S
Gast
(Gelöschter Account)
ja wenn die mia kommt, dann wird das kino voll sein
Genau aus dem Grund verabredet sie sich ja auch per PN mit den Leuten, und schreibt es hier nicht öffentlich rein. (Ist ein alter Trick!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja wenn die mia kommt, dann wird das kino voll sein
hallo welser,
welches mädel aus dem dolce vita ist mit dir im kino gewesen? Um welche zeit warst du dort?
Danke für deine antwort.
So long
karalove11
leider war ich nicht der junge typ grrrrhi. ich war nach 2 wochen wieder mal dort. erst im dolce vita auf ein bierchen. dann für kino bezahlt. als ich eintrag war niemand da. da ich auch nicht alleine drinnen sitzen wollte und mich ein girl aus dem dolce schon länger gebeten hatte, sie wolle das kino auch mal sehen, hab ich sie für 30 min. gebucht und wir habens im kino gemacht. war irgendewie geil. leider kam dann erst kurz vorm schuss ein junger typ, der uns beobachtet hat. also ich fands mal geil. lg und geilen sonntag.
Wie sind eigentlich die Preise im Dolce für einen Fick??
entsprich die optik der mädels dem preis, den so mit dem ersten gedanken, erscheint das recht billig, vom geld herhalbe stunde 60€ und stunde 100€.
leider war ich nicht der junge typ grrrr
entsprich die optik der mädels dem preis, den so mit dem ersten gedanken, erscheint das recht billig, vom geld her
ja ich denk mir wichtig ist das sie sauber und gepflegt sind und nicht nach alk und drogen zehn meter gegen den wind riechenalso echt schwere frage. geschmäcker sind verschieden. ich bin mehr der schlanke bis dürre frauen fan. die blonde mit der ich im kino war, war schon etwas gut genährt, was aber der geile fick wieder gut machte.
ausserdem war sie echt nett und süss. haben nachher noch eine flasche sekt in der bar mit der sindy aus der dom.rep. gekippt. war einfach nett und lustig mit den girls.
ja ich denk mir wichtig ist das sie sauber und gepflegt sind und nicht nach alk und drogen zehn meter gegen den wind riechen