Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Die beim gloryhole werden ihm was husten, wenn er sich quasi durchs loch einen gummierten schwanz wünscht. ;)

Würde gerne am nächstem mo. Nachmittag ca. 15 Uhr mal hinschauen. Würde liebend gern mal einen Schwanz durch ein glory hole Blasen. Möchte den jenigen vorher sehen wie er ausschaut, ob er sauber u. Gesund wirkt! Klingt zwar blöd aber mir ist meine Gesundheit schon wichtig. Hätte hier im Forum jemand Lust sich dort von mir einen Blasen zu lassen?

Sei mir nicht böse, aber bitte schau nicht wie ein tourist durchs loch und such das gesicht vom anderen, wenn du sehen willst wem du blast, machs draussen. Das gloryhole ist gedacht, anonym und diskret seinen spass zu haben. Hasse es wenn ich denanderen sehen muss, will nur den geilen schwanz sehen oder ne pussy die sich gegen die wand drückt :p

Bin übrigenz heute wieder dort zwischen 15:00-17:00 in schwarzen tshirt mit roter auschrift., vielleicht trau ich mich ja diesmal etwas spass mit blasen drausen zu haben. :p

Sei mir nicht böse, aber bitte schau nicht wie ein tourist durchs loch und such das gesicht vom anderen, wenn du sehen willst wem du blast, machs draussen. Das gloryhole ist gedacht, anonym und diskret seinen spass zu haben. Hasse es wenn ich denanderen sehen muss, will nur den geilen schwanz sehen oder ne pussy die sich gegen die wand drückt :p

Man könnte es nicht besser ausdrücken. Sehr nett sind diejenigen die das GH blockieren, am Loch hocken und permanent durchschauen, die Hand und Finger zig mal rein schieben und ein NEIN oder gar mit Tuch abgehängtes Loch nicht kapieren.
Loch = Schwanz durch und anonym abblasen. Wem der Schwanz nicht passt, nicht anfassen.

Man könnte es nicht besser ausdrücken. Sehr nett sind diejenigen die das GH blockieren, am Loch hocken und permanent durchschauen, die Hand und Finger zig mal rein schieben und ein NEIN oder gar mit Tuch abgehängtes Loch nicht kapieren.
Loch = Schwanz durch und anonym abblasen. Wem der Schwanz nicht passt, nicht anfassen.
Sehe ich auch so, ist es falsch wenn man in der kabine mit loch sitzt, nebenbei halt vergnügt und wenn jemand in die nebenkabine geht, nachdem er/sie es sich bequem gemacht hat, den finger/eine kleine hand geste zu machen, um zu zeigen das man blasen möchte? Bzw das der schwanz erwünscht ist? Ich mache das so, weil ich das so im internet gelesen habe und mache es manchmal auch öfters, weil ich angst habe dass der andere es nicht gesehen hat (wegen der grossen ablenkung am bildschirm :p)

Ich nehme an es reicht wenn man es einmal macht, letzendlich wissen die meisten warum sie in diese kabine gehen und wenn sie den schwanz nicht durchstecken, werden sie es wahr nicht wollen.

na gut dann schaue ich mir den gegenüber nicht an u. blase sobald er den schwanz durchsteckt! sind alle da zufrieden??

na gut dann schaue ich mir den gegenüber nicht an u. blase sobald er den schwanz durchsteckt! sind alle da zufrieden??

gehts denn darum, ob alle zufrieden sind?
Du sollst Dich vergnügen, die anderen Besucher auch, aber Geschmäcker sind unterschiedlich.Diejenigen, die stundenlang die GH-Kabinen besetzen, sind natürlich Spaßbremsen, die zu entfernen sind (so meine Meinung), denn wer nach ein paar Mal nicht kapiert, daß er blockierend wirkt, hat da nix verloren.
diejenigen, die immer nur durchs Loch sehen, sind auch etwas seltsam, aber bitte...und wieso solltest Du jeden Schwanz, der durchgesteckt wird, blasen? Da sind ja oft sehr uninteressante und kleine Exemplare dabei....aber wie gesagt, Geschmäcker.......

Ich finde es unnötig, die Löcher mit Tüchern abzudecken.. Wenn man ungestört wichsen will, sollte man sich eine ungestörte Ecke oder eine Videokabine suchen..
Und nicht den Platz für jene blockieren, die gerne gesehen werden und die Löcher nutzen wollen.

bin zufällig auf dieses forum und diesen thread gestoßen... ich war vorige woche das erste mal dort, um vl zu schauen, ob ich jemanden finde, der mein sauberes und parfümiertes loch leckt, meine vorliebe ;)... naja es waren ein paar sehr aufdringliche herren dort, aber sonst war es gut.... fand nach einiger zeit einen älteren gepflegten herren, der mich vor dem kino in den videokabinen anal richtig durchleckte, war herrlich....übrigens wenn dieser herr mitliest oder sonst andere ältere herren (die können das besonders gut) da sind, ich würde es sehr gerne wiederholen, einfach pn ;)

Ich finde es unnötig, die Löcher mit Tüchern abzudecken.. Wenn man ungestört wichsen will, sollte man sich eine ungestörte Ecke oder eine Videokabine suchen..
Und nicht den Platz für jene blockieren, die gerne gesehen werden und die Löcher nutzen wollen.

