Sexkinos Sexkino Wels.

tja schade, hab´s dann nachdem sich niemand gemeldet hat um einen Tag verschoben aber war wieder mächtig geil, ein echt liebes Mädl die Noemi, für meine Begriffe tolle sehr schlanke Figur und absolut liebenswerte natürliche Art. Begann recht unkompliziert, die Maus ließ sich verführerisch entkleiden und legte sich anschließend 69-mäßig auf mich, bot mir ihre geile, sauberst rasierte Muschie zum Lecken an. Während ich ihr mit der Zunge ihr Allerheiligstes verwöhnte und dabei auch ihr süsses Arschloch nicht verschmähte begann sie sich immer geiler zu bewegen, blies gefühlvoll meinen Schwanz und massierte tief und gekonnt meinen Anus, ein geiler Mann wohnte dem Treiben in nächster Nähe bei, einige schauten von ihren Kinoplätzen zu. Es dauerte diesmal nicht lange bis mein alter kleiner Freund knüppelhart wurde, sich die süße Maus mit breitest gespreizten angezogenen Beinen auf den Rücken legte, dabei ihr mittlerweile patschnasses Möschen den Zusehern präsentierte und mich langsam in sie eindringen ließ. Beim Lecken zuvor war es richtiggehend zu spüren wie sie feuchter und feuchter wurde, so richtig nach geiler Frau schmeckte, beim Ficken ließ sich die kleine Maus nichts schenken, wir versuchten unsere allerheiligsten Zonen den Zusehern möglichst nicht vorzuenthalten, ein langer geiler ryhtmischer Bums mit Stellungswechsel folgte, das Mäuschen stöhnte dabei naturgeil, ging mit geilen Bewegungen mit und ließ einen vergessen dass sie eigentlich Kommerzsex machte, ich vergaß auch dass ich eigentlich schon ein recht alter geiler Schwanzbär bin. Nach einer wirklich ausgiebigen Fickerei legten wir uns entspannt auf das berühmte Bett ließen diese lange geile halbe Stunde zärtlich ausklingen und ich durfte ihr zum Abschluß auf die süssen Tittchen spritzen, sie verabschiedete sich herzlich in ihrer äußerst liebenswerten Art und ich kann ihr nur eine gute Zeit in unseren Breiten wünschen, dass ihr depperte Grobiane möglichst erspart bleiben und dass sie sich hier eine solide Ausgangsbasis für ihre weitere Existenz in ihrer Heimat schaffen kann, hoffentlich mit einem ebenso liebenswerten Partner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte ned böse sein aber ich gebe hier bewußt öffentlich keine Preise weiter, die Freiheit wieviel sie bei wem dafür verlangen und ob sie es überhaupt mit Zusehern im Kino machen sollte bei den Mädels liegen, aber rufe einfach dort an!

ich kann nur für mich behaupten es war mir bisher immer jeden Cent wert

- bar dolce vita in wels! viel Spaß dort und l.g.

Josef der alte Bärenbauch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, nun bin ich auch keine jungfrau mehr, was das sexkino wels angeht. :winner:
war vor etwa einer stunde mit einem er-user zum ersten mal dort.

es ist ein kleines kino (20-25 m2), aber nett.

für die, die noch nie dort waren: an der rückwand ist eine stuhlreihe. davor sind auf der linken und rechten seite halbrunde sitzgarnituren mit tisch (wie im kaffeehaus). und vorne direkt unter der leinwand ist ein bett!

als wir ankamen, war niemand da, was mich etwas enttäuschte.
doch als wir bei der sache waren, kamen nacheinander 2 männer rein.

das erste, was ihnen ins auge gestochen sein muss, waren meine titten, die etwa 1,5 meter vor der eingangstür munter herumwippten.

was ich sehr schade fand: die beiden haben verstohlen rübergeblickt und scheinbar heimlich gewichst. wäre viel geiler gewesen, wenn sie genau so offen wie wir der lust freien lauf gelassen hätten. frau will ja auch lieber die action in natura sehen, als auf der leinwand. :hurra:

:) also ich wär dann sofort auch dort und wäre nicht so schüchtern :)

....nun war wie wieder eine tolle Sache, nur hatte ich nicht gerade meinen besten Tag und habe mir aus Tollpatschigkeit das Schienbein an der Bettkante so richtig angehauen was sich nicht unbedingt erektionsfördernd auswirkte; diesmal habe ich die Diara gewählt, ein hübsches blondes Mädel, sehr gepflegt, absolut tolles Service, geht beim Lecken fantastisch ab, wieder eine so richtig süße Maus; ausgesprochen nette Zuseherrunde, ihnen sei gedankt, war echt geil, aber jetzt werde ich einmal eine längere Pause einlegen.

