Sexkinos Sexkino Wels.

um diese diskussion zu entschärfen und evtl abschliessend zu beenden:

die meisten männer die ich da drinnen getroffen und angefasst habe, waren selbst organisierte dates, die wir teilweise schon vom see, sc etc kannten. sie sind ausschliesslich unserer verabredung wegen gekommen. und hatten so und anders nicht vor ins bordell zu gehen.
ich fand es nur schade, dass eine verabredung von uns neulich nicht mehr hereinkonnte, weil die tür zu war, deswegen ist er trotzdem nicht ins bordell gegangen, weil er das gar nie vorhatte.
und dass ich währenddessen gerne viele fremde um mich habe bedeutet definitiv nicht dass ich alle potentiellen freier dem bordell wegnehme… nur um dies mal klarzustellen!

ganz klare Antwort war Freitag mit Frau dort Sie bezahlt nichts Ich 10 Euro. Das sagt das Frauen erwünscht sind. Entscheidend ist was der Betreiber des Lokales will. Wenn es auch einigen Damen im Puff nicht gefällt ist-

Na bumm da sprechen ja die Profi Moralapostel!
Warum wisst ihr das mit dem Wc gehen, wart ihr leicht auch schon dort als Paar?...

Ja wir waren da!

Sowohl nur wir 2 allein zum mal anschauen und auch mal mit 2 anderen Paaren und dabei haben wir eben den kleinen aber feinen Unterschied zu anderen Kinos(zB in Wien, Salzburg oder auch in München) dieser Art fest gestellt und der ist nun mal das Etablissement das dran hängt und genau darum gehen wir auch nicht mehr hin!

Und man kann vieles über uns sagen aber eins wissen wir ganz genau Moralapostel sind wir ganz sicher keine! Aber danke für das Kompliment, da fühlt man sich doch gleich mal wieder total Seriös! 😂🤣😂🤣😂

Wir sehen uns dann wenn's wieder etwas wärmer wird am "See" oder in der Caribik und können uns ja dann bei einem Bier über eure und unsere Erlebnisse im Kino austauschen...

Bei der hin und her Schreiberei kommen eh nur Missverständnisse heraus und darum schreiben wir auch nur ganz selten etwas hier rein und denken uns danach ach hätten wir es doch gelassen!

Zuletzt bearbeitet:
um diese diskussion zu entschärfen und evtl abschliessend zu beenden:

die meisten männer die ich da drinnen getroffen und angefasst habe, waren selbst organisierte dates, die wir teilweise schon vom see, sc etc kannten. sie sind ausschliesslich unserer verabredung wegen gekommen. und hatten so und anders nicht vor ins bordell zu gehen.
ich fand es nur schade, dass eine verabredung von uns neulich nicht mehr hereinkonnte, weil die tür zu war, deswegen ist er trotzdem nicht ins bordell gegangen, weil er das gar nie vorhatte.
und dass ich währenddessen gerne viele fremde um mich habe bedeutet definitiv nicht dass ich alle potentiellen freier dem bordell wegnehme… nur um dies mal klarzustellen!
Ich finde es Geschäft fördernd wenn paar drinnen sind. Kenne viele die nie ins Puff gehen aber oft uns Kino gehen nur wenn Paare anwesend sind.
Lasst euch nicht vertreiben. Lg.

Zurück
Oben