- Reaktionen
- 294
- Checks
- 3
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da muss man ja wohl definitiv schauen dass Man vor dir dort ist....ich weiss nicht ob ich noch so oft hinfahren werde. immer wenn wir dort sind, und es kommt zu geiler action, dann sperren sie den kinoeingang ab, sodass keiner mehr dazu kommen kann!
auch wenn es noch lange nicht 22:00 ist.
sie haben anscheinend ein problem damit, wenn ich mehr männer und mehr spass habe als ihre angestellten damen dort.
das nervt schön langsam doch sehr!
Na das ist ja kaum zu glauben dass die so etwas machen....da musst schauen dass schon im Vorhinein genug Männer da sindich weiss nicht ob ich noch so oft hinfahren werde. immer wenn wir dort sind, und es kommt zu geiler action, dann sperren sie den kinoeingang ab, sodass keiner mehr dazu kommen kann!
sie haben anscheinend ein problem damit, wenn ich mehr männer und mehr spass habe als ihre angestellten damen dort.
Ist nicht nur ,,anscheinend,, so. Die Annahme ist, dass bei deiner Action, potenzielle Club Kunden, befriedigt werden und dadurch Umsatz verloren geht. Beste Grüßeich weiss nicht ob ich noch so oft hinfahren werde. immer wenn wir dort sind, und es kommt zu geiler action, dann sperren sie den kinoeingang ab, sodass keiner mehr dazu kommen kann!
Das ist aber schon etwas eigenartig, dass dich das überhaupt wundert.ich weiss nicht ob ich noch so oft hinfahren werde. immer wenn wir dort sind, und es kommt zu geiler action, dann sperren sie den kinoeingang ab, sodass keiner mehr dazu kommen kann!
sollten mal ein taferl aufhängen:Das ist aber schon etwas eigenartig, dass dich das überhaupt wundert.
Bei jeden anderen Etablissement hättest du andere Erfahrungen machen müssen wenn du quasi vor der Nase der professionellen Damen die evtl. Freier gratis bedienst ...
Ich meine dass du eigentlich froh sein solltest bis jetzt keine negativeren Elebnise gemacht zu haben!
sollten mal ein taferl aufhängen:
Das Vögeln potentieller Freier zum Zwecke der reinen Lust ist strengstens verboten!
Und wird mit Verschließen der Eingangstüre strafrechtlich geahndet!
Na bumm da sprechen ja die Profi Moralapostel!Mutig mutig... Eigentlich würde es einem der Hausverstand sagen es zu lassen und ihr(und damit mein ich nicht nur euch 2 sondern auch die anderen Paare die wir kennen und von denen wir wissen das sie regelmäßig dort sind...) könnt froh sein daß sich auch das Rotlichtmilieu weiter entwickelt hat und sich heutzutage mit dem Zusperren der Türen zufrieden gibt! Weil früher waren die nicht so "Zimperlich" mit Leuten wie euch die ihnen ihr Geschäft versauen und man hätte euch in der Traun oder sonst wo gefunden oder gar nicht mehr!
Das Kino ist ja kein Swingerclub und die Betreiber sind Geschäftsleute wie ich auch und sie verdienen sich in dieser Zeit ihr Geld hart genug und da ist es auch kein Wunder das Frauen(die die ich meine wissen wer gemeint ist) die ihnen ihr Geschäft weg nehmen böse angeschaut werden wenn sie dann auch noch durch das Bordell vorbei an den Mädels stolzieren um auf die Toilette dort zu gehen! Und wenn das dann auch noch jede Woche 2-3 mal vorkommt braucht es einen nicht wundern wenn mal wer aus reiner Existenz-Angst die Tür zusperrt...
Ich lese da jetzt schon so lange still mit und anscheinen leuchtet es den Jenigen einfach nicht selbst ein und regen sich auch noch über die Behandlung auf... Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus sonst hätte es mich zerrissen!!!