immer "irgendetwas" los dort.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

diese Fragen sind völlig obsolet, besser wäre, sein Kommen anzukündigen bzw sich im Kontaktthread einen Termin auszumachen....

...... besser wäre, sein Kommen anzukündigen bzw sich im Kontaktthread einen Termin auszumachen....

das kann er hier ja genauso machen, da sehen es auch alle die diesen thread mitverfolgen, hat hier vielleicht sogar grössere chancen das jemand kommt als wenn er eine kontaktanzeige machen würde ;)

das kann er hier ja genauso machen, da sehen es auch alle die diesen thread mitverfolgen, hat hier vielleicht sogar grössere chancen das jemand kommt als wenn er eine kontaktanzeige machen würde ;)
völlig richtig...dann aber - wie geschrieben - als Ankündigung oder als Ausmachen (wobei dann oft ewig herumgeschrieben wird, siehe GH-thread Gmunden, was für die meisten Leser sehr uninteressant ist)
die Kritik bezog sich auf die sinnlose Frage....

wird da eigentlich hin und wieder auch ordentlich unter männern gefickt oder sind eh immer nur lauter "Wichser" dort ;)

am besten gehst hin und findest es raus :3 bin mir sicher, dass dort auch gerne welche gefickt werden.

ich war gestern mal wieder dort, spontan und war ziemlich geil, zuerst ein geilen schwanz zum blasen bekommen, passte perfekt zu mir, danach meinte einer er musste mich von hinten anhusten -.- nur um aufmerksamkeit zu bekommen, sein schwanz war schön groß, aber man kann trotzdem etwas höflicher sein. leider wollten beide wohl nicht beim blasen abspritzen, musste dann auch schon wieder los, war trotzdem geil

Zurück
Oben