Sexkinos Sexkino Wels.

hab ich dort auch erst einmal gesehen.
zu diesem thema noch ne info, weil ich schon ein paar mal gefragt wurde:
ich bin kein DWT, mein profilbild zeigt die beine von meinem girl. bin allerdings bekennender nylon liebhaber (an frauen).
gruss

hab ich dort auch erst einmal gesehen.
zu diesem thema noch ne info, weil ich schon ein paar mal gefragt wurde:
ich bin kein DWT, mein profilbild zeigt die beine von meinem girl. bin allerdings bekennender nylon liebhaber (an frauen).
gruss
gruss zurück alter genussspecht

spechtler halt, is aber e was feines gg

hi. wie gehts denn so. was tut sich im dolce und im kino. war vor 2 wochen das letzte mal dort. erst kino dann noch bar.
muss leider sagen, die bar werd ich meiden. zumindest wenn die rumänische barfrau da ist. die ist oft so aufdringlich. waren eh nur ich und ein anderer gast dort. wollte mich unbedingt dazu drängen, ein getränk für ein girl zu zahlen. wenn ich das will und ab und zu mache, dann eh von selber. als ich sagte noch nicht, später, kam eine schnippische antwort. das muss ich echt nicht haben. gruss

hi. wie gehts denn so. was tut sich im dolce und im kino. war vor 2 wochen das letzte mal dort. erst kino dann noch bar.
muss leider sagen, die bar werd ich meiden. zumindest wenn die rumänische barfrau da ist. die ist oft so aufdringlich. waren eh nur ich und ein anderer gast dort. wollte mich unbedingt dazu drängen, ein getränk für ein girl zu zahlen. wenn ich das will und ab und zu mache, dann eh von selber. als ich sagte noch nicht, später, kam eine schnippische antwort. das muss ich echt nicht haben. gruss
ja die ist ein bisserl grantig, die letzten male wo ich im kino war
war ich bis auf die akteure im film leider alleine

muß gestehen ich war jetzt auch schon einige male mit dem film alleine dort, scheint momentan flaute zu sein!

zudem gibt´s eine barfrau die.........naja lassen wir das

l.g.

muß gestehen ich war jetzt auch schon einige male mit dem film alleine dort, scheint momentan flaute zu sein!

l.g.
ja die barfrau is a schlager, aber ins kino geht die e nicht...

l.g.

hi. tja, barfrau. muss sagen die "lisa" barfrau ist ja schwer in ordnung aber die rumänin. meine meinung zu ihr steht ja weiter oben im threat.
mit welcher hast du und welche, schlechten erfahrungen gemacht?
info wäre toll und nett.
gruss

Hallo Leute!

Kennt wer den user "wadi".Hat einen geilen Schwanz denn ich gerne mal drinnen hätte..
Bitte gebt mir bescheid wenn ihr etwas wisst...
Er st auch hin und wieder im Kino...
lg!

hi. tja, barfrau. muss sagen die "lisa" barfrau ist ja schwer in ordnung aber die rumänin. meine meinung zu ihr steht ja weiter oben im threat.
mit welcher hast du und welche, schlechten erfahrungen gemacht?
info wäre toll und nett.
gruss

lisa und michaela die salzburgerin find ich schwer in ordnung, ob es jetzt eine rumänin ist kann ich nicht mit sicherheit behaupten aber wir dürften die selbe meinen!

halt ein bisserl hatscherter laden, hab ich früher schon einmal wesentlich besser empfunden, naturgeile mädels, mehr gäste, bessere filme, naja auch geschmackssache.

verstehe eigentlich net warum die oberösterreichischen erotikunternehmer so patschert sind, sie zwingen dich ja förmlich in die nachbarländer auszuweichen.

schaut euch doch einmal beispielsweise die peepshow - charisma in graz an, ein dutzend süßer hasen, gepflegtes ambiente, sex on stage, annehmbare preise.........oder die gangbangs bei unseren bayrischen nachbarn!

l.g. und eine handvoll erektionen täglich wünsch ich euch

lisa und michaela die salzburgerin find ich schwer in ordnung, ob es jetzt eine rumänin ist kann ich nicht mit sicherheit behaupten aber wir dürften die selbe meinen!

halt ein bisserl hatscherter laden, hab ich früher schon einmal wesentlich besser empfunden, naturgeile mädels, mehr gäste, bessere filme, naja auch geschmackssache.

l.g. und eine handvoll erektionen täglich wünsch ich euch

bin ganz deiner meinung. die bar war früher viel besser besetzt. sogar NF wird von wenigen girls dort angeboten.

schade

hätte vor heute Abend vor so um 20:30 Uhr hinzuschen, ist um diese Zeit noch was los ?
wer ist dort ?

Hallo!
Ich bin 20 Jahre alt und wollte Fragen welche Atlersgruppe man im Koon antrift...
Sind da Junge auch oder nur ältere 30>

Zurück
Oben