Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Hi an alle hier werd heute so um die mittagszeit dort sein is da schon was los möchte viele schwänze entsaften !!!!

Zu empfehlen ist es sicher:) Ist eine Erlebniswelt die es so in Wien sicher nicht gibt.
Immer so 4 - 8 Herren anwesend. Meist Bi oder Schwul. Als Pärchen wird man natürlich beobachtet aber nicht bedrängt.
Wäre schön wenn Ihr kommt:) Ich schau heute wiedermal hin.

War gestern von 11-13h dort. Sauber und geil, recht unaufdringliche Leute. Komme nun sicher öfters vorbei

Immer wieder extrem geil..
Freitag war ein typ mit seiner molligen freundin dort und es gab versaute action.. hat mir gefallen..
einzig schade dass bereits um 20 uhr schluss ist

Gestern Nachmittag Besuch:
War nicht viel los. Auf der Mariahilferstrasse sehr viele, sehr gut aussehende Damen:) Leider verirren sich die nicht ins Kino:-(
Dafür hing gestern ein gepflegter, kleiner "Elefant" durchs Glory Hole:)
Leider nicht abgespritzt aber es war schon eine sehr geile Erfahrung:)

Der Wunsch wäre es, einmal mit einer geilen Dame in der Kabine Platz nehmen und Ihr zusehen wie Sie solche Big Cocks bearbeitet und eventuell helfen:)
Naja, Träume:)

Hi,

Werde heute gegen 16:00 hingehen.

Ich suche einen schlanken nicht ganz kahl rasierten Mann oder Pärchen.

Lasse mich nicht ficken, lutsche aber gerne... falls ihr euch was ausmachen wollt, nur mit Foto.

heut wer da wer junger im spartacus gegen 15 Uhr?? würd gern mit boy schnackseln... wixen blasen, wer mag

war heut mal echt aufregend dort... zu dritt gleich wow... der Kerl wurde von einem mit riesigen Ding gefickt und ich von dem Gefickten verblasen.. saugeil

Ich war gestern dort. Leider war es nicht gerade gut besucht. Öfters habe ich in den offenen Kabinen jemanden wichsen gesehen. Vereinzelt hat sich ein Zuschauer dazu gesellt, aber sonst ist nichts passiert.
Positiv waren die Gloryholes. Ich musste kaum 5 Minuten warten, dann hat ein Schwanz oder eine Hand durch das Loch geschaut. Darunter war ein unheimlich guter Bläser und ein sehr geiler Schwanz.
So bin ich doch noch aktiv und passiv auf meine Kosten gekommen.
Beim nächsten mal hoffe ich, dass sich auch in den offenen Räumen etwas ergibt. Das würde auch meine exibitionistische Ader befriedigen.

da ich heute Nachmittag in der Gegend zu tun habe werde ich mir das mal ansehen :)

Zurück
Oben