Ich war am Samstag am frühen Nachmittag im Kino, als Transe gestylt. Recht angenehme Athmosphäre, dunkel, aber nicht zu sehr. Habe mich links vorne an den Tisch gesetzt um einen guten Überblick zu haben. Es waren 5 Männer da, drei davon hatten ihren Schwanz in der Hand und alle starrten mich an. Ich lehnt mich mich gespreizten Beinen zurück, da kam auch schon der erste neben mich zum sitzen. Ein schöner, weißhaariger, gepflegter Mann der mir deutete ich soll seinen Schwanz lutschen, was ich auch sehr gerne machte. Ein angenehmer nicht zu großer aber total harter Schwanz, ich bot all meine Künste auf, aber er spritze nicht, sondern wollte jetzt meinen Schwanz lutschen. Das tat er dermaßen raffiniert, spielte dabei mit meinen Brustwarzen, so dass es mir schon nach 2 Minuten heftig gekommen ist. Eigentlich wollte ich das gar nicht. War aber toll. Wir küssten uns noch, dann verließ er das Kino.
Ich mußte aufs Klo, was etwas unangenehm ist weil man durch das andere Lokal gehen muß. In Strapsen, halbnackt und Perücke mit Highheels ist das eine richtige Herausforderung aber es musste eben sein.
Als ich zurück kam, saßen 2 jüngere Türken oder Araber, jedenfalls dunkle Männer auf meinem Platz , die kamen sofort zur Sache. Der eine steckte mir seine Zunge tief in den Hals, der andere hatte seine Hände buchstäblich überall, seine Finger in meinem Popoloch und meinen Schwanz in seinem Mund. Mir ist es gleich wieder gekommen. Sie wollten beide nur gewichst werden und haben fast gleichzeitig abgespritzt. Sie sind dann sofort gegangen. Ich war auch fix und fertig, habe meine Sachen gepackt und nach insgesamt 2 Stunden das Kino verlassen.
Mein Eindruck ist, dass das Kino eher fürs Blasen und Wichsen geeignet ist. Ich hatte gehofft gefickt zu werden. das ist leider nicht geschehen. Vielleicht nächstes Mal.