Sexkinos Sexkino Wels.

falls jemdand dienstag vormittag interesse hat ein bischen in nylons zu spielen, könnte sich was ergeben...

Das hört sich ja interessant an. Ab wann bist du am Dienstag im Kino? Hatte noch nie einen Schwanz im Mund :).
Möchte aber selbst auch nicht leer ausgehen... ;-)

Also ich könnt heute um 15 : 30 dort sein falls mir jemand einen Blasen will!!

Habe heute spontan das Kino besucht, nun auch in bisserl in der Hoffnung jemand von euch dort zu treffen, es waren zwei Männer im Kino, ein älterer und einer mittleren Alters, sehr gepflegt, rasiert und durchaus ansprechend. Ich hab mir ein nettes Girl, die Eva, aus dem Lokal mitgenommen, die Eva ist eine süße blonde Rumänin, nettes Gesicht, kleine Tittchen und eine verdammt geile Figur. Mit der Eva ging es dann sofort geil zur Sache, sie setzte sich mit weit gespreizten Schenkeln auf die Bank, nicht ohne vorher ein frisches Leintuch draufzulegen, sie zeigte mir ihre süße kleine Muschi, sauberst rasiert und ein geiles gleichfalls äußerst sauberes, ansprechendes Poloch, ich versenkte ohne zu zögern meine Zunge an diesen anziehenden Orten während sich die Dame hemmungslos ihrer Wohllust hingab. Dann fickten wir eine Stunde lang in den verschiedensten Stellungen, von hinten, oben, unten, Missionar, am Tisch, immer wieder unterbrochen mit geilem Gelecke, das mag sie wirklich, leidenschaftlichem Gebläse und in meinen Arsch hat sie mich auch perfekt mit ihren Fingern gefickt; die beiden Herren nahmen an unserem Treiben diskret teil und geilten die ohnehin tolle Stimmung noch mehr auf. jedenfalls dürften alle auf ihre Kosten gekommen zu sein, nach der Stunde war jeder entsaftet und auch das Girli dürfte ihren Spaß dabei gehabt haben.

absolut wiederholungswürdig, herzliche erotische Grüße euch allen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute spontan das Kino besucht, nun auch in bisserl in der Hoffnung jemand von euch dort zu treffen, es waren zwei Männer im Kino, ein älterer und einer mittleren Alters, sehr gepflegt, rasiert und durchaus ansprechend. Ich hab mir ein nettes Girl, die Eva, aus dem Lokal mitgenommen, die Eva ist eine süße blonde Rumänin, nettes Gesicht, kleine Tittchen und eine verdammt geile Figur. Mit der Eva ging es dann sofort geil zur Sache, sie setzte sich mit weit gespreizten Schenkeln auf die Bank, nicht ohne vorher ein frisches Leintuch draufzulegen, sie zeigte mir ihre süße kleine Muschi, sauberst rasiert und ein geiles gleichfalls äußerst sauberes, ansprechendes Poloch, ich versenkte ohne zu zögern meine Zunge an diesen anziehenden Orten während sich die Dame hemmungslos ihrer Wohllust hingab. Dann fickten wir eine Stunde lang in den verschiedensten Stellungen, von hinten, oben, unten, Missionar, am Tisch, immer wieder unterbrochen mit geilem Gelecke, das mag sie wirklich, leidenschaftlichem Gebläse und in meinen Arsch hat sie mich auch perfekt mit ihren Fingern gefickt; die beiden Herren nahmen an unserem Treiben diskret teil und geilten die ohnehin tolle Stimmung noch mehr auf. jedenfalls dürften alle auf ihre Kosten gekommen zu sein, nach der Stunde war jeder entsaftet und auch das Girli dürfte ihren Spaß dabei gehabt haben.

absolut wiederholungswürdig, herzliche erotische Grüße euch allen
respekt dem bären :)

danke für die netten Kommentare liebe Leute, sowas sollten wir wieder einmal machen, ist halt oft so wie diesmal spontan und nicht so einfach planbar, manchmal ist die Chemie mit dem Puplikum nicht so gegeben oder es läßt sich dafür kein Mädel begeistern, nun hoffentlich bleibt uns die liebe Eva noch eine zeitlang erhalten, möge sie mit dem Job gut umzugehen lernen und sich eine gute wirtschaftliche Basis für den Umstieg ins bürgerliche Privatleben ansparen.

(und tschuldigung für die tipfehler, o.k. gebs zu, manche sind absichtlich um manchereinem ein erfolgserlebnis ähnlich wie beim ostereiersuchen zu bescheren)

werde mir Morgen Fr. die Eva mal ins Kino einladen, gleich um 10 Uhr da ist sie noch richtig frisch ;)

schade das es schon um zehn sein muss so um 13:00 uhr wär einfach besser ;)

werde mir Morgen Fr. die Eva mal ins Kino einladen, gleich um 10 Uhr da ist sie noch richtig frisch ;)

net vergessen sie könnte die nacht über gearbeitet haben, da ist 10 uhr reichlich bald, und dem floki23 vielleicht auch manchem anderen tätst eine freude machen wennst dir ein bisserl zeit laßt!

auf jeden fall wünsch ich euch ein geiles erlebnis was euch noch lange in erinnerung bleiben wird!

l.g.

Habe eine bekannte die mich fragte ob ich schon mal in einem Sexkino war und wie es ist. Würde sie mal reizen.
Da ich selber noch nicht war, würde ich gerne mal wissen welches am besten währe?
Wie ist im Schnitt die aufteilung von Mann, Frau oder Paar oder sind sowieso nur zu 99% Männer drinnen.
Falls sie mal gehen will soll sie ja nicht ein Freiwild sein und sich rundherum Männer anpirschen,
das sie Panik bekommt und fluchtartig das Sexkino verläßt.

Habe eine bekannte die mich fragte ob ich schon mal in einem Sexkino war und wie es ist. Würde sie mal reizen.
Da ich selber noch nicht war, würde ich gerne mal wissen welches am besten währe?
Wie ist im Schnitt die aufteilung von Mann, Frau oder Paar oder sind sowieso nur zu 99% Männer drinnen.
Falls sie mal gehen will soll sie ja nicht ein Freiwild sein und sich rundherum Männer anpirschen,

jetzt ist was schiefgelaufen, ach ja diese technik....

keine sorge, ein nein wird als solches akzeptiert werden, hab bisher noch nie erlebt dass wer über einen besucher oder besucherin hergefallen wäre; allerdings nehme ich an der großteil der besucher ist bisexuell orientiert und befindet sich schon in der phase "erwachsenen 2", also älteres semester wie meine wenigkeit!

mitnehmen würde ich vielleicht ein bade- leintuch oder ähnliches falls es nicht nur bei virtueller erotik bleiben sollte
viel spaß im kino und l.g.

hallo,
wo in wels ist das kino?? ist das beim dolce vita? und wo ist dann der eingang ins kino?
bitte um info....
vielen dank

hallo,
wo in wels ist das kino?? ist das beim dolce vita? und wo ist dann der eingang ins kino?
bitte um info....
vielen dank

ja im dolce vita, wenn man durch das tor in den hof geht ist links hinten der eingang, im vorraum zum lokal zahlt man den eintritt fürs kino (9,-) !

Wie schauts am Dienstag tagsüber aus, würde da gerne vorbei schauen.

Zurück
Oben