Sexkinos Sexkino Wels.

Ab wann ist dort immer was los für einen Neuling wie mich?

bzw. wie rennt da drin das ab?

hat immer ein bisserl etwas mit Glücksspiel zu tun, aber empfehle dir vorab unter die Dusche, einseifen und rasieren, unter der Woche und tagsüber hatte ich persönlich die besten Treffer, Abende sind eher schon sehr ruhig; naja und dann darfst halt für´s erste deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, junge geile Singledamen und Pärchen besuchen äußerst selten das Kino, eher Bi-Männer mittleren Alters, was nicht bedeuten soll dass du dort nix Spannendes erleben kannst....und keine Sorge Vergewaligungen sind mir dort noch nicht untergekommen

also junger Freund, wünsch dir geile Zeiten dort!

hat immer ein bisserl etwas mit Glücksspiel zu tun, aber empfehle dir vorab unter die Dusche, einseifen und rasieren, unter der Woche und tagsüber hatte ich persönlich die besten Treffer, Abende sind eher schon sehr ruhig; naja und dann darfst halt für´s erste deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, junge geile Singledamen und Pärchen besuchen äußerst selten das Kino, eher Bi-Männer mittleren Alters, was nicht bedeuten soll dass du dort nix Spannendes erleben kannst....und keine Sorge Vergewaligungen sind mir dort noch nicht untergekommen

also junger Freund, wünsch dir geile Zeiten dort!

ja, so is es. für kinofick mit einem bargirl würde ich Bianca oder Gina empfehlen. gruss

:p

bin heute ab 20 Uhr im Kino, kommt nehmt Geld mit und machen wir eine kleine feine geile Orgie mit den Mädels !

Ich schau jetzt ins Kino, vielleicht darf ich jemanden so richtig massieren.

Da Du hetero bist nehme ich an dass du ein weibliches Wesen "so richtig massieren" willst. Da wirst du wahrscheinlich ein Mädchen vom Club nehmen müssen.

Hallo Leute,

gibt es in diesem Kino auch Kabinen? Oder kann man sich irgendwie zu zweit zurück ziehen?

lg

Hat wer Lust sich mit mir im Kino zu treffen?
Oder einen anderen Vorschlag?
... gegenseitiges verwöhnen wenn ein schöner Schwanz vorhanden ist.
Habe heute Tagesfreizeit und bin Mobil.
Gepflegtheit und diskretion ist absolutes muss.
Bitte pn. an mich.

sodala.
wenn es sich zeitlich ausgeht, schaue ich morgen ins kino.
würde mir gerne eines der mädchen mitnehmen, daher meine frage:
geh ich da in die bar und suche mir eins der mädels aus und danach ab ins kino, oder habe ich dann noch eintritt zu bezahlen?
falls dies schon irgendwo erklärt wurde, sorry, würde mich trotzdem über eine antwort freuen.
lg

Zurück
Oben