- Reaktionen
- 167.144
- Checks
- 179
Ob du es glaubst oder nicht.Grösstenteils stimm ich dir zu.Wenn man bzw.Frau hausnummer 100 antworten bekommt werden wahrscheinlich 90 gleich im Mistkübel landen(zurecht).Es wird sich auch sicher an diesem Prozentsatz der schon mit der rosaroten brille geschätzt wurde auch bei der 1000 Ermahnung nichts ändern.Hast recht.Anonym im Internet schreiben da geht alles.Nur auch wenn man verdorben ist,auf heissen Sex steht heisst das nicht das man Freikarten verteilt.Hatten schon sehr geile Erlebnisse.Im Internet kontakt geknüpft oder im realen Leben.Und da liegt meiner Meinung nach des Pudels Kern.Aufgeschlossen oder nicht stell dir vor du würdest im realen Leben eine wahnsinnig interessante Frau sehen von der du weisst sie ist einem Abenteuer nicht abgeneigt.Würdest versuchen Kontakt aufzunehmen oder hingehen und nur sagen Ficken?.ob du es glaubst oder nicht Ficken? sonst nichts ist der häufigste Text den man zu lesen bekommt.Das führt im realen Leben zu nichts.Funktioniert aber eben auch im Internet nicht(völlig zurecht)Nein, bzw. ist dies eine Sache entsprechender Interpretation.
Setzte man sprichwörtliche Blödheit zum 'optimalen Fick' voraus, wäre dies zugleich auch dumm. Beim Sex allerdings an nichts anderes denken zu können/müssen, so bestenfalls geistig abzuschalten, sich quasi fallen zu lassen, lässt die Sinne, das Gespür auch für den Gegenüber wachsen und einen (unabhängig des Geschlechts) im Bett eben sprichwörtlich besser werden.
Du willst Ehrlichkeit?!
Ich (als Mann) tue mich hier im Forum mit so einigen Dingen recht schwer. So würde mir schon übel, schaute ich nur wage in die 'Abteilung' Fotos & Videos. Wer (ob männlich oder weiblich) sich allerdings mit Dergleichen hier zur Boardmatratze oder auch nur Wixvorlage machen mag, sollte sich nicht 'am Ton' der so Herbeigerufenen stören.