Sexkinos Sexkino Wels.

Ist aber sicher eine ernstgemeinte frage!

War auch noch nie in einem sexkino...also wie läuft das dort ab???
i packs ned
also es läuft so ab
in der letzten reihe wird vorwiegend karten gespielt
vorne bei den tischen gewürfelt, kommt auf der leinwand eine sexszene halten alle kurz
inne, klatschen in die hände und spielen dann wieder weiter

i packs ned
also es läuft so ab
in der letzten reihe wird vorwiegend karten gespielt
vorne bei den tischen gewürfelt, kommt auf der leinwand eine sexszene halten alle kurz
inne, klatschen in die hände und spielen dann wieder weiter

Genial !!! :mrgreen:

schön langsam ähnelt es einer selbsthilfegruppe mit dem thema: wer findet hin und wer nicht...

Lieber Rockin!

Sexkinos kommen und gehen. In Linz ist es sogar verschwunden.

Liebe Adventgrüße von
Peter

Lieber Rockin!

Jetzt ist es in Linz nicht geschlossen worden es ist schon etwas länger her. Das Eisenhandkino.

Liebe Grüße
Peetr

etwas länger ist gut, ca. 20 jahre würde ich mal sagen;), aber zurück zum thema. ich verstehe nicht warum manche zu dämlich sind einfach mal ein bisschen dr.google zu fragen wo, wer ,was ist!?!?!? ist es so schwer zu denken wenn man:down: eine spannung in der hose hat? komisch, mich plagt dieser zustand auch oft, aber denken ist immer noch drinn:mauer:.

etwas länger ist gut, ca. 20 jahre würde ich mal sagen;), aber zurück zum thema. ich verstehe nicht warum manche zu dämlich sind einfach mal ein bisschen dr.google zu fragen wo, wer ,was ist!?!?!? ist es so schwer zu denken wenn man:down: eine spannung in der hose hat? komisch, mich plagt dieser zustand auch oft, aber denken ist immer noch drinn:mauer:.

Lieber Chiller!

Ab und zu oder auch öfters passiert es beim männlichen Wesen das der Schalter umgelegt wird und der Verstand völlig ausgeschaltet wird. Ist mir leider auch schon einige Male bei SW´s passiert.

Liebe Grüße von
Peter

bin auf dem weg zum kino. wer lust hat, soll so ab ca. 18:00h auch hinkommen. bevorzuge rasierte od. getrimmte!

wäre interessant zu wissen ob das Kino heut 25.12. geöffnet hat, würd gern in dw hinkommen und mit mir spielen lassen, lgg;):bananen:

bin heute ab späteren vormittag im kino, rasiere gerade meinen schwanz und möchte vor augen möglichst vieler zuseher eine nutte vögeln, anschließend möchte ich ein paar schwänze aussaugen oder vielleicht sogar mich selber ficken lassen!

Zurück
Oben