Sexkinos Sexkino Wels.

habt´s diesmal nix versäumt, die dame wollte net in´s kino, dort war aber eh net wirklich was los!

l.g.

viele geschichten werden hier gepostet, die genauso wichtig und entbehrlich sind wie ein gewisser wurmfortsatz - viel blabla und nichts dahinter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ganz so is es auch net, war halt diesmal keine passende vor ort, war schon zigmal anders.

l.g. euch allen ein gutes 2013 mit möglichst kräftigen erektionen und geilen erlebnissen!

naja ganz so is es auch net, war halt diesmal keine passende vor ort, war schon zigmal anders.

l.g. euch allen ein gutes 2013 mit möglichst kräftigen erektionen und geilen erlebnissen!
mal was nettes und nicht zynisches:) in diesem thread, danke bärenbauch

mal sehen, was denn heute noch dort ist. das alte jahr noch "zünftig" abschliessen. ggg

gruss und allen ein geiles 2013

Ich werd heute vielleicht um 15:30 dort sein, vielleicht treff ich ja ne frau dort ;-)

Auf dem weg ins Kino. Hoff ich find hin. Schreibt mir wer die Adresse fürs navi?

Edit: OK. Hab wohl die richtige gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja - also gesehen hab ichs und ich werd da nicht mehr hinschauen.
absolut null flair und so ein "abgeschotteter raum". so n älterer herr setzt sich gegenüber und starrt mir die ganze zeit auf die hose. das ist ja ok. dann kommt er noch und fragt in fast nicht verständlichem deutsch, ob ich allein sitzen will (wenn ich ihn überhaupt richtig verstanden hab). nach ner stunde bin ich raus an die bar um was zu trinken. ( mineral um 4,50 :-( )
der kinoeintritt ist für die gebotenen filme und den raum ein schlechter scherz. kein vergleich zum lovekino (lovekino.at) in wien zb. -> da war ich ein paar mal und das hat flair und macht auch geil ^^
die bardame fragt, ob ich aufs zimmer will - sie hätten gute preise. da lass ich meinen blick schweifen - absolut nichts ansehnliches vorhanden (eigentlich schade). eine schlief sogar fast auf der bank.
sie meinte dann sie hätte noch eine hier. die kommt dann auch und war in der gleichen kategorie. naja - irgendwie hätts mich ja fast gereizt, aber bei den vorhandenen damen war der reiz rasch weg.
angeblich urlaubszeit - in 3 tagen sei alles besser :) (oder ab 21 uhr)

naja - der 2. teil hat mit dem kino direkt ja nix zu tun, aber ich wollt euch dran teilhaben lassen.

bin dann am heimweg in linz in die humboldtstraße - da bin ich schon am parken gescheitert - jetzt bin ich also unverrichteter dinge wieder daheim...
schade, dass wir in OÖ nicht wirklich was haben :-( heut war einer dieser tage, da hatte ich lust auf bissl geile unternehmung...

tjs, das mit der "urlaubszeit" stimmt (leider). ist aber auch in der herzerl bar oder partyhaus das selbe. ich kenn zwar deinen geschmach nicht, aber die anita und die maya sind schon diese woche auch anwesend gewesen. die eine ist wirklich hübsch und normale figur. die anita extrem dünn und kleine titten. gruss

tjs, das mit der "urlaubszeit" stimmt (leider). ist aber auch in der herzerl bar oder partyhaus das selbe. ich kenn zwar deinen geschmach nicht, aber die anita und die maya sind schon diese woche auch anwesend gewesen. die eine ist wirklich hübsch und normale figur. die anita extrem dünn und kleine titten. gruss
Keine ahnung wie die Damen geheißen haben. Allesamt dunklen/schwarz. Das hat ja seinen Reiz aber deren Figur hat mir bei keiner auch nur ein bisschen gefallen. Und wenns schon was kostet, muss fürs Aug auch passen, oder? ;)

Zurück
Oben