Sexkino Spartacus nach dem Umbau

gestern am späten nachmittag war eine SW dort. ca. 160 groß - kleine feste brüste und ein Tatoo auf der schulter.
solltest Du das lesen - melde Dich bitte bei mir danke

ich spare mir schon seit ca. 2 Jahren das Geld und die Zeit für diese ganzen einschlägigen Treffpunkte, denn man verzweifelt oft dabei welche Typen da zu finden sind - ich will weder einen Typen in Reizwäsche sehen, mag diese ganzen tuntigen Schwestern nicht und kotz mich fast schon hier an wenn man Profilbilder sieht wo der offene Anus schon präsentiert wird...na gut, jedem das seine aber ich suche mir hin und wieder ein Date nur mehr außerhalb dieser ganzen Szene und man glaubt gar nicht welche wirklich netten und normalen Männern es noch gibt - die kennen oft nicht mal das Erotikforum und die siehst nicht an so einschlägigen Orten wie ein Schwulenkino.

ich spare mir schon seit ca. 2 Jahren das Geld und die Zeit für diese ganzen einschlägigen Treffpunkte, denn man verzweifelt oft dabei welche Typen da zu finden sind - ich will weder einen Typen in Reizwäsche sehen, mag diese ganzen tuntigen Schwestern nicht und kotz mich fast schon hier an wenn man Profilbilder sieht wo der offene Anus schon präsentiert wird...na gut, jedem das seine aber ich suche mir hin und wieder ein Date nur mehr außerhalb dieser ganzen Szene und man glaubt gar nicht welche wirklich netten und normalen Männern es noch gibt - die kennen oft nicht mal das Erotikforum und die siehst nicht an so einschlägigen Orten wie ein Schwulenkino.

Verstehen muss diesen Kommentar aber niemand, oder???
Du spast seit 2 Jahren die € 14,- für den Eingang ins Spartacus?
Du willst dort nicht die ganzen "Typen in diesem Schwulenkino" treffen sondern die "ganz Normalen", die das EF gar nicht kennen?

Alter Verwalter, bitte spar weiter und geh ins Kaffeehaus oder sonst wohin.
Wozu schreibst Du hier??? Damit jeder weiß, dass Du keine Fotos von "Arschfotzen" sehen willst???

Okay, got the message and now f... ....f:)

Bin 28 Jahre Männlich. War heute gegen 14 Uhr hinten bei den Kabinen... leider nur ältere Männer und Südländer in Spionagehaltung. Sehr unangenehm. Keine einzige weibliche SW Sexworkerin... schade. Hätte eine Sie lust ? Bitte melden

Bin 28 Jahre Männlich. War heute gegen 14 Uhr hinten bei den Kabinen... leider nur ältere Männer und Südländer in Spionagehaltung. Sehr unangenehm. Keine einzige weibliche SW Sexworkerin... schade. Hätte eine Sie lust ? Bitte melden
SW haben dort auch nichts verloren?! Solo-Frauen sind dort auch mehr als selten. Vorher ausmachen, gemeinsam hingehen ;)

Keine einzige weibliche SW Sexworkerin..

:kopfklatsch: und wenn die polizei dann gerade zu DEM zeitpunkt kontrollieren kommt, bist DU als *kunde* als auch die SW UND auch der betreiber als auch der/die hausherr/in mit einer anzeige versorgt wegen *illegaler prostitution* ! ! !
na dann viel *vergnügen*, solltest du gebunden sein bzw mit deiner frau/freundin im gemeinsamen haushalt wohnen, wenn die anzeige nach hause kommt :klatsch:

Wie sieht es denn mit dem Handy aus im Spartacus??? Filmen da viele mit? Kenne es von der Erotik Messe wo alles dokumentiert wird und auf das hat doch niemand Bock bzw. gibt es Kabinen bei denen kein Guckloch ist? LG

Wie sieht es denn mit dem Handy aus im Spartacus??? Filmen da viele mit? Kenne es von der Erotik Messe wo alles dokumentiert wird und auf das hat doch niemand Bock bzw. gibt es Kabinen bei denen kein Guckloch ist? LG
bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, dass einer fleißig am filmen ist, denke das hat dort keiner wirklich gerne. es gibt 2 kabinen neben dem automaten ohne loch und noch paar andere kabinen, die verschließbar sind mit voyeur fenster (, welche glaube ich abdeckbar sind)

ich war leider noch nie auf einer erotikmesse, muss sicher seine eigene atmosphere haben

Die Erotiksternchen sind schön anzusehen und auch die Shows kommen nicht zu kurz (also Striptease usw, ) , gibt aber auch nette Herrn jenseits der 60 die mit der Kamera bewaffnet alles fotografieren ;) Mit der Kamera 5 cm von der Muschi entfernt werden Bilder gemacht.... also eher nicht so prickelnd

Ich, 19j. und anale Jungfrau bin JETZT da und werde in den hinteren Kabinen oder im großen "Kino" sein. Ohne Dessous etc., trotzdem geil, einen geilen Schwanz zu blasen und vlt auch mehr.. Plug, Gleitgel und Kondome sind dabei. Schreib mir wenn du da bist ;)

Viel ist nicht los, vermutlich war ich zu spät dran. Werde es wohl ein anderes Mal wieder versuchen, denn so schnell kann man ja nicht aufgeben ;)

Hi!

Ich werde heute zum ersten Mal ins SPartacus gehen, ist dort am Vormittag auch was los? Die sperren ja um 10 auf, ich würde aber um 1030 oder 11 schon hingehen....zahlt sich das aus?

Zurück
Oben