Wieso?
ist ein probates Mittel zu signalisieren, dass man mit dem benutzer der nachbarskabine keinen kontakt haben will....leider verstehen es manche "Besetzer" oft nicht und bleiben trotzdem stundenlang hocken....

ich hatte gestern das Vergnügen, am späten vm perfekt geblasen worden zu sein, mein Dank dem relativ jungen Herrn! (Falls er sich hier im Ef tummeln sollte....)

also ich mußt dort jetzt wirklich mal hingehen...würd gern einige schwänze abblasen...
und deinen arsch lieber magic82 könntest du mir auch sehr gern zum lecken hinhalten.

Ich war letzte woche freitag dort und hatte meinen spass, war wirklich voll dort aber hatte das glück eine kabine zu finden. Davor habe ich es versucht meine fantasie auszuleben und wirklich einfach draussen jemanden zu blasen, es gab sogar jemandender dann vor einem video wichst, aber er hatte mit einem einfachen kopfschütteln abgelehnt, immerhin hatte ich es versucht :p in einer kabine habe ich dann 2 ordentlich zum abspritzen gebracht und danach habe ich es versucht mit den mittleren ghs, aber da war dann leider fast nur tote hose, man konnte fast glauben es gab nur noch bläser in den kabinen oder rein wixfreudige. Aber es war trotzdem sonst sehr geil, werde vielleicht heute wieder vorbeischauen :p

ich MUSS wirklich demnächst dorthin....blase leidenschaftlich gern....hoffe ich komme auf meine kosten.... :winner:

Wieso?
ist ein probates Mittel zu signalisieren, dass man mit dem benutzer der nachbarskabine keinen kontakt haben will....leider verstehen es manche "Besetzer" oft nicht und bleiben trotzdem stundenlang hocken....

Natürlich... Aber wieso geht man da nicht in eine Kabine ohne Loch.. :)

Gestern zwischen ca. 16:00h - 18:00h eigentlich nichts los. 2 Herren. Dann kamen 2 junge Burschen. Keine besonderen Vorkommnisse:)
ABER Dann:)
1) ein Pärchen, ca. 45. beide sehr ansehnlich. Haben sich alles angesehen und sich dann hinten im großen Saal niedergelassen. Sie hat Ihn ordentlich geblasen. Nach 15Min. ging es in eine Kabine. Sie liegt auf der Liege bei der Tür, Sein Schwanz in Ihrem Mund, Seine Finger in und auf der glatten Pussy, Beine schön weit gespreizt. Alles fand an der Tür statt und die stand offen:) Leider wurde ich nicht zum Mitmachen eingeladen aber das Zusehen war gewünscht:). Danach nochmals ins große Kino zum Abschließen:) Beide sind dann noch ein wenig herumgegangen und waren sichtlich von der mittigen Glory Hole Kabine angetan. Leider hat Sie sich nicht reingesetzt. Aber vielleicht beim nächsten mal.

2) Während das erste Pärchen sich noch im großen Kino vergnügte, stand eine echte BOMBE bei den Filmen. Groß, grünes "seiden" Kleid, schwarze Strümpfe, Mörder Stilettos und lange blonde Haare zu einem hohen Zopf gebunden. Wirklich eine unheimlich fesche, junge Frau. Ihr Begleite kann dann auch:) und beide sind ins Kino. Hab mich natürlich schon riesig gefreut, allerdings sind diese beiden nur eine Runde gegangen und dann in einer Kabine mit abgeschlossener Tür verschwunden:-( Musste dann leider weg also kann ich nicht sagen ob und was die beiden danach vielleicht doch noch getrieben haben. Schade

ABER wie WUNDERBAR, dass ich diese zwei wunderbaren Pärchen erleben durfte:) Herrlich wenn einem nicht permanent eine 75 jährige Schwuchtl nachschleicht:)

Ich hoffe auf mehr weiblichen Besuch und viele Pärchen:)

ich weiß, gehört nicht wirklich hierher aber hat schon einer von euch die videokabinen artx 1070 probiert.... ich geh heut mal hin :)

War gestern am Nachmittag dort, die ganzen 2 Stunden waren die gh besetzt, danke an die endlos Bläser, war stink sauer und bin dann wieder gegangen. Die sollte man rausschmeißen wenn die ewig die Kabinen besetzen.

Zurück
Oben