Sexkinos Sexkino Wels.

würde heute gerne in kino wels kommen. nur alleine macht das nicht wirklich spaß.
ab 14.00 - vielleicht meldet sich ja wer

na bär? was war los am montag im Kino? gruss

sorry mein Freund hab´s überlesen, nun es war wieder einmal höchst erotisch für mich, als Mädel wählte ich die Mona oder Monica, ein hübsches und sehr liebes Mädel, großgewachsen, schöne Figur und tolles Service, ja hat wieder einmal so richtig gepaßt.......aber langsam merk ich dass ich zu alt für solche Gschichten werde..........und bevor´s einmal so richtig peinlich wird.........künftig wieder das gute alte Zimmer

sorry mein Freund hab´s überlesen, nun es war wieder einmal höchst erotisch für mich, als Mädel wählte ich die Mona oder Monica, ein hübsches und sehr liebes Mädel, großgewachsen, schöne Figur und tolles Service, ja hat wieder einmal so richtig gepaßt.......aber langsam merk ich dass ich zu alt für solche Gschichten werde..........und bevor´s einmal so richtig peinlich wird.........künftig wieder das gute alte Zimmer

na geh bär. wenns geil ist, gibt's auch keine Troubles, oder? schaust wieder mal ins Kino nächste zeit? gruss

Hete eine Frau oder ein Paar Lust mit mir am Dinstag vormittag ins kino zugen??

war noch nie in einen sexkino!
würde gerne mal das kino besuchen!
hab hemmungen alleine reinzugehen, wer besucht mit mir gemeinsam das kino?
wenn du mein alter hast oder älter bist, blase ich dich im kino.

hallo bär.

nur zur info. war gestern vormittag im dolce. und da waren 2 neue, echt schlanke anwesend. angeblich arbeiten die normal im Club in schwanenstadt. vielleicht hast ja lust.
der rest war die obligate garde,,,, Tanja, Diana, naomi, und ne schwarze perle.

gruss

Servus welser, herzlichen dank für die info, kann gut sein dass ich mir das einmal persönlich anschaue, melde mich und beste grüße

heute war es geil, konnte einen ficken und blasen gleichzeitig.
bin morgen donnerstag auch wieder da, so gegen 12:30...

Montag um die Mittagszeit jemand im Kino?.....wäre mal wieder so richtig geil im Kino ein Girli durchzu......und selber duchge......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben