Sexkinos Sexkino Wels.

vorgestern war ich so um die mittagszeit drinnen, 4-5 männer, eher statisch, aber mir
wars egal. so richtig sympathisch fand ich nämlich keinen

so, nun bin ich auch keine jungfrau mehr, was das sexkino wels angeht. :winner:
war vor etwa einer stunde mit einem er-user zum ersten mal dort.

es ist ein kleines kino (20-25 m2), aber nett.

für die, die noch nie dort waren: an der rückwand ist eine stuhlreihe. davor sind auf der linken und rechten seite halbrunde sitzgarnituren mit tisch (wie im kaffeehaus). und vorne direkt unter der leinwand ist ein bett!

als wir ankamen, war niemand da, was mich etwas enttäuschte.
doch als wir bei der sache waren, kamen nacheinander 2 männer rein.

das erste, was ihnen ins auge gestochen sein muss, waren meine titten, die etwa 1,5 meter vor der eingangstür munter herumwippten.

was ich sehr schade fand: die beiden haben verstohlen rübergeblickt und scheinbar heimlich gewichst. wäre viel geiler gewesen, wenn sie genau so offen wie wir der lust freien lauf gelassen hätten. frau will ja auch lieber die action in natura sehen, als auf der leinwand. :hurra:

@havefun67 Gratuliere zur "entjungferung". Wir Männer sind oft halt ein bisschen schüchtern und erkennen eine Chance nicht immer sofort, speziell wenn die Sauerstoffversorgung im Oberstübchen ein bisschen eingeschränkt ist. :roll: Obwohl wenn ich mir deine baumelnden Möpse vorstelle ........ :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
....hat heute nachmittag wer vor hinzuschauen um zuzuschauen oder.....bin so am überlegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok frisch rasiert, gewaschen, gedehnt.....ich probier´s einfach so gegen Mittag auf gut Glück

na jetzt werden wir wieder alle ganz stark hormonell weil eine frau mal wieder einen fuss
in die kinotür gesetzt hat gg

....nun war wie wieder eine tolle Sache, nur hatte ich nicht gerade meinen besten Tag und habe mir aus Tollpatschigkeit das Schienbein an der Bettkante so richtig angehauen was sich nicht unbedingt erektionsfördernd auswirkte; diesmal habe ich die Diara gewählt, ein hübsches blondes Mädel, sehr gepflegt, absolut tolles Service, geht beim Lecken fantastisch ab, wieder eine so richtig süße Maus; ausgesprochen nette Zuseherrunde, ihnen sei gedankt, war echt geil, aber jetzt werde ich einmal eine längere Pause einlegen.

...ach ja noch etwas, es gibt auch Mädel die es mit zwei drei Kerlen machen würden, so ein kleiner auserlesener Bigangbang wäre doch einmal etwas!

noch einen schönen Tag mit geilen Erlebnissen und ohne schmerzhaften Mißgeschicken dabei

Josef, der alte Bärenbauch

hallo bin eigentlich recht öfters im linzer kino da sind frauen aber recht mangel ware wie schauts im welser den aus und wo findet man das genau würd heute vorbei schaun, wollen...

Zurück
Oben