B
Gast
(Gelöschter Account)
werde morgen in wien mal ins Lovekino schau´n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falls jemdand dienstag vormittag interesse hat ein bischen in nylons zu spielen, könnte sich was ergeben...
ja meiner würde bis auf weiteres e tabu bleiben...Möchte aber selbst auch nicht leer ausgehen... ;-)
respekt dem bärenHabe heute spontan das Kino besucht, nun auch in bisserl in der Hoffnung jemand von euch dort zu treffen, es waren zwei Männer im Kino, ein älterer und einer mittleren Alters, sehr gepflegt, rasiert und durchaus ansprechend. Ich hab mir ein nettes Girl, die Eva, aus dem Lokal mitgenommen, die Eva ist eine süße blonde Rumänin, nettes Gesicht, kleine Tittchen und eine verdammt geile Figur. Mit der Eva ging es dann sofort geil zur Sache, sie setzte sich mit weit gespreizten Schenkeln auf die Bank, nicht ohne vorher ein frisches Leintuch draufzulegen, sie zeigte mir ihre süße kleine Muschi, sauberst rasiert und ein geiles gleichfalls äußerst sauberes, ansprechendes Poloch, ich versenkte ohne zu zögern meine Zunge an diesen anziehenden Orten während sich die Dame hemmungslos ihrer Wohllust hingab. Dann fickten wir eine Stunde lang in den verschiedensten Stellungen, von hinten, oben, unten, Missionar, am Tisch, immer wieder unterbrochen mit geilem Gelecke, das mag sie wirklich, leidenschaftlichem Gebläse und in meinen Arsch hat sie mich auch perfekt mit ihren Fingern gefickt; die beiden Herren nahmen an unserem Treiben diskret teil und geilten die ohnehin tolle Stimmung noch mehr auf. jedenfalls dürften alle auf ihre Kosten gekommen zu sein, nach der Stunde war jeder entsaftet und auch das Girli dürfte ihren Spaß dabei gehabt haben.
absolut wiederholungswürdig, herzliche erotische Grüße euch allen
werde mir Morgen Fr. die Eva mal ins Kino einladen, gleich um 10 Uhr da ist sie noch richtig frisch
wo ist dieses kino in wels genau?
Habe eine bekannte die mich fragte ob ich schon mal in einem Sexkino war und wie es ist. Würde sie mal reizen.
Da ich selber noch nicht war, würde ich gerne mal wissen welches am besten währe?
Wie ist im Schnitt die aufteilung von Mann, Frau oder Paar oder sind sowieso nur zu 99% Männer drinnen.
Falls sie mal gehen will soll sie ja nicht ein Freiwild sein und sich rundherum Männer anpirschen,
das sie Panik bekommt und fluchtartig das Sexkino verläßt.
Habe eine bekannte die mich fragte ob ich schon mal in einem Sexkino war und wie es ist. Würde sie mal reizen.
Da ich selber noch nicht war, würde ich gerne mal wissen welches am besten währe?
Wie ist im Schnitt die aufteilung von Mann, Frau oder Paar oder sind sowieso nur zu 99% Männer drinnen.
Falls sie mal gehen will soll sie ja nicht ein Freiwild sein und sich rundherum Männer anpirschen,
das sie Panik bekommt und fluchtartig das Sexkino verläßt.
hallo,
wo in wels ist das kino?? ist das beim dolce vita? und wo ist dann der eingang ins kino?
bitte um info....
vielen dank
Wie schauts am Dienstag tagsüber aus, würde da gerne vorbei schauen.