G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist die lage im moment?
Schon wieder geöffnet alles?
Wie bitte was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist die lage im moment?
Schon wieder geöffnet alles?
Er hat nur gefragtWie bitte was?
Er hat nur gefragt
Also ich hätte in die Frage interpretiert, dass er wissen wollte, wie die aktuelle Lage ist und ob im Spartacus schon wieder alle Bereiche geöffnet sind. Aber wenn mir diese Interpretation leichter gefallen ist als anderen, bitte ich natürlich um VerzeihungDir ist aber schon klar, dass extrem dumme Fragen. oder Formulierungen, manchmal nicht so leicht zu interpretieren sind, oder?
Danke dir, dass war auch so gemeint, oder hald, ob schon jemand infos zum Spartacus hatAlso ich hätte in die Frage interpretiert, dass er wissen wollte, wie die aktuelle Lage ist und ob im Spartacus schon wieder alle Bereiche geöffnet sind. Aber wenn mir diese Interpretation leichter gefallen ist als anderen, bitte ich natürlich um Verzeihung
shop offen, kabinen offen, kino zu
Wenn nicht einmal Gyms öffnen dürfen, warum glaubst du dass dann Räumlichkeiten aufmachen dürfen wo praktisch an jeder zweiten ecke säfte zwischen fremden personen ausgetauscht werden?
säfte sind keine virenüberträger, geht nur über mund rachen nase...sperma ist ungefährlich!
???Ja eben nicht...
Auch da gibt es inzwischen Zweifel.???
zumindest was corona betrifft auf jeden fall---
...war nicht HIV auch ein Virussäfte sind keine virenüberträger, geht nur über mund rachen nase...sperma ist ungefährlich!
Ist kino offen?
Bitte um info wen ja?