- Reaktionen
- 1.980
- Checks
- 1
wisst ihr schon wielang ihr in etwa bleiben werdet?Ja dann brauchst nur morgen ins Kino gehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wisst ihr schon wielang ihr in etwa bleiben werdet?Ja dann brauchst nur morgen ins Kino gehn.
Ich möchte mir das auch gerne mal ansehn. Seid ihr ihr nicht zufällig schon um die mittagszeit dort? bin geschäftlich um diese zeit in wels und anschließend in der therme bad schallerbach.Ja dann brauchst nur morgen ins Kino gehn.
Nein, kommt auf den spassfaktor anwisst ihr schon wielang ihr in etwa bleiben werdet?
Ab 17.00 uhr.Ich möchte mir das auch gerne mal ansehn. Seid ihr ihr nicht zufällig schon um die mittagszeit dort? bin geschäftlich um diese zeit in wels und anschließend in der therme bad schallerbach.
Warum suchst dir keine?????Möchte auch von einer Frau verwöhnt werden
Warum bleibst nicht einfach zu hause und schaust dir einen Film an???Geleck!!!
Heute war aber richtig betrieb!!!
Aber der altersdurchschnitt - naja 55+
Sry nix für mich!
Was geht dich das anWarum suchst dir keine?????
Du hast recht , es geht mich nichts an.Was geht dich das an
lool, unsere sie würde gerne das von dir genannte LULU im mund haben als den Schwanz den du als ava präsentierst.Du hast recht , es geht mich nichts an.
Aber wenn ich eine Frau währe , würd ich schon lieber einen Schwanz im Mund haben , als ein Lulu mit 12, 34 x 2, 56
Oder .???
Warum was hast gegegen mich.??? Hab ja nichts gegen euch geschrieben, oder?lool, unsere sie würde gerne das von dir genannte LULU im mund haben als den Schwanz den du als ava präsentierst.
deine aussagen sind unterm Hund.
Mit Fliesen wärs schöner!Glaubst das Ava is ein Fak?
Ich kann euch verstehen , schade für mich.Was soll ich gegen dich haben? Du bist uns wurscht. Aufgrund deiner Beiträge, deines avas bist einfach uninteressant.
Du hast recht , wegen dem Hintergrund.Mit Fliesen wärs schöner!![]()
Es ist nicht die Länge deines besten Freundes ausschlaggebend .... Denk mal darüber nach. Außerdem ist es nicht förderlich, mit der Tür ins Haus zu fallen !!!Du hast recht , wegen dem Hintergrund.
Lg.
Schade , noch einer gegen mich.Es ist nicht die Länge deines besten Freundes ausschlaggebend .... Denk mal darüber nach. Außerdem ist es nicht förderlich, mit der Tür ins Haus zu fallen !!!
Habt ihr vielleicht lust heute um 12:30?Geleck!!!
Heute war aber richtig betrieb!!!
Aber der altersdurchschnitt - naja 55+
Sry nix für mich!
hallo Christian!!!Also ich komme mal hin ....
Ganz unverbindlich um zu sehen was los ist.
@ Roller-Paar: mein Name ist Christian