Sexkinos Sexkino Wels.

Nein, bzw. ist dies eine Sache entsprechender Interpretation.

Setzte man sprichwörtliche Blödheit zum 'optimalen Fick' voraus, wäre dies zugleich auch dumm. Beim Sex allerdings an nichts anderes denken zu können/müssen, so bestenfalls geistig abzuschalten, sich quasi fallen zu lassen, lässt die Sinne, das Gespür auch für den Gegenüber wachsen und einen (unabhängig des Geschlechts) im Bett eben sprichwörtlich besser werden.

Du willst Ehrlichkeit?!

Ich (als Mann) tue mich hier im Forum mit so einigen Dingen recht schwer. So würde mir schon übel, schaute ich nur wage in die 'Abteilung' Fotos & Videos. Wer (ob männlich oder weiblich) sich allerdings mit Dergleichen hier zur Boardmatratze oder auch nur Wixvorlage machen mag, sollte sich nicht 'am Ton' der so Herbeigerufenen stören.
Ob du es glaubst oder nicht.Grösstenteils stimm ich dir zu.Wenn man bzw.Frau hausnummer 100 antworten bekommt werden wahrscheinlich 90 gleich im Mistkübel landen(zurecht).Es wird sich auch sicher an diesem Prozentsatz der schon mit der rosaroten brille geschätzt wurde auch bei der 1000 Ermahnung nichts ändern.Hast recht.Anonym im Internet schreiben da geht alles.Nur auch wenn man verdorben ist,auf heissen Sex steht heisst das nicht das man Freikarten verteilt.Hatten schon sehr geile Erlebnisse.Im Internet kontakt geknüpft oder im realen Leben.Und da liegt meiner Meinung nach des Pudels Kern.Aufgeschlossen oder nicht stell dir vor du würdest im realen Leben eine wahnsinnig interessante Frau sehen von der du weisst sie ist einem Abenteuer nicht abgeneigt.Würdest versuchen Kontakt aufzunehmen oder hingehen und nur sagen Ficken?.ob du es glaubst oder nicht Ficken? sonst nichts ist der häufigste Text den man zu lesen bekommt.Das führt im realen Leben zu nichts.Funktioniert aber eben auch im Internet nicht(völlig zurecht)

...Aufgeschlossen oder nicht stell dir vor du würdest im realen Leben eine wahnsinnig interessante Frau sehen von der du weisst sie ist einem Abenteuer nicht abgeneigt.Würdest versuchen Kontakt aufzunehmen oder hingehen und nur sagen Ficken

Muss ich mir nicht (nur) vorstellen, passiert auch so. Wie auch immer aber ist eine etwaige Kontaktanbahnung à la "Ficken?" prinzipiell nicht mein Jargon. Und hier im Forum will ich diesen weder bestritten haben, noch ihn gut heißen. Allerdings ist auch dies eh nicht mein Problem, denn ich nutze dieses Board nicht für dergleichen. Da ist mir nämlich die Zeit zu schade für das hier Hin & Her. In der Zeit treffe ich lieber besagte Frauen....

... eine wahnsinnig interessante Frau... du weisst sie ist einem Abenteuer nicht abgeneigt.

Wie weiß man:down: das? Den wenigsten Frauen steht dies auf der Stirn geschrieben. (Wenn doch, interessierte sie mich eh nicht.) Auch verlässt nur eine Minderheit von ihnen das eigene Haus mit vornehmlicher Intention, zwingend Sex zu haben. Zur gescheiten 'Anbahnung' gehörte somit dann auch, das Verlangen danach in der Dame seiner Wahl erst aufkommen zu lassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube eben nicht das du der einsilbige bist sonst hätte ich nicht geschrieben.Wollt dich auch in keiner erdenklichen weise kritisieren.Das du nicht zu den angesprochenen zählst beweist dein Beitrag mehr als deutlich.Es steht keiner Frau auf die Stirn geschrieben ich bin scharf.Genau das hab ich(ungeschickt) ausdrücken wollen.Man weiss es wenn man kommunikationsfähig ist.Und eben Ficken? wie du aus dem Wortschatz gestrichen hat.Ob man jetzt das Internet zu einer kontaktaufnahme nutzt oder nicht ist jedem selbst überlassen.Wichtig ist in beiden Fällen real oder Internet kein unrealistisches Bild wiederzugeben.Ich nehm dir ab das du es genau wie beschrieben machst unbekannterweise aber klingt einfach authentisch.Eben weil du dir die Mühe gemacht hast zu denken BEVOR du geschrieben hast.Das habe und werde ich nicht in Frage stellen

Falls du mich meinst,ich zeige mich gerne,mir gefällt es auch wem wer meine Bilder geil findet,und auch Kommentare dazu schreibt.

Ich dachte hierbei in dem Augenblick nicht speziell an einen User, sondern an von mir genannten Link Fotos & Videos, respektive den dort letzten zwei/drei Seiten aktueller Posts und somit ja wohl letztlich mehrere betreffend. Ist aber auch wurst, ob dort oder anderswo, heute oder letzten Monat: Es graust einem einfach.

Wie es aussieht stört dich, das ich freundlich bin .

DAS mal ganz sicher nicht! Warum auch sollte es?

...und schreibe das ich ins Kino komme,und da nichts los war auch gleich wieder weg bin.
Es gibt Menschen die lesen das, und freuen sich auch wen man Bescheid gibt,das man kommt oder auch wieder geht.

Ja, mag sein, dass hier tatsächlich manche User auch des Lesens mächtig sind. Unabhängig davon aber ist auch der Thread Sexkino Wels (wie so viele andere) geradezu symbolisch für das viele Hin- wie Hergerede, so auch das ständige Wollen, nur eben letztlich ganz offensichtlich Nichtkönnen. Nahezu 114 Seiten pures Aneinandervorbeisabbern + der menschlichen Unfähigkeit des effizienten Terminierens.

Und PS.wen dir schlecht wird wen du Bilder und Video ansieht, dann lass es besser.

Wie gesagt, dass ich von euch etwas gesehen hätte, wäre mir jetzt nicht bewusst und war somit auch nicht explizit angesprochen. Das Forum diesbezüglich allgemein und in Gänze betreffend, beherzige ich den Tipp allerdings eh schon seit geraumer Zeit.

Heute vormittag so gegen 11 uhr jemand Zeit und Lust meinen brasilianischen Schwanz zu blasen? Vielleicht ein Paar oder Frau ;-) bitte PN

Bitte was soll der Post?

In seinem Informationsgehalt steht dieser Beitrag den meisten anderen hier in nichts nach! Ja er hat sogar etwas Definitives, ganz anders also als der übliche Rest. Und überhaupt wäre ich da eher auf der Leinwand zu sehen, als dass mich etwas auf einen dieser Stühle bekommt.

_

Zurück
Oben