Sexkinos Sexkino Wels.

Wann kommst jetzt mit deiner geilen Fotze ins Kino , oder bist eh nur ein Fackkker.[

QUOTE="GB-Reif, post: 7213042, member: 404907"]nein das ist sicher kein Fake!!!! aber um ein bissl Geduld würden wir schon bitten, melden uns bis ende nächster Woche[/QUOTE]
a

Wann kommst jetzt mit deiner geilen Fotze ins Kino , oder bist eh nur ein Fackkker.[

QUOTE="GB-Reif, post: 7213042, member: 404907"]nein das ist sicher kein Fake!!!! aber um ein bissl Geduld würden wir schon bitten, melden uns bis ende nächster Woche
a[/QUOTE]
Na du, deine Wortwahl ist auch nicht die feine englische Art.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

QUOTE="GB-Reif, post: 7213042, member: 404907"]nein das ist sicher kein Fake!!!! aber um ein bissl Geduld würden wir schon bitten, melden uns bis ende nächster Woche
a[/QUOTE]

primitiver als der 18XL gehts eh nimmer! da ist jedes weitere Wort überflüssig

Die Art passt nicht.
Stimmt.

Aber ihr habt euch doch auch nicht gemeldet. Oder es abgesagt?

Oder hab ich was übersehen?

GB-Reif haben mich, wie auch ein paar weitere Kollegen per PN gestern zu einer bestimmten Uhrzeit ins Kino "eingeladen"! Das Kino war zu diesem Zeitpunkt eigentlich leer, so konnten wir uns völlig entfalten.
Nach welchen Kriterien ausgewählt wurde kann ich nicht sagen, jedoch wen wundert die "Heimlichtuerei", wenn man ein paar Beiträge weiter oben liest!!!
Wir hatten alle unseren Spaß und ich durfte wieder ein nettes reelles Pärchen kennenlernen!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben