- Reaktionen
- 392
- Checks
- 1
Jetzt ah Quickie??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Hätte eine Frage wo das Kino ist (Adresse)?
Vielen Dank
Kino-Eingang durch die Hof-Einfahrt in der Eferdinger Str. 5a.Hallo
Hätte eine Frage wo das Kino ist (Adresse)?
Vielen Dank
Mehr Sinn hätte es einfach hin fahren und dann berichtenist wer zufällig grad vor ort und kann berichten?
ja aber wenn ich dann alleine bin, fällt der bericht sehr eintönig ausMehr Sinn hätte es einfach hin fahren und dann berichten
dann wären wir alle dortJa, wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär
ja aber du hättest was zu berichten und auch zeit dazuja aber wenn ich dann alleine bin, fällt der bericht sehr eintönig aus
Schade, das habe ich dann wohl übersehen? Wann war das? Lgja aber du hättest was zu berichten und auch zeit dazu
Wie wir das letzte mal dort waren hätten wir nicht mal die Zeit dazu gehabt zu berichten, da waren wir zu sehr mit uns beschäftigt
waren lediglich etwas enttäuscht das bis auf einen Mann niemand da war! Hätten uns über mehrere Zuschauer gefreut!
Nachdem was damals geschrieben wurde hätten mindestens 10 Personen dort sein müssen.......
Keine Ahnung wann das war ist schon paar Wochen her!Schade, das habe ich dann wohl übersehen? Wann war das? Lg