- Reaktionen
- 3.783
- Checks
- 6
Die beim gloryhole werden ihm was husten, wenn er sich quasi durchs loch einen gummierten schwanz wünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gerne am nächstem mo. Nachmittag ca. 15 Uhr mal hinschauen. Würde liebend gern mal einen Schwanz durch ein glory hole Blasen. Möchte den jenigen vorher sehen wie er ausschaut, ob er sauber u. Gesund wirkt! Klingt zwar blöd aber mir ist meine Gesundheit schon wichtig. Hätte hier im Forum jemand Lust sich dort von mir einen Blasen zu lassen?
Sei mir nicht böse, aber bitte schau nicht wie ein tourist durchs loch und such das gesicht vom anderen, wenn du sehen willst wem du blast, machs draussen. Das gloryhole ist gedacht, anonym und diskret seinen spass zu haben. Hasse es wenn ich denanderen sehen muss, will nur den geilen schwanz sehen oder ne pussy die sich gegen die wand drückt
Sehe ich auch so, ist es falsch wenn man in der kabine mit loch sitzt, nebenbei halt vergnügt und wenn jemand in die nebenkabine geht, nachdem er/sie es sich bequem gemacht hat, den finger/eine kleine hand geste zu machen, um zu zeigen das man blasen möchte? Bzw das der schwanz erwünscht ist? Ich mache das so, weil ich das so im internet gelesen habe und mache es manchmal auch öfters, weil ich angst habe dass der andere es nicht gesehen hat (wegen der grossen ablenkung am bildschirm )Man könnte es nicht besser ausdrücken. Sehr nett sind diejenigen die das GH blockieren, am Loch hocken und permanent durchschauen, die Hand und Finger zig mal rein schieben und ein NEIN oder gar mit Tuch abgehängtes Loch nicht kapieren.
Loch = Schwanz durch und anonym abblasen. Wem der Schwanz nicht passt, nicht anfassen.
na gut dann schaue ich mir den gegenüber nicht an u. blase sobald er den schwanz durchsteckt! sind alle da zufrieden??
Ich finde es unnötig, die Löcher mit Tüchern abzudecken.. Wenn man ungestört wichsen will, sollte man sich eine ungestörte Ecke oder eine Videokabine suchen..
Und nicht den Platz für jene blockieren, die gerne gesehen werden und die Löcher nutzen wollen.
Wieso?
ist ein probates Mittel zu signalisieren, dass man mit dem benutzer der nachbarskabine keinen kontakt haben will....leider verstehen es manche "Besetzer" oft nicht und bleiben trotzdem stundenlang hocken....
Natürlich... Aber wieso geht man da nicht in eine Kabine ohne Loch..
weil man das GH ja benutzen will, der Typ in der anderen Kabine einem aber nicht zu Gesichte bzw Schwanze steht....also ein Zeichen: mit Dir nicht!
Herrlich wenn einem nicht permanent eine 75 jährige Schwuchtl nachschleicht