S
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst jeden raum ab sperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??? Verzeiht ??? Was genau soll ich zusperren???
Raum ja, das GH kannst Du nicht zusperren.
Und so wie ich das sehe und auch mitbekomme ist es weder für einen Herren alleine, ein Pärchen und schon gar nicht für eine Dame alleine besonders fördernd, wenn man in Ruhe herumschlendern möchte, sich alles ansehen möchte, die Stimmung aufnehmen möchte und hinter einem hängt eine Traube von 4 - 8 meist ungepflegten, mittelalterlichen, übergewichtigen, notgeilen "Prolo-Taxlern" die alle triefend vor Geilheit mit Ihrem unrasierten Minischlafferl in der Hand der Meinung sind, Sie seien Sexgötter auf die irgendjemand gewartet hätte.
Die Aufdringlichkeit die dann an den Tag gelegt wird, besteht meist den Tatbestand der sexuellen und körperlichen Belästigung.
Aber das raffen diese Trottln nicht.
Verzeiht, mich bringt das jedesmal auf die Palme.
Also wir werden wahrscheinlich nicht mehr so schnell hingehen aber du kannst uns gern mal so besuchen kommen :*
Das ist wirklich nett und diese Einladung würde ich sehr gerne einmal wahrnehmen
Jetzt pfeiff ich auf die Arbeit, schwinge mich auf meine Rollerblades und mache mal die Donauinsel unsicher
Seid Ihr dort mal anzutreffen?
Leider:-( Ich kann mich für diese Vollpfosten nur entschuldigen.
Ihr (Vollpfosten) seid der Grund weshalb sich aufgeschlossene Pärchen und Single Damen unwohl fühlen und dies Art der Etablissements nicht mehr besuchen.
THX. Somit könnt Ihr Dodln unter Euch bleiben.
Wie gesagt, "exquisit_dream" bitte verzeiht
ab und zu ;-)bist du auch am gloryhole aktiv, mike_sweety?