Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Seit Langem gestern wiedermal vorbei geschaut.
Schade, WIRKLICH SCHADE.

Der Betreibe gibt sich Mühe. Stellt ein super Konzept auf die Beine. Das Ding kostet sicherlich nicht wenig.
Und die Herren der Schöpfung sind gelinde ausgedrückt, einfach nur zu Scheißen.
Es ist eine Sache, wenn man selbst ein minderbemittelter, graußlicher Ungustel ist. Dann aber auch Seinem Umfeld auf die Nerven zu gehen und ein Kopfschütteln, eine abweisende Handbewegung und ein wirklich klares NEIN nicht zu verstehen ist mehr als nur traurig.
Auch traurig ist zu sehen, wie sich Männer auf den Toiletten benehmen. Das Pissoir zu treffen ist schwierig. WIRKLICH schwierig???
Lustiger wirds auf der Toilette. Ich frag mich manchmal wie man beim SCHEIßEN so daneben kacken kann. Wirklich aller letzte Schublade.
Meiner Meinung gehören solche Typen mittels Kamera aufgenommen und via Live Stream auf der Mariahilferstrasse, im Geschäft und online zur Schau gestellt. Am besten auch gleich auf den PC der Gattin. Das gibts doch nicht???
Macht sich einer mal Gedanken wer den Scheiß wieder wegmachen muss???
Ganz geil finde ich auf die Hirnlosen Vollspackos, die in einer dunkeln Kabine an Ihrem verschrumpelten Minikölbchen herum laminieren, um das bisschen Saft dann nicht in den dafür vorgesehenen Kübel vertropfen lassen sondern schön auf der Sitzbank verteilen.
GEIL, GEIL; GEIL.

Wäre ich der Betreiber, ich würde entweder 100.- Eintritt verlangen, oder Gesichtskontrolle machen oder es wieder dichtmachen und als erweiterte Verkaufsfläche nutzen.

Es ist wirklich schade was sich dort für Grässlichkeiten an Vollpfosten herumtreiben.
Kein Wunder, dass die "normal" sterblichen wie auch Pärchen oder gar Damen sich dort NICHT hinbegeben.
Den (K)taxlern die Stricher, Ahoi.

Seit Langem gestern wiedermal vorbei geschaut.
Schade, WIRKLICH SCHADE.

Der Betreibe gibt sich Mühe. Stellt ein super Konzept auf die Beine. Das Ding kostet sicherlich nicht wenig.
Und die Herren der Schöpfung sind gelinde ausgedrückt, einfach nur zu Scheißen.
Es ist eine Sache, wenn man selbst ein minderbemittelter, graußlicher Ungustel ist. Dann aber auch Seinem Umfeld auf die Nerven zu gehen und ein Kopfschütteln, eine abweisende Handbewegung und ein wirklich klares NEIN nicht zu verstehen ist mehr als nur traurig.
Auch traurig ist zu sehen, wie sich Männer auf den Toiletten benehmen. Das Pissoir zu treffen ist schwierig. WIRKLICH schwierig???
Lustiger wirds auf der Toilette. Ich frag mich manchmal wie man beim SCHEIßEN so daneben kacken kann. Wirklich aller letzte Schublade.
Meiner Meinung gehören solche Typen mittels Kamera aufgenommen und via Live Stream auf der Mariahilferstrasse, im Geschäft und online zur Schau gestellt. Am besten auch gleich auf den PC der Gattin. Das gibts doch nicht???
Macht sich einer mal Gedanken wer den Scheiß wieder wegmachen muss???
Ganz geil finde ich auf die Hirnlosen Vollspackos, die in einer dunkeln Kabine an Ihrem verschrumpelten Minikölbchen herum laminieren, um das bisschen Saft dann nicht in den dafür vorgesehenen Kübel vertropfen lassen sondern schön auf der Sitzbank verteilen.
GEIL, GEIL; GEIL.

Wäre ich der Betreiber, ich würde entweder 100.- Eintritt verlangen, oder Gesichtskontrolle machen oder es wieder dichtmachen und als erweiterte Verkaufsfläche nutzen.

