Sexkinos Sexkino Wels.

und ich glaube er ist ein großer Schreiber, gibt aber 3 Paare die sich immer wieder mal im Kino in Wels vergnügen.

Ich war mit Welser1970 und seiner Freundin im SexKino/ Linz.
Es war mega geil.
Das was er schreibt, stimmt!

und ich glaube er ist ein großer Schreiber, gibt aber 3 Paare die sich immer wieder mal im Kino in Wels vergnügen.

tja, wenn du meinst. aber stimmt, in wels war ich noch nie mit ihr. nur in linz in der humboldtstrasse. ist für uns diskreter.
gruss

Ich war mit Welser1970 und seiner Freundin im SexKino/ Linz.
Es war mega geil.
Das was er schreibt, stimmt!

danke für die bestätigung. war auch wirklich geil damals, als du dabei warst. gruss ich meld mich wenns wieder so weit ist.

Mal ein ganz dumme frage. Lassen die überhaupt frauen in das kino.Ist doch konkurenz für sie.Die hoffen doch dass Männer zum ficken kommen wenn sie im kino aufgegeilt werden.Sind doch sicher hin und wieder hetero dort die dann wenn sie bei einer besucherin zum schuss gekommen sind ,nicht mehr in die bar gehen.Oder liege ich hier falsch?????

Möchte noch anfügen,dass ich bei meinen besuchen im kino stets geile erlebnisse hatte.Kann damit sagen dass ich mir den weiteren weg nach linz, das PP suchen und dann dafür bezahlen in zukunft sparen kann.:p

es ist kein problem mit einer nichtbetriebszugehörigen dame das kino zu besuchen, kommt allerdings höchst selten vor!

und was die besucher betrifft so glaube ich zu behaupten, dass 99.9 % keine berührungsängste mit dem männlichen geschlecht haben.

wünsche euch weiterhin erotische erlebnisse jeder art und die dazu förderlichen erektionen

l.g. bärenbauch

es ist kein problem mit einer nichtbetriebszugehörigen dame das kino zu besuchen, kommt allerdings höchst selten vor!

und was die besucher betrifft so glaube ich zu behaupten, dass 99.9 % keine berührungsängste mit dem männlichen geschlecht haben.

wünsche euch weiterhin erotische erlebnisse jeder art und die dazu förderlichen erektionen

l.g. bärenbauch

das kann ich zu 100% bestätigen. es ist kein problem mit seiner frau, freundin, bekannten, das kino zu besuchen. einzig in wels muss auch die frau die neun euro eintritt berappen. in linz, im linken kino, sind weibliche besucherinnen frei. gruss

Tut sich dieses Wochenende was im Kino?
Möchte mal einen schönen rasierten Schwanz blasen und ev. auch in den Genuss eines geilen Gebläses kommen :)

falls jemdand dienstag vormittag interesse hat ein bischen in nylons zu spielen, könnte sich was ergeben...

Tut sich dieses Wochenende was im Kino?
Möchte mal einen schönen rasierten Schwanz blasen und ev. auch in den Genuss eines geilen Gebläses kommen :)

Wochenende hab ich eher immer flau erlebt, eher gut waren interessanterweise der Montag oder Freitag tagsüber!

grüße

was heißt das bitte auf deutsch? was erwartet uns da? hätte interesse und zeit von 9 bis 11 Uhr zeit.

Bin am Mittwoch so gegen 10.00 Uhr dort.
wäre geil, wenn ich nicht alleine wäre, und mir wer einen bläst!
Bitte melden!

Zurück
Oben