Sexkinos Sexkino Wels.

Geiler Mann würde gerne Schwänze blasen und sich an spritzen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ab in die dr. koss str. 5 und die eferdingerstr 5 in wels :) Danach ev. noch in den Swingerclub er&sie Bi-Spass haben!

gestern wars wirklich lustig dort :)
hab mich schick angezogen und schon gestylt und ab ins Kino ...

Im Kino waren ca 5 männer ich als Blondi rein da habns gschaut :)
Aber das schöne für mich war er hats bis zum schluss als ich meine Beule leider nicht mehr unterm Rock vertuschen konnte nicht bemerkt das ich eine Überraschung unten drunter habe hihih

Hihihi lieber nylonfan85 es waren 6 Männer im Kino und ich habe gleich zu meinen linken und rechten Mann neben mir gesagt daß ist kein Mädchen, darauf hat sich der Mann links von mir zu dir gesetzt, aber nicht lange, denn er steht nur auf Frauen.

ich war neulich auch wieder mal in nylons unerwegs: schönes höschen fishnets,
ein ca 45 jähriger und ein mann mitte 20
hab bischen gewichst, bin zu ihnen dezent hin....
naja war wohl nichts
bin dann rüber ins dolce (schon ohne nylons)
hab 60 euro investiert in eine dame aus ghana, ....
hab zwar gespritzt aber auch eher lustlosservice...
schade

hallo bin morgen so um 11.00 uhr im Kino und suche reife gepflegte Schwänze ab 60 Jahre zum blasen, wer Lust hat bitte kommen

Wie schaut es am Freitrag am späteren Vormittag aus, könnte mir vorstellen wieder einmal mit einem Girli vom Dolce das Kino zu besuchen, naja, da wären halt Zuschauer schön die sowas net stört!

noch einen schönen Tag und l.g.

Wie schaut es am Freitrag am späteren Vormittag aus, könnte mir vorstellen wieder einmal mit einem Girli vom Dolce das Kino zu besuchen, naja, da wären halt Zuschauer schön die sowas net stört!

freitag ist gelinde gesagt ein "schas"... für mich jedenfalls

na dann viel spass im kino mit nem geilen girl und vielen zusehern. gruss

schade, hab am freitag vormittag keine zeit, aber ich wär mal gern dabei, wenn jemand mit nem girl im kino rumsaut :)

sollte es morgen passen schreib ich´s vorher hier rein bzw. antworte auf die pn damit niemand umsonst wartet!!!!

l.g. der bärenbauch

na dann bin ich mal gespannt, was der bär sich einfallen lasst. gggg
wünsch dir geile spiele morgen vormittag. gruss

Zurück
Oben