Sexkino Spartacus nach dem Umbau

:hmm: Wären es Großschwanzträger, welche die GH-Kabinen ewig besetzen und warten, wäre es also besser?

Irgendetwas checke ich da momentan nicht. :schulterzuck:
meiner Erfahrung nach, zeigen Großschwanzträger ihr bestes Stück offensiver her und wollen nicht nur sehen.....natürlich macht es keinen Unterschied, wenn sie die Kabinen besetzten.....aber mit gut bestückten Herren ist es mehr "Geben&Nehmen"

Trifft man heut jemand bei den ghs?

"Bei" den GH triffst Du immer jemanden.
"In" den Gloryholes hält sich das schon in Grenzen.

Hatte gestern das erste mal das Vergnügen am Vormittag vor Ort zu sein.
Sehr angenehm, da alles noch frisch geputzt und sauber ist.
War dann aber erstaunlicherweise gegen 11:00 schon ziemlich gut besucht.
Aber: Das selbe Spiel wie immer. 2-3 80 Jährige. 2-3 "Taxler" und zwei "Stammkunden" die wirklich mühsam sind.
Egal wo man sich im Kino hinstellt oder setzt, die 2 sind immer im Umkreis von 3m und unterhalten sich in einer Lautstärke die sogar das Gestöhne der Rocco Filme übertönt.
Wenn ich dort bin interessiert mich der Kaufpreis von einem alten Opel Gebrauchten genau "Nüsse".
Und was die "Schwänze" betrifft. Ein kurzer, Kleiner schielte durch eines der GH. Uninteressant. Ansonsten nur diverse Hände, Finger und Nasen.

Naja, im alten Kino wars irgendwie "geiler bzw. verruchter". Schade eigentlich.

Also ises eig weniger zu empfehlen?
Wäre mein erstes Mal und da hab ich keine Lust auf unangenehme Erfahrungen...

Also ises eig weniger zu empfehlen?
...ö

Doch, zu empfehlen ist es schon. Ich hatte dort schon diverse wundervolle Erfahrungen. Aber leider auch "Momente des Grauens":) bitte nicht wörtlich nehmen. Aber gestern war halt extrem verraucht, Halbtote Zombies und 2 Gebrauchtwagentandler:)
Wäre Deiner (Avatar) gestern durchs Loch gekräucht, der Aufenthalt wäre für den Kiefer anstengender aber für die Laune besser gewesen:)

Viel Spaß

Aber: Das selbe Spiel wie immer. 2-3 80 Jährige. 2-3 "Taxler" und zwei "Stammkunden" die wirklich mühsam sind.
Egal wo man sich im Kino hinstellt oder setzt, die 2 sind immer im Umkreis von 3m und unterhalten sich in einer Lautstärke die sogar das Gestöhne der Rocco Filme übertönt.
Wenn ich dort bin interessiert mich der Kaufpreis von einem alten Opel Gebrauchten genau "Nüsse".
Und was die "Schwänze" betrifft. Ein kurzer, Kleiner schielte durch eines der GH. Uninteressant. Ansonsten nur diverse Hände, Finger und Nasen.

also sehr ähnlich zu meiner Erfahrung von dieser Woche.....leider mehren sich diese "Erfahrungen" dort...

Also hier meine (erste) Erfahrung mit GHs und dem Spartacus: war so gegen 16:30 dort...war eigentlich gut besucht! Frauen waren zwar keine dort soviel ich gesehen hab ,aber durchaus ein paar jüngere attraktive Männer ;) Ich bin dann zwischen den kabinen herumgestreunt und mich für eine GH kabine entschieden direkt neben einer besetzten...war bissl verwirrend fürs erste mal weils tw. Stockdunkel war....ich hab dann auch gleich ausgepackt und jemand wartete schon willig....bin dann auch relativ schnell gekommen unter gegebenen umständen ^^ danach bin ich noch ein wenig herum gegangen.... Angenehmer Besuch, den ich auf sicherlich mal mit einer Tageskarte wiederholen werd!

Würde auch gern wieder mal hingehnAber wer Geil wenn man sich mit jemanden was ausmachen könnte

Also ich hatte heute kurz nach 12 Uhr einen Wunderbaren langen und Dicken Schwanz zum Blasen.
Es war zwar nicht im Sexkino selbst aber die Video Kabinen eignen sich ja auch wunderbar dafür *gg*

Bin heut am zeitigen nachmittag vor Ort.

Würde gerne aktiv werden....

Mal sehen- was sich so ergibt.....

Vorab gerne auch via Pn

War heute spontan zu mittag dort, allerdings nur vorne bei den Kabinen. Dort ist mir ein älterer Mann begegnet, sehr gepflegtes Äußeres. Mit einem überdurchschnittlich dicken und langen Schwanz.
Er ist ungeniert in der Tür einer Kabine gestanden und hat masturbiert.
Schlußendlich habe ich begonnen mir bei der offenen WC Tür einen zu wixen, er ist dann auch dazu gekommen und hat seinen Schwanz aus der Hose geholt.
Ich habe begonnen ihn zu wixen, allerdings war ihm das leider zu wenig, denn er wollte geblasen werden.
Aber sorry: Nicht in der offenen WC Tür und auch nicht ohne Schutz.
Er ist sofort weg gegangen, als ich ihm zeigte, dass ich nicht vor ihm in die Knie gehe.
Schade, sein Schwanz war so geil....

Morgen 9.2.2017 ab 11h wieder mal im Kino.

Eure Kinoschlampe ist wieder unterwegs.
Details zum Service und Preise erfahrt ihr per Nachricht.

Auf viele geile Schwänze morgen!

Zurück
Oben