Sexkinos Sexkino Wels.

wir werden heute sonntag, ab ca 18:00 im kino sein.
gern gesehen wären nur harte, gepflegte, rasierte schwänze, mit eher überdurchschnittlicher länge und dicke! Unrasierte und ungepflegte haben keine chance genauso wie ohne gummi !

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass soviele misstrauisch sind und lieber bei der Tastatur blieben, damit ist den Anwesenden mehr von ihr geblieben! Und sie sind nicht nur real, verlässlich und super fesch, sondern können auch noch sprechen, sogar höflich und respektvoll. Das könnten manche hier auch wieder mal versuchen …

Danke, dass soviele misstrauisch sind und lieber bei der Tastatur blieben, damit ist den Anwesenden mehr von ihr geblieben! Und sie sind nicht nur real, verlässlich und super fesch, sondern können auch noch sprechen, sogar höflich und respektvoll. Das könnten manche hier auch wieder mal versuchen …

und du hattest abgesehn vom schönsten schwanz im kino, auch noch den meisten anstand! auf bald, hoffentlich!

Tom steyr was ist dein eigentliches problem?
Wir waren bis 19:14 im welser kino.
Und ab 19:52 waren wir dann an see.
An beiden locations haben wir dich nicht angetroffen. Wir gehen davon aus, dass du deine tasten den gesamten abend nicht verlassen hast.

Tom steyr was ist dein eigentliches problem?
Wir waren bis 19:14 im welser kino.
Und ab 19:52 waren wir dann an see.
An beiden locations haben wir dich nicht angetroffen. Wir gehen davon aus, dass du deine tasten den gesamten abend nicht verlassen hast.
[/QUO
da ich sowieso nicht vor hatte zu einer dieser locatiions zu kommen, könnt ihr mich da auch nicht antreffen, was ihr im übrigen sowieso nie werdet. und wovon ihr ausgeht, juckt mich nicht im geringsten

Will jemand (m,w,Paar) mit mir heute dort hingehen. Bin beruflich bis Mittwoch Nähe sattledt.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden waren da... Extrem hüpsch... Danke hsb mich gefreut euch wieder zu sehen ;)

Zurück
Oben