Sexkinos Sexkino Wels.

Das Kino gehört ja zu dem Lokal Dolce Vita. Die bieten ja auch Mädls an. Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht? Beschreibung bzw. Fotos der Damen gibt es ja leider nicht auf der HP.
Als ehemaliger Stammgast empfehle ich dir hier den Bereich ,,Dolce Vita Wels ...,, Da findest du genug Berichte.
Von den bekannten Damen sind noch camelia, Gina und Eva da. Alle nicht mehr jung und knackig, aber nett und erfahren.
Bg

Diese Worte von jemanden der seit 2010 im Forum ist und gerade mal 160 likes hat???? Ge kom, echt jetzt??? Manche Kommentare sollte man sich echt sparen, oder? Du Held? :) :) :l
Gewicht hat nichts mit Ausstrahlung oder geilheit zu tun###
ich kenne sehr schlanke hübsche Frauen , die ich nicht mal nackt ansehen möchte

wir nicht mehr. seit sich die gewerblichen im dolce vita daran sehr gestoßen haben, dass wir im kino 2 mal die woche aktiv waren.
Würde ich nicht so ernst nehmen. Ich bin schon lange im Dolce und auch ab und zu im Kino. Der Prozentsatz an Männern die sich im Kino aufteilen und dann ins Puff gehen, ist vernachlässigbar. Ich kenn 2 die ebenfalls hi sind und auch schon Mal mit einem Club Girl im Kino Sex hatten.
Schade wenn ihr nicht mehr kommt. War sicher immer eine tolle Abwechslung. Lg

Bin nächste Woche beruflich in Wels und werd mal ins Kino gehen. Mal schaun wer Steif genug ist mich zu ficken😁

Zurück
Oben