Sexkinos Sexkino Wels.

Wieso der Spruch dumm fickt gut ist eher grotesk.Ich denk mal wer sich zu blöd anstellt kommt gar nicht zum ficken.Also bei aller Geilheit sollte die Durchblutung des Gehirns trotzdem erhalten bleiben.Weu samma ehrlich die Frau die auf die zitierten Sprüche positiv reagieren würd will ich nicht im Bett.Weil geh kumm ned amal mit 16 war man so einsilbig

Wieso der Spruch dumm fickt gut ist eher grotesk.

Nein, bzw. ist dies eine Sache entsprechender Interpretation.

Setzte man sprichwörtliche Blödheit zum 'optimalen Fick' voraus, wäre dies zugleich auch dumm. Beim Sex allerdings an nichts anderes denken zu können/müssen, so bestenfalls geistig abzuschalten, sich quasi fallen zu lassen, lässt die Sinne, das Gespür auch für den Gegenüber wachsen und einen (unabhängig des Geschlechts) im Bett eben sprichwörtlich besser werden.

Weu samma ehrlich die Frau die auf die zitierten Sprüche positiv reagieren würd will ich nicht im Bett.Weil geh kumm ned amal mit 16 war man so einsilbig

Du willst Ehrlichkeit?!

Ich (als Mann) tue mich hier im Forum mit so einigen Dingen recht schwer. So würde mir schon übel, schaute ich nur wage in die 'Abteilung' Fotos & Videos. Wer (ob männlich oder weiblich) sich allerdings mit Dergleichen hier zur Boardmatratze oder auch nur Wixvorlage machen mag, sollte sich nicht 'am Ton' der so Herbeigerufenen stören.

Lauter dummes geschreibe hier in letzter zeit.
Lasst euch lieber mal was Interessantes einfallen , zum beispiel ein Treffen wo auch einer oder mehre kommen.
Aber nicht war dort und bin schon wieder weg und wieder daaaaa.
Blöder gehts ja eh nimmer , oder.

War geil hab 3 schwänze gleichzeitig geblasen und mir von jeden ins Gesicht wixen lassen

Hallo erstmal, nun, ich bin neu hier und behaupte hetero zu sein, also grundsätzlich Interesse an Sex mit Damen zu haben. Vielleicht habe ich aber doch auch eine leichte Bi-Neigung, da ich mir auch mal ne Erfahrung mit Männlein vorstellen kann. Recht produktive Wortmeldungen sind ja hier nicht zu finden, also frage ich mal ganz im Ernst. Lohnt es sich, da nach Wels zu fahren und was kann man:down: erwarten??? Danke für die Info

Wer will heute im kino geblasen werden ? 16:00 ? Knie nackt vor euch bzw blase mehrere gleichzeitig und lass mir ins gesicht wixen

@Mitglied #302282
Falls du mich meinst,ich zeige mich gerne,mir gefällt es auch wem wer meine Bilder geil findet,und auch Kommentare dazu schreibt.
Das du damit nichts anfangen kannst, dafür kann ich nichts.
Wie es aussieht stört dich, das ich freundlich bin und schreibe das ich ins Kino komme,und da nichts los war auch gleich wieder weg bin.
Es gibt Menschen die lesen das, und freuen sich auch wen man Bescheid gibt,das man kommt oder auch wieder geht.
Und PS.wen dir schlecht wird wen du Bilder und Video ansieht, dann lass es besser.

Sorry passt nicht in den thread, aber ich wollte antworten.

Zurück
Oben