H
Gast
(Gelöschter Account)
Wir waren einmal dort, ohne zu wissen was für ein Publikum dort ist. Die Dame an der Kasse war voll überrascht ein Paar zu sehen. Heute wissen wir warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war auch schon mit meiner frau da aber da war keiner überraschtWir waren einmal dort, ohne zu wissen was für ein Publikum dort ist. Die Dame an der Kasse war voll überrascht ein Paar zu sehen. Heute wissen wir warum.
Woher weißt du das?Hast du schlechte Erfahrungen?Aber vorsicht... im spartacus rennen typen herum.. die alle krankheiten haben..
junge (10 -24 Jahre) im Anzug vor Ort
Ist morgen Nachmittag ab ca. 14:00 Uhr ein Aktiver (oder mehrere?) ....... dort?
Würde gern mal wieder hingehen und mich freuen, wenn mit wer anspricht!
Typisch Forum. Die einen sagen "Pfui, Intimfoto!", die anderen "Gesichtsfoto ist doch voll blöd bezüglich Privatsphäre!"Also, wenn du so aussiehst, wie auf deinem Profilbild,
wirst sicher angesprochen. Vom Hundefänger. Und der ist garantiert aktiv.
Also mir wäre ein Face-Pic zu intim Zum Glück gibt es aber nicht nur Schwarz und Weiß. Zwischen Intimfoto und Face-Pic ist noch viel Spielraum."Pfui, Intimfoto!", die anderen "Gesichtsfoto ist doch voll blöd
Das ist eine Möglichkeit. Weniger aufdringlich wäre es, wenn du dich vor das Loch stellst und ihn ein wenig wichst.Einfach reingehen und den schwanz durchstecken oder wie?