Sexkinos Sexkino Wels.

Bin heute ab ca. 16 Uhr bis ? allerdings als Friedrich ;) im Kino und erfülle eure geheimen Wünsche :rubbel: :anspritzen: :blasen: :poppen: :bussal:

So soeben den dritten Schwanz befriedigt der mir auch die ganze Ladung in den Mund gespritzt hat. Mag noch jemand kommen?
Alle waren schön glatt und gepflegt, niemand hat heute streng gerochen! :up:

Zuletzt bearbeitet:
Sind wohl meistens nur Männer dort und ich steh nur auf Frauen. Würde gerne eine Frau oder ein Paar im Kino treffen

Weil es nur meh Warme brüder gibt und deine Antwort zeigt es ja wie die Kerle drauf sind.... Und Lesen könnts ja auch nicht.... Da steht die Welt nicht mehr Lange....
lach… das wörtchen „könnts“ könnst du dir sparen… hab noch NIE einen hetero angeschrieben… also nicht verallgemeinern.. wenn du frustriert bist, warum bist du noch immer im Forum???🤪🤪🤪

Wie fast überall inzwischen..... Nur mehr kerle.... Es schreiben eine solche auch noch einfach an obwohl steht NUR FRAUEN UND PAARE... traurig inzwischen
Da sind die "hetero" Männer allerdings um nichts besser!
In unserem Profil steht mehr als deutlich, dass wir mit Männern nichts anfangen können!
Na was glaubst wer uns am häufigsten schreibt und um Sex bettelt?

Weil es nur meh Warme brüder gibt und deine Antwort zeigt es ja wie die Kerle drauf sind.... Und Lesen könnts ja auch nicht.... Da steht die Welt nicht mehr Lange....
Wie schon von uns erwähnt!
Die sogenannten hetero Männer sind um nichts besser, um überhaupt nichts besser!

Abgesehen davon ist deine Wortwahl ziemlich unterirdisch und Homophob!

Wie schon von uns erwähnt!
Die sogenannten hetero Männer sind um nichts besser, um überhaupt nichts besser!

Abgesehen davon ist deine Wortwahl ziemlich unterirdisch und Homophob!
Auch bei den normalen Kerlen gibt es welche die der absolute Wahnsinn sind das ist korrekt ABER egal zu welchem thema bzw Treffpunkten ect sind in kürzester Zeit nur mehr Kerle die sich gegenseitig abwichsen zu finden. DAS ist nicht mehr normal aber das ist die Zeit des idioten gendern... Dies hat nichts mit frustriert zu tun... UND es gibt noch sehr nette leute hier aber IHR müsst mir ja nicht Antworten... Ganz einfach... Und meine Wortwahl ist einfach nur die Wahrheit die IHR nicht hören wollt / könnt....

Da sind die "hetero" Männer allerdings um nichts besser!
In unserem Profil steht mehr als deutlich, dass wir mit Männern nichts anfangen können!
Na was glaubst wer uns am häufigsten schreibt und um Sex bettelt?
Kerle halt, ob so-rum, anders-rum oder gar so-und-anders-rum… wir selbstbewusste Herren der Schöpfung sind halt mal jeder für sich God himself und natürlich individuell-unwiderstehlich… that‘s life, babes!

Zurück
Oben