Sexkinos Sexkino Wels.

Hätte auch Lust mal in ein PK zu gehen.
Hat eine Frau oder ein Pärchen Lust mich zu begleiten?

Oder findet das Gruppentreffen noch statt?

Hat heute eine Frau oder ein Paar Lust mit mir ins Kino zu gehen?
Würde mich freuen

hi. ich war nach 2 wochen wieder mal dort. erst im dolce vita auf ein bierchen. dann für kino bezahlt. als ich eintrag war niemand da. da ich auch nicht alleine drinnen sitzen wollte und mich ein girl aus dem dolce schon länger gebeten hatte, sie wolle das kino auch mal sehen, hab ich sie für 30 min. gebucht und wir habens im kino gemacht. war irgendewie geil. leider kam dann erst kurz vorm schuss ein junger typ, der uns beobachtet hat. also ich fands mal geil. lg und geilen sonntag.

hallo welser,

welches mädel aus dem dolce vita ist mit dir im kino gewesen? Um welche zeit warst du dort?

Danke für deine antwort.

So long
karalove11

hi. ich war nach 2 wochen wieder mal dort. erst im dolce vita auf ein bierchen. dann für kino bezahlt. als ich eintrag war niemand da. da ich auch nicht alleine drinnen sitzen wollte und mich ein girl aus dem dolce schon länger gebeten hatte, sie wolle das kino auch mal sehen, hab ich sie für 30 min. gebucht und wir habens im kino gemacht. war irgendewie geil. leider kam dann erst kurz vorm schuss ein junger typ, der uns beobachtet hat. also ich fands mal geil. lg und geilen sonntag.
leider war ich nicht der junge typ grrrr

leider war ich nicht der junge typ grrrr

tja, ist immer schwer sowas anzukündigen, da die lust dann spontan kam und ich auch vorher nicht wusste, welche girls anwesend waren.
geiler wärs gewesen, ein paar herren als zusehen zu haben. oder auch damen natürlich. gggg

entsprich die optik der mädels dem preis, den so mit dem ersten gedanken, erscheint das recht billig, vom geld her

also echt schwere frage. geschmäcker sind verschieden. ich bin mehr der schlanke bis dürre frauen fan. die blonde mit der ich im kino war, war schon etwas gut genährt, was aber der geile fick wieder gut machte.
ausserdem war sie echt nett und süss. haben nachher noch eine flasche sekt in der bar mit der sindy aus der dom.rep. gekippt. war einfach nett und lustig mit den girls.

also echt schwere frage. geschmäcker sind verschieden. ich bin mehr der schlanke bis dürre frauen fan. die blonde mit der ich im kino war, war schon etwas gut genährt, was aber der geile fick wieder gut machte.
ausserdem war sie echt nett und süss. haben nachher noch eine flasche sekt in der bar mit der sindy aus der dom.rep. gekippt. war einfach nett und lustig mit den girls.
ja ich denk mir wichtig ist das sie sauber und gepflegt sind und nicht nach alk und drogen zehn meter gegen den wind riechen

ja ich denk mir wichtig ist das sie sauber und gepflegt sind und nicht nach alk und drogen zehn meter gegen den wind riechen

also das hab ich dort noch nicht erlebt und ich bin stammgast. auch wenn ich oft nur ein bier dort trinke. einzig dass ab und an mal bei einem girl die knabberleiste
einen zahnarztbesuch dringend nötig hätte. aber küssen is im club eh nicht meins. ggg

Zurück
Oben