Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Heute Mittag ein Kurzbesuch und mangels passender anderer Besucher (zu jung :rolleyes: , Geld fordernd :zensiert: , oder zu grauslich :kotzen: ) ohne "aufregendes Erlebnis" wieder von dannen gezogen.... Bin aber nicht traurig oder frustriert - "that´s life!". :D

Mal eine Frage kann ich mich dort wo herrichten und kann ich jeden Tag hingehen oder ist das unerwünscht und es gibt nur gewisse Tage für TV.

Bestimmte Tage gibt es dort nicht. Direkt eine Garderobe gibt es auch nicht, aber es gibt einige Kabinen, in denen du dich umziehen und die Sachen dann in einem Kästchen verstauen kannst(an der Kassa fragen).

Gib Bescheid solltest du kommen, wäre dann gern dabei und wurde dir gerne beim umziehen zusehen uvm

wie ist das Kino denn räumlich aufgebaut? Gibt es da einen Kinosaal oder ähnliches wo man sich beobachten lassen kann?

Ich werde heute 10.1.2017 im Sexkino bei den Gloryholes auf euch warten. Gerne könnt ihr einen Termin mit mir ausmachen und nähere Details per PN mit mir klären :)

ich war heute mittags dort....schwer enttäuschendes Publikum...und am nervigsten - wie zuletzt immer -: jene Kleinschwanzträger, die die GH-Kabinen ewig besetzen und warten (in Wahrheit alle anderen verscheuchen....)

War seit langem auch wieder mal da ,aber hat sich nix geändert .Stinkende aufdringliche alte Säcke ,Gummiverweigerer usw.kann mir nicht vorstellen dort mal was vernünftiges zu finden /erleben.Schade um die 14 teuros .:kotzen:

Zurück
Oben