Sexkinos Sexkino Wels.

ich gehöre wirklich nicht zu den covid-hysterikern, aber eines möchte ich schon anmerken: dass noch keine covid-infektion in einer sex-location bekannt wurde, überrascht mich nicht. wer würde denn beim contact-tracing angeben, dass er in einem sexclub war? ich jedenfalls nicht.
Sollten sich meine Partnerin oder ich uns in einem Club anstecken, hätten wir kein Problem das auch zu sagen! Unser gesamtes Umfeld weiß ohnehin wo wir uns herum treiben!
Zudem wäre es auch für die anderen Besucher wichtig es zu erfahren!
Wobei ich ohnehin nicht daran glaube das wir uns anstecken, das wäre nämlich in den letzten Monaten schon passiert!

ich gehöre wirklich nicht zu den covid-hysterikern, aber eines möchte ich schon anmerken: dass noch keine covid-infektion in einer sex-location bekannt wurde, überrascht mich nicht. wer würde denn beim contact-tracing angeben, dass er in einem sexclub war? ich jedenfalls nicht.

Jede/r hat andere Gründe warum man etwas macht oder nicht. Wenn bei jemand z. B. die Beziehung od. berufl. Existenz am Spiel steht ist es nachvollziehbar es nicht zu melden, aber es gibt auch jene die nichts zu befürchten haben und verantwortungsbewusst genug sind es bekannt zu geben ...
Und weil es eben auch Unverantwortliche gibt habe ich meine sexuellen Aktivitäten mit mir fremden Personen diesbezüglich auch eingeschränkt.
Glory Hole kommt daher für mich derzeit auch nicht in Frage, aber nicht weil ich keine Haare im Mund haben will ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir gerne heute Nachmittag von allen anwesenden Herren in den Mund spritzen lassen.
Wer wird dort sein?

Zurück
Oben