Sexkino Spartacus nach dem Umbau

bin ab 1630 uhr am gloryhole und entsafte solange ein gummi draufpasst ;-) freu mich schon schwänze bis zum anschlag in mein maul zu bekommen.

da war heute ein älterer sehr gut duftender grauhaariger herr.... der hat meine Titties fein geleckt.. und mein Spatzi in der Hand gehabt...
leider war der soo schnell weg.. und der war mein Traum...
Bitte melde dich.... Bin morgen Donnerstag wieder da..

Wie schaut es dort mit Bekleidung aus? Ich gehe gerne splitternackt, geht das dort?
ich habe dort noch nie jemanden nackt gesehen, aber das muss nix sagen. Ich glaube nicht, dass das gegen irgendwelche "Regeln" verstoßen würde, vielleicht würden's so manche sogar als ganz nett empfinden. Kommt vllt. auch ein bisserl aufs Aussehen an. ;-)

Ich selbst bin Gloryhole-Fan. Dabei geht's mir mit dem Blasen so, dass ich es mit einem hübschen Schwanz selbst gern tue, allerdings bevor ich mir selbst einen (bis zum Orgasmus) blasen lasse.
Und da braucht es schon ein bisserl Glück - entweder will der andere gar nicht, oder er will ständigen Wechsel.
Ich habe auch schon einige Male das Blasen abgebrochen, wenn mir der Schwanz nicht taugte oder ihn der andere ständig zurückzog. Die Stimmung muß halt passen, und "Geschmäcker" sind verschieden. :)

Beim mir Blasen-lassen war das Bizarrste bisher, dass einer hinter'm GH ungefragt versuchte, meinen Schwanz in seinen Arsch zu pfriemeln. Dieser Besuch war dann für mich gelaufen, da mein Schwanz stank. Manche Leut, auf die man in Sexkinos trifft, sind grauslich und verhalten sich wie Viecher.

Hab achon 3mal damen betrachten dürfen dort...

Aber heut war nix besonderes los...
Hätte mit mehr gerechnet...
Nur komische leut..

War vor einem monat beim ainkaufen spontsn drinnen und habe meine ersten schwanz geblasen"yuhu". War halt neugierde war dabei so geil das ich mich auch zu meinen ersten fick eingelassrn hätte aber nicht im kino da würde ich schon ein bett bevorzugen. Wenn ein netter wiener mal lust hat mich zu sich einzuladen. Würde mich freuen

Morgen montag ab 15 uhr bin ich drin..
Ältere geile herren dürfen meine titties lecken.. und meine weichen kurven kneten..
Freu mich schon..

Kann jemand sagen wo der gh im Spartakus ist ? Und wann wenig los ist.
Möchte mit meiner Lady hin

Es gibt mehrere ... 2, die die 3 Videokabinen hinten verbinden, und noch zumindest 2, die andere Kabinen verbinden.
Vormittags und früher Nachmittags ist in sämtlichen Sex-Spots der Stadt meistens am wenigsten los. :)

Kann jemand sagen wo der gh im Spartakus ist ? Und wann wenig los ist.
Möchte mit meiner Lady hin
also wenn durch das Drehkreuz gehst, halte dich links bis du an einer wand mit Bildschirm oben anstehst, danach findest du auf der rechten Seite drei gh Kabinen neben einander.
wenig frequentiert ist das Spartacus ca um 11 Uhr vormittags bis 13 uhr.
aber wenn ihr wollt, kann ich euch dort gerne alles zeigen?
lg jack

Ich war heute dort... ca 13.30 Uhr nur ältere Herren 55 Jahre aufwärts. Schleichen dort nur herum :(

Gestern späterer Nachmittag waren 2 Pärchen:)
Keine Top Models aber es war schön dort wiedermal 2 Pärchen zu sehen.

Zurück
Oben