- Reaktionen
- 600
- Checks
- 3
meine meinung ich glaube das ist nur brotneid bin schon öfters dagewesen wie ein paar anwesend war alles ruhig keiner drängtich find es ok darum meine aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist ungepflegtHallo die Runde wir hatten es schon mal vor ins Kino zugehen aber viele haben uns den Rat nicht hin zugehen weil die Männer dort sehr aufdringlich sind habt ihr da mehr Erfahrung?wie das so abläuft
Ja .... da gebe ich euch recht. Das Kino hat glaube ich die besten Zeiten hinter sich. Ich kenne ja nur die deutschen Kinos wie z.B. Moosburg und die sind mal das komplette gegenteil.Es ist ungepflegt
Genauso wie dir die meisten Teilnehmer
Wir fahren zu 100% nicht mehr hin
ein wort hast vergessen: versifftesich hatte gestern nachmittag super spaß mit meinen 2 Mitspieler hatte volles Programm ich finde
es ist ein geiles kleines Gaykino
Der Meinung bin ich auch. Jeder empfindet es anders. Immerhin haben sie die Sesselreihe vor Corona erneuert. BgDenke da ist Vieles Geschmackssache. Solche Dinge - Lokale schaut man sich selbst an. Dann weis man gefällts oder nicht. Wobei auch nicht jeder Tag der Selbe sein wird.
Ich bin ab 15 Uhr im Kino
zu 99,99999% der männliche TeilWer von eurem paarprofil ist denn mit "ich" gemeint?
Gern geschehenDanke dir