Sexkinos Sexkino Wels.

...also der Besuch am 25.5. hat sich wirklich gelohnt, zuerst vergnügte sich ein Gast mit der Eva im Kino, geilster Sex nach allen Regeln der Kunst, dann kam tatsächlich das Rollerpaar, echt liebe Leute mit denen man sich sehr gut unterhalten kann, natürlich war auch die von ihnen gebotene Erotik feinste Sahne, war toll zum zuschauen und geil bis in die Knochen, also nochmals besten Dank und liebe Grüße allen Akteuren!

....ja ist leider oft so, aber hier herinnen ankündigen, war ja die Aktion mit der Eva und die vom Rollerpaar genauso, immer mal in´s Forum reinschauen bringt sicher etwas! l.g.

...der alte Bär hat dann angeregt durch die ultrageile Aktion seines Vorgängers und die netten Zuseher eine kleine Schweinerei mit der Eva machen müssen, sie hat jetzt übrigens spannende Tatoos, mich fasziniert immer ihre naturgegebene Geilheit, sauberst gepflegt, immer wieder spanned diese Maus vor diskreten Zusehern zu vernaschen, grundsätzlich mag ich keine Wertungen, schon garnicht wegen der Optik, es gibt eben verschiedenste Vorlieben, ich finde sie jedenfalls süß, die Eva, die Pezzi natürlich auch........

...war ein Erlebnisbericht, und er wird langsam alt der Bär, wahrscheinlich macht er´s künftig wieder im stillen Kämmerlein und schämt sich dabei!

l.g. Josef, der alte Bärenbauch

Ja, an einer Lady wäre ich auch interessiert.... :)

Mit Fremdschwänzen fehlt mir noch jegliche Erfahrung. Man soll zwar alles probieren, ber so ganz ohne Lady, ich weiß nicht...... Evtl. wäre so ein Kino der richtige Ort es zu probieren, wer weiß.... :)

Zurück
Oben