...ach ja noch etwas, es gibt auch Mädel die es mit zwei drei Kerlen machen würden, so ein kleiner auserlesener Bigangbang wäre doch einmal etwas!

noch einen schönen Tag mit geilen Erlebnissen und ohne schmerzhaften Mißgeschicken dabei

Josef, der alte Bärenbauch

hi bär. welche Girls wären denn das? wäre ja echt mal geil. gruss

........, als allgemeinen Tip würde ich einmal sagen wie beim Preis ganz einfach gepflegt und freundlich erkundigen wofür die Damen alles offen sind, da erlebt man nicht selten seine Wunder!

........, als allgemeinen Tip würde ich einmal sagen wie beim Preis ganz einfach gepflegt und freundlich erkundigen wofür die Damen alles offen sind, da erlebt man nicht selten seine Wunder!

Hi. Dieses Wochenende wieder aktiv im dolce oder Kino unterwegs? Gruss

tja schade, hab´s dann nachdem sich niemand gemeldet hat um einen Tag verschoben aber war wieder mächtig geil, ein echt liebes Mädl die Noemi, für meine Begriffe tolle sehr schlanke Figur und absolut liebenswerte natürliche Art. Begann recht unkompliziert, die Maus ließ sich verführerisch entkleiden und legte sich anschließend 69-mäßig auf mich, bot mir ihre geile, sauberst rasierte Muschie zum Lecken an. Während ich ihr mit der Zunge ihr Allerheiligstes verwöhnte und dabei auch ihr süsses Arschloch nicht verschmähte begann sie sich immer geiler zu bewegen, blies gefühlvoll meinen Schwanz und massierte tief und gekonnt meinen Anus, ein geiler Mann wohnte dem Treiben in nächster Nähe bei, einige schauten von ihren Kinoplätzen zu. Es dauerte diesmal nicht lange bis mein alter kleiner Freund knüppelhart wurde, sich die süße Maus mit breitest gespreizten angezogenen Beinen auf den Rücken legte, dabei ihr mittlerweile patschnasses Möschen den Zusehern präsentierte und mich langsam in sie eindringen ließ. Beim Lecken zuvor war es richtiggehend zu spüren wie sie feuchter und feuchter wurde, so richtig nach geiler Frau schmeckte, beim Ficken ließ sich die kleine Maus nichts schenken, wir versuchten unsere allerheiligsten Zonen den Zusehern möglichst nicht vorzuenthalten, ein langer geiler ryhtmischer Bums mit Stellungswechsel folgte, das Mäuschen stöhnte dabei naturgeil, ging mit geilen Bewegungen mit und ließ einen vergessen dass sie eigentlich Kommerzsex machte, ich vergaß auch dass ich eigentlich schon ein recht alter geiler Schwanzbär bin. Nach einer wirklich ausgiebigen Fickerei legten wir uns entspannt auf das berühmte Bett ließen diese lange geile halbe Stunde zärtlich ausklingen und ich durfte ihr zum Abschluß auf die süssen Tittchen spritzen, sie verabschiedete sich herzlich in ihrer äußerst liebenswerten Art und ich kann ihr nur eine gute Zeit in unseren Breiten wünschen, dass ihr depperte Grobiane möglichst erspart bleiben und dass sie sich hier eine solide Ausgangsbasis für ihre weitere Existenz in ihrer Heimat schaffen kann, hoffentlich mit einem ebenso liebenswerten Partner.

wennst das wieder mal machst, dann nimm eine frau mit die auch frauen mag und ich komm auch hin.

bussi
mia

geh mia in dem kino ist ja nur für eine handvoll leute platz.....
wennst du da einlaufst ist des so wie wenn die stones bei mir im wohnzimmer spielen
es wäre lässig, haut aber nicht wirklich hin

muss ich rockin recht geben sehr viel platz ist nicht
aber der gedanke ist supa

lg

Suche für diese Woche große, glatte Schwänze, welche es mir im Kino besorgen wollen. Sitze nackt im Kino, einfach zu mir kommen und mir den Schwanz wortlos in den Mund schieben, lasse mich auch ficken, gerne auch in der Gruppe, und auch anspritzen, stehe auf Dirty Talk. Terminvereinbarung mit Schwanzfoto per PN.

Ist heute ab 20.30h noch was los im Kino?
wir würden als Paar um diese Zeit hinkommen.

Zurück
Oben