Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Also wir waren am Mittwoch dort und es wäre eig ganz heiß gewesen - wenn nicht ständig die Männer in unsere Kabine geschaut hätten - einer hat sogar offensichtlich versucht uns zu filmen - wollten eigentlich noch länger bleiben mussten aber dann frühzeitig wegen dieser Faktoren abbrechen ....wirklich schade, dass sich manche nicht an die Spielregeln halten können :(

Leider:-( Ich kann mich für diese Vollpfosten nur entschuldigen.
Ihr (Vollpfosten) :grantig:seid der Grund weshalb sich aufgeschlossene Pärchen und Single Damen unwohl fühlen und dies Art der Etablissements nicht mehr besuchen.
THX. Somit könnt Ihr Dodln unter Euch bleiben.:kopfklatsch:

Wie gesagt, "exquisit_dream" bitte verzeiht:trost:

Ihr (Vollpfosten) :grantig:seid der Grund weshalb sich aufgeschlossene Pärchen und Single Damen unwohl fühlen und dies Art der Etablissements nicht mehr besuchen.

Sehr lieb von dir - aber du kannst ja wirklich nichts dafür :bussal:

Wir waren am Sa dort.
Zwei komische Typen drinnen sonst nix.
Wären den ganzen Nachmittag dort keine frauen keine Paare.
Somit musten wir uns alleine Vergnügen.
Versuchen es mal an einem Freitag mal schauen.
LG Kathy

Warum hast dann nicht zu gesperrt.

Also wir waren am Mittwoch dort und es wäre eig ganz heiß gewesen - wenn nicht ständig die Männer in unsere Kabine geschaut hätten - einer hat sogar offensichtlich versucht uns zu filmen - wollten eigentlich noch länger bleiben mussten aber dann frühzeitig wegen dieser Faktoren abbrechen ....wirklich schade, dass sich manche nicht an die Spielregeln halten können :(
Warum hast nicht zu gesperrt.

Wir waren am Sa dort.
Zwei komische Typen drinnen sonst nix.
Wären den ganzen Nachmittag dort keine frauen keine Paare.
Somit musten wir uns alleine Vergnügen.
Versuchen es mal an einem Freitag mal schauen.
LG Kathy

Oh ihr Armen :) ja bei uns waren ungefähr 4 oder 5 Typen so vor Ort ...die uns alle nachgelaufen sind ;) auch gleich mal etwas unangenehm!

;) Danke vielmals.
Ich weiß, dass ich nicht für die Trottln kann. Aber ich bin ein leidenschaftlicher Spartacus Fan, oft dort und würde mich riesig über mehr gepflegte Herren und Damen freuen. Und es kotzt mich an, dass die Saft Typen Euch, den potentiellen anderen und mir alles vermiesen.

Zurück
Oben