Es ist wirklich schade was sich dort für Grässlichkeiten an Vollpfosten herumtreiben.
Kein Wunder, dass die "normal" sterblichen wie auch Pärchen oder gar Damen sich dort NICHT hinbegeben.
Den (K)taxlern die Stricher, Ahoi.

geb dir da vollkommen recht! Was sich so mancher dort leistet, ist ein Frechheit! und den eigenen Dreck nicht wegräumen? Mann ehrlich es gibt wirklich nur mehr Schweine auf der Welt, die sich nix scheißen... einen möchte ich mal erwischen, ich glaub den drück ich mitn Gesicht selber in den eigenen Dreck....
aber egal.. werden schon sehn wies zugehen wird,.. er Betreiber wird seine Konsequenzen ziehen, für mich ist das dort gestorben!

war auch die letzte Zeit öfter drinnen und kann das weitgehend bestätigen... aber auch da gibts Ausnahmen, ich hatte vor 2 Wochen mit einem geilen jungen Kerl so richtig Spaß. Was allerdings wirklich nervt, sind manche Stammgäste - ich denke da vor allem an einen älteren Herrn, der ein NEIN einfach nicht akzeptieren kann. Sagst nein zu ihm, dann versucht er, dir wirklich jede Tour zu vermasseln. Vor allem draußen bei den Kabinen ist der aktiv, aber auch öfter im Kino. Solchen Typen gehört einfach Hausverbot erteilt... werde mich nächstes mal auch ans Personal wenden.
Dazu kommt dann noch mancher Stricher, der dort sein Unwesen treibt... das befördert das ganze Treiben dort auch nicht unbedingt.
Die Sauberkeit ist in der Tat verbesserungswürdig, es gehört einfach öfters gereinigt, was aber bei den Öffnungszeiten schwierig ist und da kannst ja ned einfach mal zwischendrin die Putze durchschicken... :D
In Summe gehört's leider auch nicht mehr zu den Plätzen, die ich öfters besuchen werde. Schade. War mal ganz anders.

Wenn ich in wien bin gehe ich immer rein und ist auch immer geil sind geile männer drinn

Ich bin mal öfter, mal weniger oft drin..
Ich finde es von der Raumaufteilung und den Gloryholes extrem gut..

Mir ist einmal passiert, dass eine mollige Dame mit ihrem Freund drin war, die sich schön gezeigt haben...

Vor 3 Wochen war da ein junger geiler Wichser, mit dem ich durch das Gloryhole extrem viel Spaß hatte..

Dass da komische Typen auch dabei sind, ist leider nunmal so, negative Erlebnisse sind jedoch bei mir selten gewesen.
Dazu kommt, dass es in meiner Nähe ist.
Aber vielleichtt probier ich demnächst das Schönbrunner Kino aus..

Ist das spartacus jetzt noch zu empfehlen?? Möchte am Montag den 9.hinschauen!!

Oder gibt es gute Alternativen? In Schönbrunn Kino war ich schon des Öfteren

Also kurzer Bericht von meiner Seite:

Hatte ein sehr geiles Erlebnis heute dort und es liegt halt auch immer an einem selbst, was man zulässt und wem man mitspielen lässt !

Wenn man offen ist, und auch aktiv handelt, sind schnell ein paar geile Schwänze um einen herum und einer geilen Wichserei und Blaserei steht nichts mehr im Wege !

Punkte Sauberkeit:

Ganz okay, aber viel zu wenig Papierrollen ! Deswegen "vergessen" wohl manche in ihrer Panik ihr Sperma auch wegzuwischen!

Alles in allem ganz okay und mit Glück, Offenheit und aktiven Handeln, kann man dort schon geile Erlebnisse haben !

Hallo Leute
Würde heute jemand mitgehen wenn ich hingehen würde?
Will nicht wieder alleine hingehen und keinen Spaß haben weil die anderen leider einfach zu eklig sind ...

Es ist ja eigentlich eh eine tolle Atmosphäre dort nur manche Leute sind einfach störend

Würde mich freuen

Hallo Leute
Würde heute jemand mitgehen wenn ich hingehen würde?
Will nicht wieder alleine hingehen und keinen Spaß haben weil die anderen leider einfach zu eklig sind ...

Es ist ja eigentlich eh eine tolle Atmosphäre dort nur manche Leute sind einfach störend

Würde mich freuen
kommt drauf an....wann würdest Du Dich denn hinverirren....?

Wäre morgen in Wien unter Tags unterwegs. Wenn du möchtest könnten wir uns treffen. Oder du sagst es mir beim nächsten mal einen Tag früher. Morgen und übernächste Woche wäre kein Problem.
Sg

hi, bin morgen nachmittag in der nähe und würde gerne wieder mal hinschauen. war schon einige monate nicht mehr dort. wer lust und laune dazu hat bitte bei mir melden.
vielleicht könnten wir uns dort ja was ausmachen. könnte ca. ab 14 uhr dort sein.

war heute mittags dort....gute Nachricht: keine Stricher! Ein paar ältere, aber diesmal nicht aufdringliche Herren, wurde durchs GH sehr fein entsamt....

Zurück
Oben