- Reaktionen
- 5.639
- Checks
- 3
Morgen vormittags wer im Spartacus unterwegs bin gegen 10.30 Uhr da .mit mir ist alles möglich gglg andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es im Spartacus eigentlich einen Nichtraucher Bereich? Oder muss ich mich überall vollstinken lassen? Das macht bei mir den Unterschied zwischen hingehen und nicht hingehen.
Kann das noch jemand bestätigen? Dann würde ich es erwägen einmal vorbei zu schauen und jemand happy zu machen.Es gibt generelles Rauchverbot
Kann das noch jemand bestätigen? Dann würde ich es erwägen einmal vorbei zu schauen und jemand happy zu machen.
Warum möchtest du das nochmal bestätigt haben?
Es ist tatsächlich generelles Rauchverbot!Kann das noch jemand bestätigen? Dann würde ich es erwägen einmal vorbei zu schauen und jemand happy zu machen.
Der Andrang am Damenklo wird aber wohl auch eher enden wollend gewesen sein, oder?Zum Hände waschen musste ich auf's Damenklo, da am Herrenklo kein Wasser kam.
Ich musste mich nicht anstellenDer Andrang am Damenklo wird aber wohl auch eher enden wollend gewesen sein, oder?
Och ich habe drei Anwesende näher kennengelernt. Aber 10:00 ist wahrscheinlich eine harte ZeitIch war da nicht wirklich was los gewesen leider