S
Gast
(Gelöschter Account)
ja gerne würde mich echt freuenIch würde gern mit dir hingehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja gerne würde mich echt freuenIch würde gern mit dir hingehen
ja gerne würde mich echt freuen
ja gerne schreibe mir einfach dankeDa reden wir uns per pn zusammen
Ist nächste Woche vielleicht eine Frau dort?
Ich weiß, die chancen stehen nicht gut...Vielleicht, ja!
Leider:-( Ich kann mich für diese Vollpfosten nur entschuldigen.
Ihr (Vollpfosten) seid der Grund weshalb sich aufgeschlossene Pärchen und Single Damen unwohl fühlen und dies Art der Etablissements nicht mehr besuchen.
THX. Somit könnt Ihr Dodln unter Euch bleiben.
Wie gesagt, "exquisit_dream" bitte verzeiht
Leider:-( Ich kann mich für diese Vollpfosten nur entschuldigen.
Ihr (Vollpfosten) seid der Grund weshalb sich aufgeschlossene Pärchen und Single Damen unwohl fühlen und dies Art der Etablissements nicht mehr besuchen.
Warum hast dann nicht zu gesperrt.Leider:-( Ich kann mich für diese Vollpfosten nur entschuldigen.
Warum hast nicht zu gesperrt.Also wir waren am Mittwoch dort und es wäre eig ganz heiß gewesen - wenn nicht ständig die Männer in unsere Kabine geschaut hätten - einer hat sogar offensichtlich versucht uns zu filmen - wollten eigentlich noch länger bleiben mussten aber dann frühzeitig wegen dieser Faktoren abbrechen ....wirklich schade, dass sich manche nicht an die Spielregeln halten können
Wir waren am Sa dort.
Zwei komische Typen drinnen sonst nix.
Wären den ganzen Nachmittag dort keine frauen keine Paare.
Somit musten wir uns alleine Vergnügen.
Versuchen es mal an einem Freitag mal schauen.
LG Kathy
Sehr lieb von dir - aber du kannst ja wirklich nichts dafür
Warum hast nicht zu gesperrt.
Warum hast dann nicht zu gesperrt.