Sexkinos Sexkino Wels.

Zufällig am Abend ab 20:30 Uhr jemand im Sexkino??

Würde gerne einen geilen reifen Schwanz entsaften. Stelle dafür beide Löcher zur freien Verfügung.

Ficken nur mit Gummi

Bitte PN

Kann mir nicht vorstellen dass das Kino derzeit offen hat, bei den vielen ansteigenden Corona-Fällen.
Bei den dortigen beengten Platzverhältnissen droht ja echte Gefahr!!

1602605619019.jpeg

1602605653331.png

hat aber geöffnet und warum auch nicht!?
Es haben ja auch alle Clubs und dergleichen offen!

Ja und es ist noch kein Fall bekannt geworden dass jemand in einem Swingerclub oder Sex-Kino jemand mit Corona angesteckt hat, oder gar ein Cluster ausgelöst wurde.
Aber ehrlich gesagt, ich habe meine sexuellen Aktivitäten diesbezüglich auch eingeschränkt, jedoch nicht ganz eingestellt ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja und es ist noch kein Fall bekannt geworden dass jemand in einem Swingerclub oder Sex-Kino jemand mit Corona angesteckt hat, oder gar ein Cluster ausgelöst wurde.
Aber ehrlich gesagt, ich habe meine sexuellen Aktivitäten diesbezüglich auch eingeschränkt, jedoch nicht ganz eingestellt ... ;)
Uns ist diesbezüglich auch nichts bekannt und ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden der sich mit Covid angesteckt oder daran erkrankt ist!
Einen schnupfen holt man sich anscheinend doch schneller 😜
Wir sind daher jeden Samstag im Club und genießen es mit bekannten nette Gespräche zu haben! Sex mit anderen kommt bei uns ohnehin nicht in Frage!

ich gehöre wirklich nicht zu den covid-hysterikern, aber eines möchte ich schon anmerken: dass noch keine covid-infektion in einer sex-location bekannt wurde, überrascht mich nicht. wer würde denn beim contact-tracing angeben, dass er in einem sexclub war? ich jedenfalls nicht.

Zurück
Oben