R
Gast
(Gelöschter Account)
Heute ca 15.00 zusehen und wichsen werden heute noch ficken? ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wann?Ja dann brauchst nur morgen ins Kino gehn.
auf solche fragen gebe ich normaler weise keine Antwort. wenn du zu faul bist ein zwei seiten zu lesen kann ich nicht helfen.Und wann?
für diejenigen die zu faul sind ein paar seiten zu lesendas nächste mal wird der 25.05.2016 sein, ca 17.00 Uhr. derjenige der "hallo ich bin..........." über die Lippen bringt hat die größten Chancen aktiv dabei zu sein.
Hallo ihr beidenhallo Christian!!!
Wenn du Google Maps kennst müsstest das auch wissen.eine frage ich weiss ja es gibt google maps und ähnliches.Ist das für einen derzeit ohne fahrbaren Untersatz auch erreichbar?P.s ausser 2 mal Bosch Halle(Snooker) und AC/DC ist wels für mich ein spanisches dorf
nicht aus Prinzip sondern hat sich nicht ergeben
tja nur die routenplanung ergibt gute ergebnisse beim Strassennetz und unbrauchbares bei anderen VerkehrsmittelnWenn du Google Maps kennst müsstest das auch wissen.
jetzt schäm i mi.Auf alles hob i gschaut.Oba auf den Bahnhof der "ganz klein" dargestellt ist do hob i drübergschaut.Danke und sorry wegen der langen leitungJa wenn du mit die öffis zum linzer bhf findest dann brauchst ja nur mit zug nach Wels fahren. Und wenn du bei Google Maps schaust würdest sehen das das Kino 5 min zu Fuss vom welser bhf ist.
So ist es brav, in die Ecke mit dir, scheidl knien und schämenjetzt schäm i mi.Auf alles hob i gschaut.Oba auf den Bahnhof der "ganz klein" dargestellt ist do hob i drübergschaut.Danke und sorry wegen der langen leitung