- Reaktionen
- 244
- Checks
- 1
Hab vor- heut kurz nach Mittag da zu sein.... würde mich über einen "schönen" Schwanz zum blasen freuen... rasiert und irgendwo zwischen 30 und vierzig bitte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist diese Woche jemand dort? würde gern mal jemanden einen blasen )
Nein, diese woche ist dort alles komplett leer, niemand geht hin
Das traurige am Spartacus ist, alle gehen zum Blasen hin.
Allerdings gibt es keine oder nur SEHR wenige Schwänze die sich blasen lassen wollen.
Früher war das irgendwie anders???[/QUOTE
also ich lasse meinen Schwanz immer gerne dort blasen
Dann vergiß es, wer will schon an einem Gummi lutschen!Aber ab sofort nur mehr mit Gummi.
gerne, schick mir pn mit näheren datenBin nächste Woche dort, wer Lust mich zu begleiten?
Das traurige am Spartacus ist, alle gehen zum Blasen hin.
Allerdings gibt es keine oder nur SEHR wenige Schwänze die sich blasen lassen wollen.
Früher war das irgendwie anders???
und die meisten haben kleine Zumpferl.....Scham, diese zu zeigen und deshalb nur mehr Lust zu blasen....?Mein persönlicher Eindruck -
scheint generell ein Trend zu sein, auch auf den einschlägigen Outdoor Plätzen gibt's in letzter Zeit immer Bläserüberschuss....
und auf welcher Seite bist du?und die meisten haben kleine Zumpferl....
das klingt eigentlich so einladend, dass ich hinschauen sollte. ich blase zwar auch für mein leben gern, aber geblasen werde ich auch unfassbar gern!Mein persönlicher Eindruck -
scheint generell ein Trend zu sein, auch auf den einschlägigen Outdoor Plätzen gibt's in letzter Zeit immer Bläserüberschuss....
ich lasse gerne blasen....habe aber auch einen großen Schwanz gerne in der Hand...(nur sollte er zumindest meine Größe haben, kleine Zumpferl finde ich uninteressant)und auf welcher Seite bist du?
Mein persönlicher Eindruck -
und die meisten haben kleine Zumpferl.....Scham, diese zu zeigen und deshalb nur mehr Lust zu blasen....?
das klingt eigentlich so einladend, dass ich hinschauen sollte. ich blase zwar auch für mein leben gern, aber geblasen werde ich auch unfassbar gern!
p.s. ich bin einer von den menschen mit kleinem zumpferl!
Dann zeig uns doch mal, womit wir konkurrieren sollennur sollte er zumindest meine Größe haben