Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Raum ja, das GH kannst Du nicht zusperren.
Und so wie ich das sehe und auch mitbekomme ist es weder für einen Herren alleine, ein Pärchen und schon gar nicht für eine Dame alleine besonders fördernd, wenn man in Ruhe herumschlendern möchte, sich alles ansehen möchte, die Stimmung aufnehmen möchte und hinter einem hängt eine Traube von 4 - 8 meist ungepflegten, mittelalterlichen, übergewichtigen, notgeilen "Prolo-Taxlern" die alle triefend vor Geilheit mit Ihrem unrasierten Minischlafferl in der Hand der Meinung sind, Sie seien Sexgötter auf die irgendjemand gewartet hätte.
Die Aufdringlichkeit die dann an den Tag gelegt wird, besteht meist den Tatbestand der sexuellen und körperlichen Belästigung.
Aber das raffen diese Trottln nicht.
Verzeiht, mich bringt das jedesmal auf die Palme.

Raum ja, das GH kannst Du nicht zusperren.
Und so wie ich das sehe und auch mitbekomme ist es weder für einen Herren alleine, ein Pärchen und schon gar nicht für eine Dame alleine besonders fördernd, wenn man in Ruhe herumschlendern möchte, sich alles ansehen möchte, die Stimmung aufnehmen möchte und hinter einem hängt eine Traube von 4 - 8 meist ungepflegten, mittelalterlichen, übergewichtigen, notgeilen "Prolo-Taxlern" die alle triefend vor Geilheit mit Ihrem unrasierten Minischlafferl in der Hand der Meinung sind, Sie seien Sexgötter auf die irgendjemand gewartet hätte.
Die Aufdringlichkeit die dann an den Tag gelegt wird, besteht meist den Tatbestand der sexuellen und körperlichen Belästigung.
Aber das raffen diese Trottln nicht.
Verzeiht, mich bringt das jedesmal auf die Palme.

Also wir werden wahrscheinlich nicht mehr so schnell hingehen aber du kannst uns gern mal so besuchen kommen :*

Also wir werden wahrscheinlich nicht mehr so schnell hingehen aber du kannst uns gern mal so besuchen kommen :*

Das ist wirklich nett und diese Einladung würde ich sehr gerne einmal wahrnehmen:)
Jetzt pfeiff ich auf die Arbeit, schwinge mich auf meine Rollerblades und mache mal die Donauinsel unsicher:)
Seid Ihr dort mal anzutreffen?

Also wir sind beide leider nicht solche Donauinsel gehen
Das ist wirklich nett und diese Einladung würde ich sehr gerne einmal wahrnehmen:)
Jetzt pfeiff ich auf die Arbeit, schwinge mich auf meine Rollerblades und mache mal die Donauinsel unsicher:)
Seid Ihr dort mal anzutreffen?

Also wir sind beide nicht solche Donauinselgeher - aber wir werden bestimmt einen geeigneten Ort für ein Treffen finden :)

es gibt 2 kabinen die keine gloryholes haben, das sind die neben dem automaten, natürlich verstehe ich, dass mit GH der anreiz weit höher ist, tut mir leid, dass ihr keine gute erfahrung gemacht habt

lieber mit schlechteren rechnen als das beste zu erhoffen! immer genau sagen, wo eure grenzen sind, im schlimmsten fall in eine versperrte kabine und dort genießen und den anderen den spass verderben :p

Muss man die Eintrittskarte oben bei der Kasse kaufen oder unten beim Drehkreuz?

:rubbel:Ich war gestern Nachmittag dort. Das Publikum vom Alter gut gemischt, habe geil Schwänze geblasen und dann mit einem jungen Typen abgespritzt!
Komme sicher bald wieder

Leider:-( Ich kann mich für diese Vollpfosten nur entschuldigen.
Ihr (Vollpfosten) :grantig:seid der Grund weshalb sich aufgeschlossene Pärchen und Single Damen unwohl fühlen und dies Art der Etablissements nicht mehr besuchen.
THX. Somit könnt Ihr Dodln unter Euch bleiben.:kopfklatsch:

Wie gesagt, "exquisit_dream" bitte verzeiht:trost:

Also ich war jetzt dreimal dort und habe mir eigentlich was anderes erwartet, gebe dir recht, diese vollpfosten verfolgen dich bis aufs Pissoir.
Einer wollte mir beim Pissen zusehen. Echt arg. Eine Frau oder ein Paar traut sich ja gar nicht mehr rein dort wegen dieser notgeilen Trotteln

Zurück
Oben