Sexkino Spartacus nach dem Umbau

War heute im spartacus.
Aber nicht lange habe mich dort komplett
Unwohl gefühlt.
Die kommischen typen dort. Lungern herum
Immer wartend komische atmosphäre bin dann nach langem suchen bis ich dirGH kabinen gefunden habe reingegangen habe wie du gesagt hast zu wixen begonnen
Neben mir ein kollege am wixen habe im ein bischen zugesehen.dann meinen duchs loch geschonen.er hat in mir abgewixt. Abgespritzt und gegangen.
Vielleicht war es auch ein schlechter zeitpunkt.
Werde mal vormittag hinschauen.
Ist es im kinolabyrint besser?
Oder im le swing
Danke für die tips

War noch nie im sexkino, kann man dort auch ficken... würde mich gerne ficken lassen trage auch Strümpfe wenn erwünscht...bin 180cm, 75kg,sportlich, braunes Haar und braune Augen. Nur Männer bis ca. 40jahre Besteht Interesse?

Hi zusammen!
Bin gerade zufällig in Wien und hab mir gedacht ich geh mal ins Spartakus. Wär noch nie in einem Sexkino, wie läuft das ab?
Steht da angeschrieben in welchen Kabinen GHs sind?
Und wart ich dann einfach bis einer seinen Schwanz durchs Loch schiebt?

Steht da angeschrieben in welchen Kabinen GHs sind?
Und wart ich dann einfach bis einer seinen Schwanz durchs Loch schiebt?
1. Nein, findest du aber schnell heraus, wo die GH's sind ;)
2. Im Prinzip ja, wenn der Typ in der Nachbar-Kabine aber zu schüchtern ist, kannst du ihn auch locken, indem du durch schaust oder die Hand an das Gh legst.
Viel Spass !

1. Nein, findest du aber schnell heraus, wo die GH's sind ;)
2. Im Prinzip ja, wenn der Typ in der Nachbar-Kabine aber zu schüchtern ist, kannst du ihn auch locken, indem du durch schaust oder die Hand an das Gh legst.
Viel Spass !
bitte schau nicht durch das loch. Das mögen viele nicht (, ich bin persönlich überhaupt kein freund von sowas) und dafür geht man ja nicht in eine kabine, damit man doof angegafft wird.

Es gibt kabinen ohne loch und welche mit, wenn jemand in eine kabine mit loch geht, kann/darf man davon ausgehen, dass er auch interaktion mit den anderen möchte.
Wenn du also interesse zu blasen hast (oder halt ficken) kannst du entweder mit einem finger signalisieren, dass er ihn durchs loch schieben soll oder deine zunge bereits durchs loch halten. Ersteres ist halt eleganter.

war heute wieder spontan dort, wollte mal mich aussaugen lassen, durfte stattdessen paar geile schwänze saugen :p bin dann trotzdem noch mit nem happy end gegangen. einer war ziemlich kräftig sogar mit penisring x)

Zurück
Oben