Sexkino Spartacus nach dem Umbau

War gestern dort und musste feststellen das sich dort einfach nix ändert,...!
Immer die selben Leute dort,....die mittlere Kabine dauerbesetzt....das Publikum einfach nicht meines,...!!
Mich sieht man dort nicht so schnell wieder,....

LEIDER "nicht anders zu erwarten"

Dem Management kann man kaum bzw. keinen Vorwurf machen. Spannend, modern, sauber (zumindest meist).
Das Publikum wie von Matthi89 beschrieben.

Ich weiß auch nicht was man machen soll um Pärchen und Damen anzulocken.

Im Kinolabyrint in Graz könnte man sich sicherlich ein wenig abschauen.
Von der Einrichtung her VIEL wärmer, anziehender, gemütlicher. Aber halt auch aufwendiger.
Aber dort treffen sich auch unter Tags Pärchen und auch Solodamen gehen manchmal alleine dort hin.

Naja, kommt Zeit kommt Rat und bis es soweit ist kommen halt dieselben Typen im Sparta:)

ich schau heute am späten nm vl auch wieder mal hin, mal sehen, ob sich ein Pärchen aufhält...

Damen und Pärchen waren gestern nach 18uhr nicht anwesend....und leider wieder mal die üblichen "Verdächtigen", die älteren Asiaten, die andauernd die GH-Kabinen blockieren, ein paar Ältere, die sehr unverfroren die Nähe suchen....:mauer:, aber dafür ließ ich mir dann von einem schönen Großschwanzträger meinen Anussen per GH aussaugen, da hatte ich wohl Glück

Gestern so gegen 14:00h eine wundervolle Seltenheit:)
EIN PÄRCHEN und was für eines:) Er ca. 30 - 35, Sie um die 25 Jahre, sportlich, fesch, gepflegt, Lustig und Geil:)
Haben sich dann bei geöffneter Tür vor ca. 4-5 Herren gevögelt:) Zuschauen ja, anfassen nein. Sie ist wundervoll mitgegangen und hatte offensichtlich Ihren Spaß.
Ich hoffe das war nicht nur mein Eindruck und Sie kommen wieder:)

Habe gehofft Sie vielleicht am Gloryhole nochmals anzutreffen aber das spielte es nicht:)
Egal. Die 2 waren wunderbar.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen.

Jetzt zu Weihnachten verirren sich dank der Weihnachtsmarktes und dem damit verbundenen feucht/fröhlichem Gepunsches wieder ein paar Damen / Pärchen:)
Ich freue mich.

Gibt es dort eigentlich noch den Kabinenbereich, vor dem Kino?
Wenn ja, sind das nur Einzelkabinen oder gibts auch Doppel (Pärchen)-Kabinen?

es gibt den Kabinenbereich vorm Kino. Die meisten sind Einzelkabinen, aber es gibt eine Doppelkabine. Und zwei Einzelkabinen, die mit einem Guckfenster versehen und verbunden sind. Sobald man Geld hineinwirft, wird das trübe Fenster klar und man kann den anderen dabei beim Wixen zusehen...

ich bin am überlegen ob ich nächsten Mittwoch so gegeb 16:30 als TV ins Spartacus schaun soll. Da ich aus OÖ bin, kenn ich das Kino allerdings nicht persönlich.
Macht es euer Meinung nach Sinn dort hin zu schaun, oder habt ihr eine bessere Alternative? Ich bin diesbezüglich ziemlich "verwöhnt" vom Moulin Rouge in Graz! Da stimmt die Mischung an Leuten fast immer und man hat auch die möglichkeit sich etwas zurück zuziehen......
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!

ich bin am überlegen ob ich nächsten Mittwoch so gegeb 16:30 als TV ins Spartacus schaun soll. Da ich aus OÖ bin, kenn ich das Kino allerdings nicht persönlich.
Macht es euer Meinung nach Sinn dort hin zu schaun, oder habt ihr eine bessere Alternative? Ich bin diesbezüglich ziemlich "verwöhnt" vom Moulin Rouge in Graz! Da stimmt die Mischung an Leuten fast immer und man hat auch die möglichkeit sich etwas zurück zuziehen......
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!

ich kenne das MR in Graz nicht, daher müßte man wissen, was Du Dir vorstellst und erwartest...
im Spartacus wird hauptsächlich gecruist, meist Männer, selten Pärchen, es gibt ein kleines offenes Kino hinten, einen SM-Raum, einen Raum mit Schaukel, Kabinen mit GHs......

Gibts auch ältere korpulente Herren mit dicken Schwanz dort? Oder molige reife Damen zum lecken?

Ich gehe nächste woche mit meiner sub ins spartacus wien und will sie dort im Gloria hole Blase lassen und abficken lassen ! Nur mit Gummi, oral ohne !
wie läuft das ab !
bitte um Hilfe !
lg vespe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, weis jemand von euch ob beim eingang zum kino, also beim drehkreuz schon die neuen 10€ scheine genommen werden?
war ca. vor einem monat dort, da sind nur die alten genommen worden. da ich etwas schüchtern bin, möchte ich nicht unbedingt vorne bei der kassa eine karte kaufen.

Zurück
Oben