Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Hab vor- heut kurz nach Mittag da zu sein.... würde mich über einen "schönen" Schwanz zum blasen freuen... rasiert und irgendwo zwischen 30 und vierzig bitte.....

Das traurige am Spartacus ist, alle gehen zum Blasen hin.
Allerdings gibt es keine oder nur SEHR wenige Schwänze die sich blasen lassen wollen.
Früher war das irgendwie anders???

also ich werd heute ab 16:30 vor ort sein, bin gespannt wer oder was mich erwartet ;)

Also ich gehe gerne hin.Und schau vielleicht noch diese Woche hin. Ich bin einer von denen die sich blasen lassen. Aber ab sofort nur mehr mit Gummi.

also ich lasse mir gerne einen blasen - ohne Gummi - allerdings nicht im Spartacus, allerdings will ich vorher bei dir/euch gut/angenehm massiert werden, das stimuliert mich richtig

Das traurige am Spartacus ist, alle gehen zum Blasen hin.
Allerdings gibt es keine oder nur SEHR wenige Schwänze die sich blasen lassen wollen.
Früher war das irgendwie anders???

Mein persönlicher Eindruck -
scheint generell ein Trend zu sein, auch auf den einschlägigen Outdoor Plätzen gibt's in letzter Zeit immer Bläserüberschuss....

scheint generell ein Trend zu sein, auch auf den einschlägigen Outdoor Plätzen gibt's in letzter Zeit immer Bläserüberschuss....
das klingt eigentlich so einladend, dass ich hinschauen sollte. ich blase zwar auch für mein leben gern, aber geblasen werde ich auch unfassbar gern! :)

p.s. ich bin einer von den menschen mit kleinem zumpferl!

:fragezeichen: davon merk ich nichts, wenn ich in der lobau bin (oder auch fallweise in anderen lokalitäten). ich hab die erfahrung gemacht das die meisten geblasen werden wollen, die zu mir herankommen, aber selber nix machen wollen wobei ich dann auf der strecke bleiben sollte :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch: aber sicher nicht :nono:

und die meisten haben kleine Zumpferl.....Scham, diese zu zeigen und deshalb nur mehr Lust zu blasen....?o_O

warum sollten die sich schämen ? können doch nichts dafür :schulterzuck:

das klingt eigentlich so einladend, dass ich hinschauen sollte. ich blase zwar auch für mein leben gern, aber geblasen werde ich auch unfassbar gern! :)

p.s. ich bin einer von den menschen mit kleinem zumpferl!

ich finde die kleinen genau so interessant, die sind mir oft lieber als die dicken grossen ;)

Zurück
Oben