Sexkinos Sexkino Wels.

also das hab ich dort noch nicht erlebt und ich bin stammgast. auch wenn ich oft nur ein bier dort trinke. einzig dass ab und an mal bei einem girl die knabberleiste
einen zahnarztbesuch dringend nötig hätte. aber küssen is im club eh nicht meins. ggg
naja des find i ja ned so super wenns schwarze zähne ham...

es nützt es trotzdem nichts werd morgen vm mal hinschauen, wann haben die offen ab 10 glaub ich , oder

Ja ich komm mit meiner freundin und sie möchte heute mal so richtig rangenommen werden von Männern die aber tageslichttauglich sind.Sind so gegn 16 Uhr dort sie hat einen kurzen rock an und kein Höschen.
Hat lange schwarze haare.Bis bald jungs

also wenn ihr hingeht dann bin ich auch da.
telnr können wir per pn austauschen (es telefoniert
dann natürlich deine frau mit mir) und wir machen
was fix.

:daumen:die dame hat es drauf.
es gibt sehr viele fake paare, ob jetzt astral12 auch eines ist weis ich nicht.
ich habe mit einer freundin 3mal mit verschieden paare hier aus dem forum getroffen und es ist jedes mal nur die männliche person gekommen.
auf die frage wo die dame ist habe ich als antwort bekommen zb. das sie krank ist, hat keine zeit, kommt später usw.
und dann meineten die männlichen personen sie wollen sich heute mit meiner begleitung vergnügen und beim nächsten mal bringen ihre dame mit, dann bin ich sozusagen an der reihe.
jedes mal sind wir sofort wieder gefahren. mir hat das einen menge überzeugungsarbeit gekostet und ein paar abendessen bei der dame.

Zurück
Oben