Sexkinos Sexkino Wels.

.....schaut so aus als wäre heute ein spannender Zusehernachmittag für mich! bin mal gespannt und liebe Grüße

eine frage ich weiss ja es gibt google maps und ähnliches.Ist das für einen derzeit ohne fahrbaren Untersatz auch erreichbar?P.s ausser 2 mal Bosch Halle(Snooker) und AC/DC ist wels für mich ein spanisches dorf
nicht aus Prinzip sondern hat sich nicht ergeben

ach ja falls ich es find (natürlich nicht heut und eine zeitreise nach gestern wird auch nicht gelingen) Tom ist mein Name

eine frage ich weiss ja es gibt google maps und ähnliches.Ist das für einen derzeit ohne fahrbaren Untersatz auch erreichbar?P.s ausser 2 mal Bosch Halle(Snooker) und AC/DC ist wels für mich ein spanisches dorf
nicht aus Prinzip sondern hat sich nicht ergeben
Wenn du Google Maps kennst müsstest das auch wissen.

Ja wenn du mit die öffis zum linzer bhf findest dann brauchst ja nur mit zug nach Wels fahren. Und wenn du bei Google Maps schaust würdest sehen das das Kino 5 min zu Fuss vom welser bhf ist.

Ja wenn du mit die öffis zum linzer bhf findest dann brauchst ja nur mit zug nach Wels fahren. Und wenn du bei Google Maps schaust würdest sehen das das Kino 5 min zu Fuss vom welser bhf ist.
jetzt schäm i mi.Auf alles hob i gschaut.Oba auf den Bahnhof der "ganz klein" dargestellt ist do hob i drübergschaut.Danke und sorry wegen der langen leitung

Hi wer nächste woche 18:00 uhr im Kino? Blase gerne schwänze mache auch blowbangs

Zurück
Oben